Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pitbiken auf der Go Kart Bahn

Pitbiken auf der Go Kart Bahn
Hallo

Habt ihr schon mal was vom Pitbiken gehört 😁? Das sind kleine Mopeds mit um 160ccm die auf Go Kart Bahnen gefahren werden, jeh nach Veranstalter / Halle kann man sich eins leihen oder mit dem eigenen PitBike fahren; es macht einen Heiden Spaß und man lernt extrem viel fürs große bike:; blickführung / Sitzhaltung / Hangingoff kann auf den kleinen engen Kursen perfektioniert werden. Ich fahre sonst nur Rennstrecke und der Lerneffekt auf dem kleinen Teil ist enorm, wer sich und sein Fahrstil verbessern möchte ist hier gut aufgehoben. Vllt wird der ein oder andere ja neugierig 😉
***Li Mann
1.074 Beiträge
Hab letztes Jahr ein Training absolviert. Hat echt Spaß gemacht. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! *zwinker*
Mit Pitbike
****ass Paar
65 Beiträge
Moin, hört sich gut an. Wusste gar nicht das es in unserer Nähe so was gibt. Wäre dabei 😁
Gruß, Ralf
Sehr cool.. freut mich.. in Wuppertal kann man mo/do von 18/22 Uhr mit dem eigenen bike fahren.: in essen gibts bald / glaub im März .. Pitbiken statt Disco.. ... in Belgien., ist auch ne richtig gute Strecke.: da kann man Bikes leihen:: ich schau mal nach paar Terminen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.