Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
334 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung: Lotus Field1
Hey Leute, eventuell trifft es der name "Vorstellung" nur bedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für alle... Motorräder und ihre User I

Hallo ich bin Wolfgang,
komme aus Meerbusch und freue mich auf schöne Touren im Bergischen und oder Eifel/ Sauerland.
Fahre ne GS

Viele Grüße und einen guten Rutsch
******can Mann
2.701 Beiträge
Hallo Wolfgang,
herzlich *willkommen* ...

auf ein gutes Neues und ne super Saison '22

Viele Grüße DevLin
Bin gerne in der Gruppe
Hallo
Bin sehr gerne in der Gruppe hier.
Bin der Torsten ohne H und 54j.
Komme aus Düsseldorf und fahre eine XVS 650 umgebaut zum Firefighter Bike.

Freue mich auf nette Unterhaltungen.

Liebe grüße
***lu Mann
70 Beiträge
Hallo Biker Rheinland,

vielen Dank an die Mods für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Im neuen Jahr 2022 ändert sich für mich einiges und ich bekomme meine erste Maschine. Den Führerschein habe ich seit dem 18. Lebensjahr, bin aber nur sehr selten gefahren. Das soll sich nun ändern.

Für mehrere Motorradtrainings bin ich angemeldet. Es gilt für mich zunächst einmal, Erfahrung zu sammeln. Praktische. Aber auch theoretisch und dafür finden ich den Austausch in diesem Forum hilfreich.

Als geborener Kölner, der immer noch in seiner Heimatstadt lebt, suche ich also den Austausch und den Kontakt zu Personen mit dem gleichen Interesse und für Unternehmungen.

Insoweit wünsche ich allen ein gutes neues Jahr 2022!

Omalu
Moin
Der Chris vom fusse der Eifel ...
Fahre seit 22 Jahren Mopped . Jetzt mal das angenehme mit dem angenehmen vielleicht verbinden.
Auf der strasse treibe ich es mit ner 1200er Bandit
*******4_0 Paar
18 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme,

wir kommen als Bergisch Gladbach und freuen uns über neue Bekanntschaften und damit verbunden auch über die ein oder andere neue Route.

Sobald das Wetter es zulässt, sind wir im Bergischen und in der Eifel unterwegs. Letzteres aus bekannten Gründen dieses Jahr weniger.

DLzG
Nathalie und Arwin
*******9_61 Mann
7 Beiträge
Schön, noch ein K-Biker in dieser Gruppe! Ist das Bild noch aktuell?
Gruß Magnum
*******4_0 Paar
18 Beiträge
Jip, von dieser Saison.
*******9_61 Mann
7 Beiträge
Die sind selten geworden!
*******4_0 Paar
18 Beiträge
Mit der K, bin ich sehr gerne unterwegs, macht einfach Spaß. Unverbastelt und mit K1200 Felgen. Die andere K ist einem Umbau "Scrambler" zum Opfer gefallen *zwinker* Macht auch Spaß.
*******ions Paar
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf die neue Saison und finde vielleicht hier jemanden, der diese
Leidenschaft mit mir teilen möchte, als Beifahrerin oder Selbstfahrerin.
Für eine Tagestour oder länger, nur rein Freundschaftlich oder auch mehr.
Bin sehr auf neue Beiträge und Austausch von Erfahrungen gespannt.
Fahre schon über 30 Jahre und aktuell die Ducati Multistrada.
Michael aus Wegberg
******nes Mann
503 Beiträge
Die Neuen
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind aus Köln und in der Regel im bergischen Land, dem WW, sowie an Rhein und Mosel unterwegs.
Vielleicht können wir die ein oder andere Ausfahrt mit Gleichgesinnten unternehmen.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser und Moped fahren geht wieder los.
Entweder mit der TDM oder der Diavel.
Sonnige Zeit wünschen Jaq und Jones
Diavel
*********Wolf Mann
54 Beiträge
Hallo ich bin 43 Jahre alt und mache gerade den Führerschein. Vor 25 Jahren bin ich viel gefahren und bin mit 50ccm viel herum gekommen. Nun soll es endlich etwas größer werden.
*********_2011 Paar
26 Beiträge
Der Winter ist fast vorbei, wir freuen uns auf die neue Saison.
Ruf der Freiheit
Hallöchen , ich bin Andy 39 Jahre aus Wachtberg. Wie ich sehe sind hier fast nur große Maschinen unterwegs *g* aber mir reicht meine CB125R . Mein aktuelles Moped habe ich im Dezember gekauft und bin noch fleissig beim Einfahren . Wenn das Wetter mit spielt bin ich in 2-3 Wochen damit durch . Ich suche auf diesen Wege nette Leute , die sich mir ab und zu mal spontan anschließen möchte um die Freiheit zu genießen . Denke mal dass meine Frau sich auch mal anschließen wird . Wir grillen auch gerne oder trinken gern auch mal ein Bierchen außerhalb der Straße 😉 so lange Rede kurzer Sinn , fahrt vorsichtig vielleicht sieht man sich ja mal ✌🏻
*********Wolf Mann
54 Beiträge
So, jetzt habe ich mein Motorrad. Es ist eine Honda Rebel geworden. Nun warte ich nur noch auf meine Prüfung. Vg
***84 Mann
90 Beiträge
Ein neues Motorrad will ja auch vorgestellt werden *mrgreen*

Meine Person hatte ich mit dem alten, übergewichtigem Joghurtbecher in Form einer 2001er VFR schonmal vorgestellt, daher die Kurzfassung zur Auffrischung:
37 Jahre, seit 2009 auf Motorrädern unterwegs, aus Bergisch Gladbach.

Die VFR musste im Januar wegen Altersschwäche mit deutlich sechsstelligen km-Stand einer neuen Ténéré700 weichen
Wir drei vereint
Hallo liebe Bikerinnen & Biker.
Wir sind Ines & Ralf und möchten uns bei Euch kurz vorstellen.
Kommen aus dem schönen Ahrtal und freuen uns auf einige schöne Stunden hier. Vieleicht fährt man ja ab und an einmal eine Runde zusammen, oder trifft sich mal irgendwo auf einen Kaffee.
Unser kleines Spielzeug ist eine Bandit 1200 S.
Wünschen euch allen eine schöne Zeit und tolle Touren.
Liebe Grüße,
Ines & Ralf
*******e84 Mann
21 Beiträge
Neue Maschine

Selbe Modell wie schon vorher gefahren, aber andere Farbe und BJ
*******a_65 Mann
613 Beiträge
SuperDuke
Wie der Nick schon sagt fahre ich ein SuperDuke,

die erste und beste. Seit 40 Jahren auf 2 Rädern unterwegs. Mal mehr, mal weniger, mal ausschliesslich.
Und die Neue ist eine VTR 1000 SP2, meine 20igste Maschine.
Ich freue mich mal den einen und die andere hier zu treffen und gemeinsam eine Rund zu drehen und nen Kaffee zu schlürfen.
Euer Henning

P.S. Bilder kommen noch, jetzt will ich fahren bei dem Wetter
Also du hast meinen nickname geklaut.. 😁
******0GS Mann
17 Beiträge
Hallo alle, danke für die Aufnahme. Bin erst seid ca. 2 Wochen hier angemeldet. Ich fahre eine BMW 1200 GS aus Baujahr 2004 und möchte sie nicht mehr hergeben. Fahre seid meinem 18. Motorrad, war aber kein vielfahrer, Kinder, Haus, Arbeit usw. Das sieht jetzt als Singel anders aus. Ich Wohne in Burscheid-Hilgen, dem Einfalltor zum Bergischen. Nicht wenige von euch fahren bestimmt an meiner Haustüre vorbei.
===Bitte melden, anhalten, und einen Kaffee trinken......grins. Fahre dann eventuell mit. Wünsch allen noch einen Tropfen Sprit im Tank. LG Achim *g*
Einfach nur ......................................................................
*******a_65 Mann
613 Beiträge
Mein Wintermottorrad
*****ova Mann
21 Beiträge
Hmmmmm…. Wintermotorrad oder Wintermottorad?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.