Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitages Fahrsicherheitstraining an Pfingsten 2023

*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zweitages Fahrsicherheitstraining an Pfingsten 2023
Zweitages Fahrsicherheitstraining an Pfingsten 2023



Hallo liebe Motorradfreunde,

ein Fahrsicherheitstraining schadet zum Saisonanfang eigentlich nie , schon gar nicht für die Meisten die wegen der Pandemie auch wenig bis gar nicht gefahren sind.

Es ist auch nicht nur für Fahranfänger und Wenig-Fahrer geeignet sondern auch geübte und Profis mach solche oder ähnlich Training denn es macht durchaus Sinn vergessene Situationen und lange nicht benötigte Fahrmanöver mal wieder in Erinnerung zu rufen nebenbei macht es auch Spaß mit Gleichgesinnten zu üben.

Vielleicht ist dies ja für die/den Eine/n oder Andere/n von Interesse,
Die Plätze sind reserviert, überlegt jedoch nicht zu lange wir können für jeden der Trainingstage nur 12 Teilnehmer anmelden da sonst der Lern- und Übungseffekt für die / den Einzelnen zu kurz kommt.


Zur Ausschreibung und Anmeldung geht es hier und vergesst nicht uns die gebetenen Angaben zu machen die wir dem ADAC weiterleiten müssen.
Zweitages- Fahrsicherheitstraining

Zweitages- Fahrsicherheitstraining

Zweitages- Fahrsicherheitstraining


Für Teilnehmer welche an beiden Tagen mit machen sind auch Zimmer in einem Kleinen Hotel mit italienischem Restaurant reserviert.

Lest die VA gut durch, es sollten dann kaum noch Fragen offenbleiben, wenn doch dann sendet eine Club Mail an uns

und nun immer viel Spaß

Liebe Grüße
Patrizia und Achim

Zweitages- Fahrsicherheitstraining
****er Mann
37 Beiträge
Hallo....
Finde das wirklich super, was ihr da auf die Füße stellt.
Ich will mich an dem beteiligen..... hab ne unbenutzte Einliegerwohnung zu vermieten. ..für zwei.....😉 Natürlich zum Bikerpreis.....ist so 20 Minuten zum fahren zum Trainingsplatz....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.