Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6174 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien 08. bis 21. August 2022 / Fahrgemeinschaft?

******rer Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien 08. bis 21. August 2022 / Fahrgemeinschaft?
Wir planen im oben genannten Zeitraum von Wiener Neustadt (Niederösterreich) aus nach Kroatien zu fahren. In Österreich kennen wir natürlich feine Strecken, das exakte Ziel in Kroatien wäre uns (relativ) egal.
Am Urlaubsort planen wir eine Mischung aus relaxen am Strand und Tagesausfahrten.

Sollte jemand im genannten Zeitraum Ähnliches vorhaben - lasst uns über eine Fahrgemeinschaft plaudern ☺️

Wir fahren beide eine GS 1200 R.
*****r97 Paar
1.011 Beiträge
Wir werden wohl runter fahren bei Albanien , ( july-August)
*******016 Mann
216 Beiträge
schade wir sind schon ab dem 14.8 in Kroatien unterwegs.....
******rer Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wo ungefähr seid ihr unterwegs?
Wir haben zwei Wochen Urlaub und haben für uns noch kein Abfahrtsdatum definiert…

Zitat von *******016:
schade wir sind schon ab dem 14.8 in Kroatien unterwegs.....

Zitat von ******rer:
Kroatien 08. bis 21. August 2022 / Fahrgemeinschaft?
Wir planen im oben genannten Zeitraum von Wiener Neustadt (Niederösterreich) aus nach Kroatien zu fahren. In Österreich kennen wir natürlich feine Strecken, das exakte Ziel in Kroatien wäre uns (relativ) egal.
Am Urlaubsort planen wir eine Mischung aus relaxen am Strand und Tagesausfahrten.

Sollte jemand im genannten Zeitraum Ähnliches vorhaben - lasst uns über eine Fahrgemeinschaft plaudern ☺️

Wir fahren beide eine GS 1200 R.

Wir fahren Am 8.Juli da auch runter aber mit Transporter und den Enduros hinten drin. 1 Woche ins Lika Negro Zum TET Croatia und Bosnien zu fahren. Ich wollte in Österreich no auf ne Bikerparty von nem MC und dann weiter...

Bin vorgestern vom TET Slowenien zurück gekommen, brauche momentan erst nen neuen Hinterreifen .
Vor Ort fahren wir ne bmw f650gs, ne 660ger xt und evtl ne 640ger ktm...

Eurem Post nach klingt das aber eher an Touri-bmws die ned offroaden wollen, richtig? 🤭
******rer Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ger79:
Zitat von ******rer:
Kroatien 08. bis 21. August 2022 / Fahrgemeinschaft?
Wir planen im oben genannten Zeitraum von Wiener Neustadt (Niederösterreich) aus nach Kroatien zu fahren. In Österreich kennen wir natürlich feine Strecken, das exakte Ziel in Kroatien wäre uns (relativ) egal.
Am Urlaubsort planen wir eine Mischung aus relaxen am Strand und Tagesausfahrten.

Sollte jemand im genannten Zeitraum Ähnliches vorhaben - lasst uns über eine Fahrgemeinschaft plaudern ☺️

Wir fahren beide eine GS 1200 R.

Wir fahren Am 8.Juli da auch runter aber mit Transporter und den Enduros hinten drin. 1 Woche ins Lika Negro Zum TET Croatia und Bosnien zu fahren. Ich wollte in Österreich no auf ne Bikerparty von nem MC und dann weiter...

Bin vorgestern vom TET Slowenien zurück gekommen, brauche momentan erst nen neuen Hinterreifen .
Vor Ort fahren wir ne bmw f650gs, ne 660ger xt und evtl ne 640ger ktm...

Eurem Post nach klingt das aber eher an Touri-bmws die ned offroaden wollen, richtig? 🤭

Richtig ☺️

Offroad sind wir nur kurz / selten unterwegs.
Ups, hab mich im Monat vertan aber *ja* dachte ich mir schon. Ihr wollt dann quasi mehr die Küstenstraßen abfahren? Obacht gem, hab südlich von Pula die polierten Straßen schon angetestet, selbst meine Profilreifen von meiner alten 1200gs kamen da letztes Jahr im Sommer ins driften/rutschen, der Kollege mit der gleichen Maschine und Straßenreifen hatte öfters Probleme mit den schmierigen Straßen *zwinker*
DlzG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.