Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

witzethread-hier darf gelacht werden

witzethread-hier darf gelacht werden
hier dürfen und sollen witze & diverse andere lustige dinge gepostet werden *zwinker*


euere mods http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html *wink*
WIR FANGEN GLEICH MAL AN ;)
A: Ich bin ein Schwein !

B: "Was isn los ?"

A: Ich bin ein Schwein !

B: Wieso denn ?

A: "Hab grad im Internet auf so einer Sexchat Seite mit so einem Mädel anonym gechattet. War total nett, haben uns direkt verstanden ♥ ... Haben halt endlos miteinander geschrieben. Wurde dann von Minute zu Minute auch immer intimer und versauter. So richtig pervers halt !"

B: "Geil ! Erzähl weiter !"

A: "Jetzt wart's ab... Sie meinte sie hätte kein Problem damit ein wenig Spaß zu haben. Hat mir dann prompt 'nen Bild geschickt, von ihrem ihrem halbnackten geilen Körper Halsabwärts ... Mein 1. Gedanke war: Boah ist die geil"

B: *ggg* hehe

A: "Haben uns dann im Park verabredet. Sie meinte sie macht sich noch eben eine Tiefkühl-Pepperoni-Pizza und geht dann Duschen.
Ich wollte dann auch noch schnell was essen und mich schnell fertig machen ... Ich stehe so unten in der Küche und mach den Ofen an, ruft meine Schwester runter: "Maximlian ? Kannst du mir eine Pepperoni-Pizza in den Ofen schieben? Ich muss mich noch duschen, will gleich noch weg !"
¯\_(ツ)_/¯
*****bbo Mann
161 Beiträge
dito
http://bikinis-strand-party.joyclub.de/forum/t662041.geschichten_spiel.html#p15908243

*g*
encore une fois
(lustig war's)
Der kleine Finn
ist 9 Jahre alt als er von seiner Mutter beim Mittagessen in der Küche gefragt wird, ob er denn schon wisse, wie das mit den Blümchen und den Bienchen sei.

Da fängt der kleine Finn schrecklich zu weinen an und kann sich so gar nicht mehr beruhigen.

Als er sich dann endlich wieder einbekommen hat, fragt seine Mutter, warum er denn so schrecklich weinen musste.

Finn antwortet: "Mit 5 Jahren habe ich von Euch erfahren, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt. Mit 7 Jahren musste ich erfahren, dass die Zahnfee auch nur eine Erfindung ist. Aber wenn Du mir jetzt erzählen willst, dass die Erwachsenen doch keinen Sex haben, dann gibt es ja gar nichts mehr, für das es sich lohnt erwachsen zu werden!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.