Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week 2023 Faaker See (A) für alle Bikes

**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
European Bike Week 2023 Faaker See (A) für alle Bikes
Schon zum 25mal findet eines der größten Bikertreffen in Europa, die European Bike Week in Faak am See (A) statt. Willkommen sind alle Motorradfahrer und Marken. Es gibt mehrere Villages, der Eintritt ist frei. Das Jubiläum zusammen mit der 120 Jahr Feier von Harley Davidson sollte man sich nicht entgehen lassen. Programm gibts nur online.
*******ia66 Mann
4 Beiträge
ja da unten ist es super zum Motorrad fahren und auch sonstigen Urlaub zu verbringen !
bin schon zum 4.ten mal auf dem Event !
Wäre schön ,dort bekannte Gesichter zu treffen !
wer ist denn dort ?
LG
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
ich bin zum 15ten mal nun unten. Hab ein paar Jahre pausiert aber nun hat es sich ergeben dass ich eine nette Unterkunft bei einem Freund habe und da habe ich mich hinreisen lassen
*********r7072 Paar
293 Beiträge
Hallo ihr lieben ja Kärnten ist ganz was besonderes zum Motorradfahren nicht nur beim Harley Treffen wir haben auch spezielle motorradhotels in Kärnten gailtalerhof in Kötschach-Mauthen oder das Erlebnishotel in Mölltal da ist auch das gelbe Haus dabei wünschen allen noch eine schöne Motorradsaison
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.