Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outlet

Outlet
In Köln Ehrenfeld ist ein kleiner Louis, da werden grade Outletpreise gemacht, B-Ware angeboten und man bekommt auf die Sachen noch Rabatt ab einem gewissen Einkaufswert. Über 250 Euro waren es bei mir 50 Euro.
Da ich mein Moped nach langer Abstinenz gekauft habe, brauchte ich auch neue Schutzkleidung. Gesamtwert der Waren waren bei mir 538 Euro, bezahlt habe ich dann 228 Euro und mich gefreut wie Bolle 🙈
Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen hier.
***Li Mann
1.073 Beiträge
Hallo MiKra650
Danke für den Tipp. Ich hab das große Glück das ich nebenbei bei Louis arbeite..... *floet*
Muss mich immer wieder schwer zurück halten um nicht jedes Mal den Laden leer zu kaufen........und Dank für die Werbung für uns *guterbeitrag*
*******oeln Mann
45 Beiträge
Hallo Mikra 650,
danke für den Hinweis. Ich dachte durch den Umzug nach Köln-Pesch wird Ehrenfeld dicht gemacht, deshalb habe ich dort auch nicht mehr vorbei geschaut, oder auf der Homapage von Louis nachgeschaut.
Ich finde die Lage in Ehrenfeld einfach besser, ist zentraler und mit den öffentlichen Verkehrsmittel nach der Arbeit viel besser zu erreichen.
Auf eine hoffentlich bald beginnend Saison. *biker*

Liebe Grüße aus Köln
So richtig verstanden habe ich das auch nicht. Der Laden war ja bereits geschlossen. Vielleicht kommen die nun doch nicht aus irgendwelchen Verträgen schnell genug raus und nutzen Die Zeit noch zum Abverkauf. Keine Ahnung.
Aber mir ist das auch egal. Die Sachen waren (s.o) spottbillig. Kann ja sein das die Geschichte in einem Monat vorbei ist 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.