Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fahrt ihr?

**********ern58 Mann
11 Beiträge
SuzukiVZ 800 Marauder
Der Sozius ist für eine Sozia noch frei
******978 Mann
55 Beiträge
XT 500 BJ 1977
Sommer 2023 an der Elbe
Ausflug mit einer meiner XT´s an die Elbe
******n68 Mann
73 Beiträge
Moin,

ich fahre aktuell seit mehreren Jahren - nach einigen anderen Modellen - eine 12er GS von BMW.
Mit ihr bin ich onroad und auch sehr viel offroad unterwegs, zum Beispiel auch auf den Strecken des TET (Trans Europe Track).
Bei mir im mecklenburgischen gibt es ausreichend Möglichkeiten legal offroad zu fahren.
Albanien Sommer 2017
**********otten Paar
21 Beiträge
2019er HD Softail Street Bob FXBB
Fahre jetzt seit 2019 die HD Street Bob.
Liebe das Teil einfach.
Man spürt einfach so viel Kraft.
*****e53 Frau
51 Beiträge
Neue Saison 2024
Dieses Jahr möchte ich wohl mal eine Tour vom Landkreis Oldenburg (Oldbg.) Richtung Koblenz/Bad Ems machen. Vielleicht trifft es sich ja, daß wir uns unterwegs begegnen? *biker* DLzG

PS.: HONDA Shadow VT1100
Moin, hier auch mal ein aktuelles Foto von mir und meinem Bike.
*****r22 Mann
49 Beiträge
Ich bin in unserer Gegend meist an Küste von z.B Emden bis Wilhelmshaven unterwegs und dann auf den dortigen Campinplätzen zu finden. *gg*
Mit meiner Yamaha XJ 900 S Diversion BJ 2000. Manchmal Zicke aber sehr oft total zuverlässig.
****in Mann
147 Beiträge
Bin im Norden (Hamburg) mit ein naked Bike unterwegs
********aden Frau
3 Beiträge
Guten Morgen in die Runde!
Hier meine Ténéré 700! ❤️
Kann das Wetter nicht bitte wenigstens ein bisschen besser werden! Ich habe Sehnsucht...

A
*******anHH Mann
67 Beiträge
Gummikuh
Fahre BMW R80RT Bj. 1983; sie ist unverwüstlich, auch zu zweit für mich gut zu fahren, ganzjährig angemeldet und ab +10 Grad wird gefahren, und wir waren sowohl schon auf dem Kaunertal-Gletscher, als auch letztes Jahr in Südschweden (leider mit viel Regen). Freue mich auf die neue Saison - gern auch mit Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.