Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW Bike Day 09.07.2022 Flughafen MUC

*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BMW Bike Day 09.07.2022 Flughafen MUC
Hast Du Lust auf ein bisschen Aktion, Spaß und Benzingespräche???

Dann komm uns besuchen!!!! Das BMW Motorradzentrum München feiert seinen 50. Geburtstag, und wir machen kräftig mit.



50 Jahre BMW Motorrad Zentrum München – Feier mit uns! Am Rider Day erwartet Dich ein lässiges Programm, das Biker-Herzen höherschlagen lässt:

Der BMW Motorrad on Tour Truck bietet Dir die ganze Vielfalt unserer Bikes für Probefahrten. Wenn Du Dich schon immer mal auf eine Enduro setzen wolltest, bietet das Gelände des MSC Freisinger Bär e.V. die perfekten Voraussetzungen und für beste Verpflegung mit Live-Musik ist in unserer Food Truck Area gesorgt. Also, merk Dir den 09. Juli gleich vor und freue Dich auf einen entspannten Tag unter Gleichgesinnten. Wir freuen uns auf Dich!

EVENT DETAILS

Event Datum: 09.07.2022
Ort: BMW Motorrad Service am Airport, Nordallee 62, 85356 München-Flughafen
Eventdauer: 10:00 Uhr – 20:00 Uhr (Fahraktiv bis 18:00 Uhr)
Die Veranstaltung ist kostenlos

RAHMENPROGRAMM

Live Band
Foodtruck Area
Verkaufsstände
• Motorrad Zentrum München Boutique
• Unsere Partner und Aussteller
Geöffnete Servicewerkstatt
Kinderbetreuung und Hüpfburg
Kids Trial
Fahraktives Programm (Enduro, Motocross, Probefahrten…)
… und vieles mehr!


Unseren Show Truck wirst Du nicht übersehen, komm uns besuchen, es warten interessante Event-Schnäppchen auf Dich


fröhliche Bikergrüße
*********kmuc Paar
36 Beiträge
Hallo,
Euer Show Truck??? Ist vileelicht eine dumme Frage, für welche Show denn?
LG K&O
******tag Paar
1.047 Beiträge
vielen Dank für den Hinweis, aber leider etwas zu kurzfristig *snief*
Euch viel Spaß dort...
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Leute , ich hab die E-Mail auch erst eben vom Veranstalter Markus und seinem Touratech-Team

bekommen .

TOURATECH München
Gruber & Alt GmbH
Auf den Schrederwiesen 30
80995 München
Tel.: +49 (0) 89 461 35 830

Fragen und eventuelle spätere Beschwerden bitte dort hin richten *zwinker* *haumichwech*
******tag Paar
1.047 Beiträge
Zitat von *******oten:
Hi Leute , ich hab die E-Mail auch erst eben vom Veranstalter Markus und seinem Touratech-Team

bekommen .

TOURATECH München
Gruber & Alt GmbH
Auf den Schrederwiesen 30
80995 München
Tel.: +49 (0) 89 461 35 830

Fragen und eventuelle spätere Beschwerden bitte dort hin richten *zwinker* *haumichwech*

Sorry, wenn das falsch rüber kam - das war keinerlei Vorwurf, sondern nur die Info, warum ich es trotz großem Interesse morgen nicht schaffe *zwinker*
Hey, das is ja a Doofer Termin, agrad morgen den 9.7. Kommt der Monteur für das neue Garagentor und danach ein Kumpel. Schade, dann muss ich mit meiner bmw-enduro wieder alleine rumackern, den ob ich 17 uhr schaffe mit 2 stunden Anfahrt ? 🤔🤷‍♂️
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
....................... und nach Corona? *gruebel*
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******tag:
Zitat von *******oten:
Hi Leute , ich hab die E-Mail auch erst eben vom Veranstalter Markus und seinem Touratech-Team

bekommen .

TOURATECH München
Gruber & Alt GmbH
Auf den Schrederwiesen 30
80995 München
Tel.: +49 (0) 89 461 35 830

Fragen und eventuelle spätere Beschwerden bitte dort hin richten *zwinker* *haumichwech*

Sorry, wenn das falsch rüber kam - das war keinerlei Vorwurf, sondern nur die Info, warum ich es trotz großem Interesse morgen nicht schaffe ;-)

Hab ich auch nicht so aufgefasst, siehe meine Smileys am Ende des obigen, Alles ist gut 👍
*********ure82 Paar
20 Beiträge
Hello , na des wäre doch was für morgen, Motorräder ...fürs Kind a Hüpfburg ...i schreib Pati mal :-*
****ro2 Mann
2 Beiträge
Servus
Bin am Nachmittag dort
*g*
********tun2 Mann
435 Beiträge
Schade,leider zu Kurzfristig.
Hab grad ein Moped über 30000 gekauft,aber BMW findet es nicht nötig seine Kunden zu Informieren wenn mal ein Event in der Nähe stattfindet!
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wie wir das sehen ist es eine Veranstaltung von Touratech *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.