Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10th Rock n Race Bad Tölz 11.08. bis 13.08.2023

**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
10th Rock n Race Bad Tölz 11.08. bis 13.08.2023
Servus Folks

Zum zehnten Mal nun schon findet in Bad Tölz das Rock n Race auf dem Gelände des Jailhouse statt. Das Wetter soll ja super werden am Wochenende und entsprechend soll auch auf dem Gelände was geboten sein. Zusätzlich findet die Parade dieses Jahr zum ersten Mal in Bad Tölz statt. Also Biker von nah und fern, sattelt eure Eisenrösser aus Milwaukee und ab in der wilden Süden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.