Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein freies DZ bei Motorradtour nach/auf Sardinien Sept.2023

*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein freies DZ bei Motorradtour nach/auf Sardinien Sept.2023
Es wäre ein Doppelzimmer frei, wer hat Zeit und Lust dabei zu sein.

Wir starten am Sonntag 10.09.2023 um 04:00 morgens mit Auto und 4 Reiseenduros dieses mal ausnahmsweise auf dem Hänger, ( nein, nicht alles GS ) bei uns zuhause in Miesbach und fahren in einem Stück nach Livorno (I) wo wir dann von So. auf Mo. die Nachtfähre nach Olbia ( Sardinien ) nehmen.

Ein weiteres Paar ist selbständig aus anderer Richtung unterwegs und wir treffen uns am Hafen in Livorno.

Am Montag morgen wird entschieden ob ein Teil der Motorräder abgeladen wird und die Fahrer/innen dann auf Achse schon ein wenig die Kurven bis ins Hotel bei Arbatax genießen.
Wir können erst um ca 16:00 im Hotel einchecken.
Eine/r fährt mit dem Gespann und Gepäck weiter bis zur Unterkunft.

Das Hotel verfügt über einen nicht zu kleinen Pool und ein hervorragendes Restaurant so wie Parkplätze für die Bikes im hoteleigenen Grund.
Natürlich gibt es auch in der Umgebung weitere zahlreiche gute Restaurants und Eisdielen die mit Sicherheit dann und wann heimgesucht werden.

Das Doppelzimmer mit Frühstück ist von
Check in 11.09.2023 bis Check out 23.09.2023 gebucht
und kostet für die 12 Übernachtungen 1017,-€

und wäre dann auf ein Kto. von uns zu überweisen, es wird 1 :1 ans Hotel entrichtet , Ihr könnt die Buchung einsehen.

Wir haben schon Touren und Tagesaktivitäten im Kopf werden jedoch täglich darüber reden was wir so vor haben und meist auch individuell angepasst.

Der Besuch einer Tropfsteinhöhle ist auch eingeplant.

Einen Gruppenzwang gibt es jedoch nicht.


Liebe Grüße
Patrizia und Achim
*******nce Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Zwei,
erstmal dLzG. Wäre denn auf dem Hänger noch Platz für meine Honda NC750XT und im Auto für mich zum Mitfahren ?
Bikergruss, Rolf
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******nce:
Hallo ihr Zwei,
erstmal dLzG. Wäre denn auf dem Hänger noch Platz für meine Honda NC750XT und im Auto für mich zum Mitfahren ?
Bikergruss, Rolf


*nono*............*sorry*
*********n_by Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Zwoa ,

Fahre jetzt mittlerweile das 10 . mal auf Sardinien, 2023 auch wieder , aber eine Woche später, wünsche Euch viel Spaß,und immer hart am Gas bleiben..
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JustForFun_by

Hallo Du einer,
danke für die guten Wünsche die wir natürlich auch zurück senden.

Ja die Insel hat's vielen Bikern angetan, so auch uns und das auch schon mehrmals.

Hab auch Spaß und komm gesund wieder heim.

DLHzG
Patrizia und Achim
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
sodala

das letzte Doppelzimmer ist an 2 *hotlady* *hotlady* vergeben.


*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.