Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
464 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R Ninet (Urban GS)

******CX5 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
R Ninet (Urban GS)
Moin zusammen, fährt hier zufällig jemand ne R Ninet?

Ich bin am überlegen mir eine zuzulegen, am liebsten die GS in Schwarz Gold nur will ich die einmal in echt vor mir stehen haben, um mir die Farbem genau anzugucken.
Ich habe leider auch noch keine Probefahrt gemacht und ohne werde ich sie mir auch nicht zulegen.
Als alternative würde ich eine BMW R 1200 GS inbetracht ziehen, aber auch diese bin ich noch nicht probegefahren.
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Dafür gibt es den freundlichen Händler geht hin vereinbart eine Probefahrt....dann weißt du wie sie fährt und ob das für dich ist....
Ist doch jeder anders......und was mir passt passt dir vielleicht gar nicht.....
Es heißt nicht umsonst ……………….erfahren *genau*
******CX5 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Ich war beim Händler, die haben grad keine für ne probefahrt, muss noch mal zu anderen fahren.
Bekannte fahren die r nine t. Schlichte Aussage von den Dreien - Sitz ist für längere Strecken zu hart. ich kann nach einer kurzen Probefahrt das nur bestätigen. Sonst ist micht zu meckern.
******CX5 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Weist du ob es anständige sitze gibt?
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Für BMW gibt es alles...…:-))
Der Zubehörmarkt Floriert.
******ird Mann
638 Beiträge
Mein Bruder fährt u.a. eine R nine T und ist sehr begeistert. Neu gekauft glaich als sie raus kam. Hat die Gabel noch vom Händler in schwarz eloxieren lassen, was sehr geil aussieht. Er hat damit auch lange Touren gefahren und ist immernoch überzeugt.... 😄 Sitz zu hart.. das ist ja eibe persöhnliche Sache...😄
Eine Probefahrt sollte man unbedingt machen, das ist doch klar, ich würde kein Moped kaufen, was ich nicht vorher gefahren habe, das ist wie Katze im Sack kaufen...😵
LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.