Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.07.-08.08.: über Kärnten nach Rovinj

*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
31.07.-08.08.: über Kärnten nach Rovinj
Aus privaten Gründen findet unser diesjähriger Sommerurlaub nicht gemeinsam statt, eine Unterkunft in Rovinj (SEBAL Studio) ist aber schon gebucht. Bevor wir stornieren, möchte ich hier noch schauen, ob sich vielleicht noch eine selbst Motorrad fahrende Begleiterin findet, die gemeinsam mit mir runterfahren und dort ein paar Tage Urlaub machen will.

Abfahrt wäre am Sonntag, 31. Juli mit einem Zwischenstopp irgendwo in Kärnten, den ich noch organisieren würde. Am Folgetag geht's weiter nach Rovinj, wo 6 Übernachtungen in einem Appartement der SEBAL Studios gebucht sind. Die Zeit dort unten würden wir uns mit Strand, Weisser Bar, Besichtigungen und kurzen Ausfahrten vertreiben, am 3. August steht zudem mein Geburtstag an. Am Sonntag, 07. August geht's dann wieder zurück, wieder mit einem Zwischenstopp über Nacht irgendwo entlang der Heimreiseroute.

Natürlich zahlt sich jeder seinen Anteil an der Reise selbst, für die Unterkunft wären das 171 EUR pro Person, wie bei uns Strawanzern üblich und aufgrund der kurzen Zeit bis zum Reisetermin per Vorkasse zu zahlen und nicht erstattungsfähig.

Falls sich bis 3. Juli niemand findet, werden wir versuchen, die Buchung zu stornieren, wäre aber angesichts des m. E. günstigen Preises ein Jammer.

Liebe Grüße...
Andi
******_us Paar
694 Beiträge
Und warum nur mit eine weibliche Begleitung? Lass mich raten: es gibt nur 1 Zimmer mit Doppelbett, oder?
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_us:
Und warum nur mit eine weibliche Begleitung? Lass mich raten: es gibt nur 1 Zimmer mit Doppelbett, oder?

...yepp, genau so isses *nixweiss*
******_us Paar
694 Beiträge
Also suchst du einfach nur eine dick Begleitung und hast schon mal gebucht.
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Also suchst du einfach nur eine dick Begleitung und hast schon mal gebucht."

Warum kann man nicht einfach mal annehmrn das es stimmt????? *gruebel*

LG Rina *sonne* Mod BdS
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_us:
Also suchst du einfach nur eine dick Begleitung und hast schon mal gebucht.

Du/Ihr kennt mich nicht, ich Dich/Euch nicht, warum sollte ich da den Hintergrund meines Aufrufes (Beziehungsende) vor Dir/Euch ausbreiten und mich rechtfertigen, warum ich weibliche Begleitung bevorzuge? Wenn es also nichts Konstruktives beizutragen gibt, wäre Zurückhaltung eher angebracht, als haltlose Unterstellungen.

LG...
Andi

@********nach : danke Rina *top*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
*hm*...

Wie schon meine Oma sagte...

"Es gibt nichts, was es nicht gibt!"

Ob nun "haltlos" oder doch berechtigt weis nur der TE.
Fakt ist aber, dass es sich um ein männliches Soloprofil handelt, mit dem Status "Single"...
auch wenn es so ist wie von TE geschrieben, hat es doch einen "faden Beigeschmack".

Günstig ist es auf jeden Fall... möge sich eine willige Urlaubsbegleitung finden.
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Muc:
*hm*...

Wie schon meine Oma sagte...

"Es gibt nichts, was es nicht gibt!"

Ob nun "haltlos" oder doch berechtigt weis nur der TE.
Fakt ist aber, dass es sich um ein männliches Soloprofil handelt, mit dem Status "Single"...
auch wenn es so ist wie von TE geschrieben, hat es doch einen "faden Beigeschmack".

Günstig ist es auf jeden Fall... möge sich eine willige Urlaubsbegleitung finden.

...letzten Endes wissen es nur meine Ex-Partnerin und ich, wir beide haben die Unterkunft für uns bereits Ende Januar gebucht. Sie will den Urlaub nun nicht mehr wahrnehmen, ich versuche vor einer Stornierung noch jemanden zu finden, der die Gelegenheit wahrnehmen möchte, mich zu begleiten.

Wenn es für Dich einen "faden Beigeschmack" hinterlässt, dass ich mein Profil nach der Trennung auf Single umgestellt habe, sagt das mehr über Dich aus, als über mich. Auch hier fehlt mir das Konstruktive in Deinem Beitrag. *nixweiss*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Mann, hackt auf dem armen Kerle nicht rum............
Es ist, wie es ist !!!!!!!!!
Es war/ist ehrlich und lasst es einfach nur stehen.

ICH zb würde mitfahren, nur hab ich leider nur ein Auto und seit kurzem noch nen Welpen an meiner Seite *ggg*
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Erstmal muss hier im Forum alles zerhackt werden. Ich wünsche du findest die geeignete Person. Auch wenn es manche hier nicht glauben wollen......... es dreht sich nicht alles nur um Sex...... aber wenn es sich ergibt wollen es beide, also gut soweit. Wünsche euch eine gute Reise.
Grüßle
Uwe und Silvi
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
...ein vielleicht weniger fehlinterpretierbares Update:
Da sich ja der ein oder andere selbsternannte Date-Sheriff gemüßigt fühlte, meinem Gesuch hier den Anstrich der Suche nach einem Gratis-Fick zu verleihen, hier eine überarbeitete, hoffentlich weniger mißverständliche Version meines Anliegens:

Nach kürzlichem Beziehungsende stehe ich vor der Wahl, unsere bereits Ende Januar gebuchte Unterkunft (SEBAL Studio, Rovinj) entweder zu stornieren oder die Buchung von mir und einer eventuellen Begleitung wahrnehmen zu lassen.

Die Buchung lautet auf ein Appartement mit lediglich einem Doppelbett vom 01.08. - 07.08.2022, ich freunde mich mehr und mehr mit dem Gedanken an, die Buchung auf jeden Fall zu übernehmen und nötigenfalls alleine zu fahren. Bei den aktuellen Preisen und Buchungszahlen in Rovinj fände ich es einen Jammer, die 6 Nächte für gerade einmal 342,- EUR (= 171,- EUR pro Person) sausen zu lassen.

Ohne jegliche sexuelle Hintergedanken suche ich hier nach weiblicher Begleitung, die eine Woche mit mir Plaudern, Sonnen & Baden (FKK), Feiern und Sightseeing machen will. Wenn's passt und die emotionale Nähe für weitere gemeinsame Vergnügungen vorhanden ist, bin ich der letzte, der hilfesuchend die örtlichen Behörden herbeischreit, wenn nicht, bin ich Gentleman genug, um selbst nackt nebeneinander in einem Doppelbett die Finger bei mir zu behalten. Die Kosten für die Unterkunft werden halbe-halbe geteilt, es bestehen keinerlei Verpflichtungen untereinander.

Idealfall wäre eine Bikerin mit eigenem Motorrad, dann würde ich gerne schon am 31. Juli mit dem Motorrad losfahren, einen Zwischenstopp irgendwo in Kärnten einlegen und am nächsten Tag nach Rovinj weitermöppeln. Die Rückreise wäre dann am 7. August, erneut mit einem Zwischenstopp irgendwo auf halber Strecke entlang der Route.

Vor Ort möchte ich natürlich mal zur Weißen Bar, bevorzugt am 3. August, um dort meinen Geburtstag zu feiern. Rovinj selbst als auch Rijeka stehen auf meinem Besichtigungsprogramm, zudem möchte ich einen Tag mit dem Motorrad die Jadranska Magistrala (eine der schönsten Küstenstraßen der Welt) bis Zadar fahren, zurück würde es ganz entspannt mit der Fähre bis nach Pula gehen.

Sollte es am Motorradführerschein oder einem fahrbaren Untersatz scheitern, können wir als Plan B auch mit meinem Auto fahren, dann natürlich "nur" von 1.-7. August und ohne die Zwischenstopps. Mit dem Moped fände ich's allerdings schöner...

Liebe Grüße...
Andi
******_us Paar
694 Beiträge
Na also, Ehrlichkeit liest sich besser.
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann das ganze echt nicht unkommentiert stehen bleiben?
Er hatte auch in seinem Eröffnung Thread kein Wort von "Fick" Kumpellei genannt, bzw erwähnt.
Wenn solche Gesuche ständig so zerredet werden, wer hat dann noch Lust, so etwas rein zu stellen?

LG Rina +sonne* Mod BdS
******_us Paar
694 Beiträge
Das liegt daran, dass mir nicht klar war, dass ein Typ, der mich (w) in sein Doppelbett einlädt, mit mir gar nicht ficken will, sondern eigentlich nur einen Reisegutschein nicht verfallen lassen will. Wenn man die ganze Geschichte kennt, muss man dafür natürlich Verständnis haben. Wenn ich mir überlege, dass ein Reise Gutschein verfällt … Grauenhafte Vorstellung.
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grins, er hat dich ja nicht eingeladen.......*floet*
Die Kosten werden ja geteilt *smile*
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_us:
Na also, Ehrlichkeit liest sich besser.

Im Umkehrschluß würde das - Deiner Meinung nach - bedeuten, dass ich in meinem Eröffnungspost unehrlich war? Weil ich nicht die von Dir vielleicht erhofften schmutzigen Details meiner Trennung geschildert habe? Weil Du - aus welchen Gründen auch immer - davon ausgehst, meine einer günstigen Gelegenheit geschuldete Suche nach einer Begleierin würde darauf abzielen, Dich oder jemand anders ins Bett zu kriegen?

Wie Rina schon richtig erkannt hat, lade ich mit meinem Gesuch niemanden ein, sondern biete unter der Voraussetzung der Kostenteilung die Gelegenheit, eine verhältnismäßig günstige Urlaubswoche in Rovinj zu verbringen. Hierbei setze ich nicht voraus, dass es zum Sex kommen muss, deshalb habe ich das auch nicht erwähnt. Ich erwarte auch nicht, dass wir jeden Abend bei Sonnenuntergang eine Ziege auf dem Altar opfern, deshalb habe ich auch das nicht eigens erwähnt.

Da bekundet Ihr in Eurem Profil, dass Ihr "offene Menschen ohne Vorurteile" mögt, legt sie aber selbst an den Tag, indem Ihr etwas in meinen Text hinein interpretiert, das ich - absichtlich und bewusst - nicht geschrieben habe. Und dann klopfst Du Dir in dem Irrglauben, mich zur Ehrlichkeit genötigt zu haben, auch noch selbst auf die Schulter? Echt jetzt?

Zitat von *******n69:
Wenn es also nichts Konstruktives beizutragen gibt, wäre Zurückhaltung eher angebracht, als haltlose Unterstellungen.

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass Dir weniger (bzw. überhaupt nicht) an konstruktiven Beiträgen zum wirklich Geschriebenen gelegen ist, als an irgendwelchen Mutmaßungen auf Basis von nicht Geschriebenem, das ist er!

Besten Dank...
Andi
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
...ich zieh's durch!
So, ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die bereits Ende Januar für meine Ex-Partnerin und mich gebuchte Unterkunft in Rovinj als Single übernommen. Sollte sich noch weibliche Reisebegleitung (ohne sexuelle Hintergedanken meinerseits) finden, die die sich bietende Gelegenheit beim Schopf ergreifen möchte, soll's mir recht sein, ansonsten reise ich halt alleine. Hauptsache Urlaub, Ablenkung und Eindrücke sammeln...

Fotos von der Unterkunft in Rovinj

Mein ursprünglicher Plan B (Anreise mit meinem Auto) geht aus zweierlei Gründen nicht auf: zum Einen muss mein Auto erst mal auf unbestimmte Zeit in die Werkstatt, um die lästige Motorkontrollleuchte weg zu bekommen, zum anderen macht's mir mit dem Motorrad einfach viel mehr Spaß! Am Liebsten ist mir somit eine Bikerin mit eigenem Motorrad, alternativ kann meine Begleitung natürlich auch eine andere Form der Anreise (Auto, Zug) wählen.

Die bereits Ende Januar gebuchte Unterkunft (https://www.rovinjadvisor.com/de/unterkunft/13817) war für meine Ex-Partnerin und mich gedacht und hat somit nur 1 Doppelbett zur Verfügung. Natürlich ist mir bewußt, dass so manche Dame ihre Bedenken hat, mit einem fremden Mann eine Woche lang Urlaub zu machen und dabei Tisch und Bett zu teilen.

Ich kann nur versuchen, solche Bedenken zu zerstreuen, indem ich versichere, dass ich ein ausgeprägtes Wertebewußtsein habe und in vielen Bereichen ein Gentlemen der alten Schule bin. Ein Blick auf mein Profil, meine Forenbeiträge und Kommentare von vielen Freunden, die bei uns schon auf Privatparties waren, bestätigen Euch das vielleicht. Ich kann also selbst nackt nebeneinander liegend meine Finger und andere Körperteile bei mir behalten. *engel* Ich habe auch nicht das geringste Problem damit, meiner Begleitung persönliche Daten (Ausweiskopie, Adresse, Telefonnummer) zu überlassen, die sie zur Sicherheit bei Bekannten deponieren könnte.

Bei gegenseitiger Anziehung und der für mich hierfür unabdingbaren emotionalen Nähe bin ich gerne zu mehr bereit, primär suche ich aber eine humorvolle Maid, mit der man gemeinsam was unternehmen kann. Plaudern, Sonnen & Baden (FKK), Feiern und Sightseeing, danach steht mir der Sinn.

Abreise wird am Morgen des 31. Juli sein, es geht bei Obernberg über die Grenze und am Wallersee vorbei zunächst zum Brettstein, nach Kuchl und dann über die Radstädter Tauern, wo die Mittagspause eingelegt wird. Im Anschluss geht es auf die Katschberghöhe, durch Feistritz an der Drau und nach dem Wurzenpass nach Mojstrana, wo ich kurz nach der österreichisch-slowenischen Grenze ein Doppelzimmer im auf booking.com mit 9,5 bewerteten Aparthotel Pr' Jakapč gebucht habe.

https://www.booking.com/hotel/si/aparthotel-pr-39-jakapc.de.html?aid=304142&label=gen173nr-1FCAEoggI46AdIM1gEaDuIAQGYAQe4ARfIAQ_YAQHoAQH4AQuIAgGoAgO4ArWC-5UGwAIB0gIkOTFkNzk4ZmEtYWY3ZC00YTgzLTg5ZGQtMDRkY2YxOTkwMmNh2AIG4AIB&sid=6783303871f9591a38fe2a72976a2e76&all_sr_blocks=269892701_234019432_0_2_0&checkin=2022-07-31&checkout=2022-08-01&dest_id=2766&dest_type=region&dist=0&group_adults=2&group_children=0&hapos=16&highlighted_blocks=269892701_234019432_0_2_0&hpos=16&matching_block_id=269892701_234019432_0_2_0&nflt=pri%3D2&no_rooms=1&req_adults=2&req_children=0&room1=A%2CA&sb_price_type=total&sr_order=review_score_and_price&sr_pri_blocks=269892701_234019432_0_2_0__7448&srepoch=1656668798&srpvid=9fc244b65e340334&type=total&ucfs=1&activeTab=main

Die Route des 1. Anreisetages

Am nächsten Tag geht's erst mal über den Predilpass auf die Mangartstrasse, den höchsten befahrbaren Punkt Sloweniens. Diese Straße wollte ich 2021 schon fahren, leider war sie damals wegen Steinschlag gesperrt. Im Anschluß geht es durch's absolut malerische Soca-Tal mit seinem türkis-blauen Wasser und über Stanjel und Oprtalj nach Rovinj.

Die Route des 2. Anreisetages

Von Rovinj aus möchte ich mir Städte wie Pula und Rijeka ansehen, an einem Tag möchte ich eine Motorradtour auf der Jadranska Magistrale bis Zadar (retour in ca. 4,5 Std. mit der Fähre) machen. Am 3. August möchte ich meinen Geburtstag an der Weißen Bar feiern, ansonsten ist Entspannung an den FKK-Stränden angesagt. Evtl. treffe ich mich auch mit ein paar Leuten, die zur gleichen Zeit in Istrien sind und mit denen ich schon in Kontakt stehe. Meine potentielle Begleitung kann gerne an diesen Aktivitäten teilhaben, wenn sie möchte. Wenn sie nicht will oder auf eigene Faust irgendwo hin will, auch kein Problem.

Die Rückreise am 7./8. August muss ich zwar noch im Detail planen, sie wird auf jeden Fall auch über 2 Tage auf einer anderen Route wieder nach Hause führen.

Die Unterkunft in Rovinj kostet 171,- EUR pro Person, die Übernachtung auf der Hinreise 38,- EUR, dazu kommt noch eine Übernachtung auf der Rückfahrt. Ohne jegliche Verpflichtung untereinander werden die Kosten getreu dem Motto "strenge Rechnung, gute Freundschaft" 50/50 geteilt.
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es KLASSE, das du dir solch eine Mühe gemacht hast. Ich selber war auch schon am überlegen, ob ich mich bei dir nicht melden soll. Aber bei mir spielen 2 Faktoren eine Rolle
1. ich habe ein Hunde Baby und 2. ich bin keine selbst fahrende Bikerin sondern nur Sozia *smile*
Schade, aber ich wünsche dir, das du eine für dich passende Mit Fahrerin findest und ihr zusammen oder auch nicht, die paar schöne Tage verbringen könnt.

LG Rina *sonne* Mod BdS
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
...der Countdown läuft
Servus beieinander!

Der Countdown läuft: nur noch 12x schlafen, dann geht’s endlich los in den Urlaub. Bedauerlicherweise noch ohne Begleitung, aber egal: wie bereits erwähnt fahre ich zur Not auch alleine. Aber mit einer Motorrad fahrenden Lady, die mich entweder ab Passau begleitet oder irgendwo entlang der Strecke zu mir stösst, wäre es natürlich schöner.

Die Routenplanung habe ich noch etwas verfeinert und auf der Hin- und Rückfahrt mit Zwischenstopps versehen, weil es ja Urlaub sein soll und max. 400 km am Tag ausreichen, damit mein kleiner Knackarsch merkt, was er geleistet hat.

Also starte ich am 31. Juli in der Nähe von Passau und kurve schön gemütlich über die Postalm, die Radstädter Tauern, den Schönfeldsattel, die Eisentalhöhe, die Nockalmstraße und den Wurzenpass nach Kronau kurz hinter der slowenischen Grenze, wo ich ein Doppelzimmer in einem Hotel gebucht habe.


Am 1. August geht’s erst mal über den Vrsicpass (Werschitzpass), den ich letztes Jahr bereits gefahren bin. Das Kopfsteinpflaster in den Kehren und die imposanten Ausblicke auf die Julischen Alpen möchte ich aber gerne noch einmal erleben, bevor ich einen kleinen Abstecher in die Gegenrichtung zur Mangartstraße mache. Der höchste befahrbare Punkt Sloweniens wäre letztes Jahr ebenfalls auf dem Programm gestanden, musste aber wegen Steinschlag nach einem Sturm abgesagt werden. Danach folge ich dem Socatal mit seinem herrlich türkisblauen Wildbach und halte mich weiter südwärts an Gorizia vorbei, bis ich in Duino endlich am Meer ankomme. An Triest vorbei folge ich vornehmlich der Küste bis nach Rovinj.


Abgesehen von einer kombinierten Motorrad-/Fähren-Tour, die mich über Cres, Krk und Rab über die nördliche Jadranska Magistrala wieder nach Rovinj führen wird, werde ich am nur ca. 800 m von meinem Appartement entfernten Cuvi Beach faulenzen, mir Rovinj und andere Sehenswürdigkeiten ansehen und bestimmt auch einen Blick auf den Schweinchenstrand werfen. Am 3. August feiere ich meinen Geburtstag, ob an der Weißen Bar oder sonst wo, vielleicht feiert ja jemand mit mir. *party*

Am 7. August geht’s wieder heimwärts, diesmal halte ich mich eher im Landesinneren und fahre z. B. über den Seebergsattel bis nach Kraig, wo ich wieder für eine Übernachtung gebucht habe.


Am 8. August fahre ich zu einer Freundin in der Nähe von Steyr, wo ich auch über Nacht bleiben werde. Die Route führt mich über den Hocheggersattel, die Triebener Tauern, die Kaiserau, den Buchauer Sattel und die Schöfftaler Höhe.


Am 9. August geht’s dann - streckenmäßig recht unspektakulär über Linz - wieder in die Heimat, wo ich eine Woche später eine kleine OP über mich ergehen lassen muss. *ko*


Wie bereits erwähnt hat sich noch keine selbst Motorrad fahrende Begleiterin gefunden, Bewerbungen werden noch entgegen genommen. Die bereits Ende Januar gebuchte Unterkunft (https://www.rovinjadvisor.com/de/unterkunft/13817) war für meine Ex-Partnerin und mich gedacht und hat somit nur 1 Doppelbett zur Verfügung. Natürlich ist mir bewußt, dass so manche Dame ihre Bedenken hat, mit einem fremden Mann eine Woche lang Urlaub zu machen und dabei Tisch und Bett zu teilen.

Ich kann nur versuchen, solche Bedenken zu zerstreuen, indem ich versichere, dass ich ein ausgeprägtes Wertebewußtsein habe und in vielen Bereichen ein Gentleman der alten Schule bin. Ein Blick auf mein Profil, meine Forenbeiträge und Kommentare von vielen Freunden, die bei uns schon auf Privatparties waren, bestätigen Euch das vielleicht. Ich kann also selbst nackt nebeneinander liegend meine Finger und andere Körperteile bei mir behalten. *engel* Ich habe auch nicht das geringste Problem damit, meiner Begleitung persönliche Daten (Ausweiskopie, Adresse, Telefonnummer) zu überlassen, die sie zur Sicherheit bei Bekannten deponieren könnte.

Bei gegenseitiger Anziehung und der für mich hierfür unabdingbaren emotionalen Nähe bin ich gerne zu mehr bereit, primär suche ich aber eine humorvolle Maid, mit der man gemeinsam was unternehmen kann. Plaudern, Sonnen & Baden (FKK), Feiern und Sightseeing, danach steht mir der Sinn.

Wer weiß, vielleicht meldet sich ja noch eine holde Maid.

Liebe Grüße…
Andi
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Bei soviel Mühe wünsch ich dir echt glücke das eine nette Bikerin mitfährt. Klasse Tour.....Hab(t) viel Spass.
Grüßle
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.