Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir möchten zum ersten mal mit den Motorädern zum Gardasee

*******ster Mann
1.870 Beiträge
Fahrt über BW, schwaben , reschen, bormio.
Gute kurvenreiche Strecke ohne DB Beschränkung und Pässe die evtl noch Wintersperre haben.
Bodonne, manghen und das Gardasee Umland werdet ihr bei eurem Aufenthalt machen können.
Wenn ihr die Tour fürs Navi haben wollt, bitte pn.
********us30 Paar
65 Beiträge
Zitat von ***ig:
Zitat von *****ent:
Zitat von ***ig:
Laut ist out, *schock* Danke für die Streckensperrungen wegen euch
Ich fahre eine Italienerin mit 98 dB eingetragen weil sie mir Spaß macht und nicht weil sie laut ist. Und solange ein Bike so zugelassen wird soll man es auch überall fahren dürfen. Im übrigen fahre ich meine in entsprechender Umgebung leise. Also spar dir deine unqualifizierten Bemerkungen.
*lol* dummdom

Eine Frechheit von Dir, sowas von sich zu lassen gehört sich nicht. Kauf dir einen E-Motorroller dann hast du mit uns keine Probleme . . Aber sowas wie dich muss man einfach ignorieren....
****ace Mann
244 Beiträge
Zitat von ********Mann:
Mir gefällt die Strecke Imst - Nauders - Reschenpass - Umbrailpass - Bormio - Gaviapass - Passo Grocedomini - Riva.
Aber: Viele Pässe sind Anfang Mai noch geschlossen. Inwieweit ihr Tirol umfahren müsst, kann ich nicht beurteilen.

Kann man auf den Alpenpässen im Netz gut verfolgen.

Wir machen erst ein warm upin die Vogesen und und drei Wochen später gehts auf die Route D 902, hier sind die -Hochalpen Pässe alle noch geschlossen,das kann man sehr gut einsehen.
********6_74 Paar
17 Beiträge
Hey… wir kommen aus Südtirol….. kennen die Gegend um den Gardasee sehr gut😃🏍️.. .. könnten tolle Routen fahren🏍️! Lg Martina und Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.