Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstmontag: München - Namlos - Hahntennjoch - München

*******_MUC Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Pfingstmontag: München - Namlos - Hahntennjoch - München
Falls sich bis Montag die Wettervorhersage nicht verschlechtert, wollen wir eine Runde drehen. Wer hat Lust, mitzufahren?
https://kurv.gr/N6QHU

Die Linke zum Gruß,
Geli + Stephan
*******5xx Mann
234 Beiträge
Geht nicht, mein 19 Jahre altes Moped hat 98dB eingetragen. Also ist Tirol tabu.
****r49 Mann
79 Beiträge
Servus,
Ich wäre dabei.

Gruß Martin
*****kus Mann
107 Beiträge
Hallo ihr zwei Biker, hmm warum den immer das Hahntennjoch, was ist da so besonderes daran, das alle den Pass fahren, ich hab da schon genug Unfälle gesehen und einfach zu viele Biker unterwegs.
Da fahr ich lieber rauf nach Wahrt und dann über den Hochtannbergpass weiter ins schöne Bregenzer Tal.
LG Markus
*****me1 Mann
1 Beitrag
Ja schade , wäre super aber leider um 4 dB zu laut 🙈
*******_MUC Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r49:
Servus,
Ich wäre dabei.

Gruß Martin

Hallo Martin,
prima, freut uns. Details gerne per ClubMail.

Viele Grüße,
G + S
*******_MUC Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kus:
Hallo ihr zwei Biker, hmm warum den immer das Hahntennjoch, was ist da so besonderes daran, das alle den Pass fahren, ich hab da schon genug Unfälle gesehen und einfach zu viele Biker unterwegs.
Da fahr ich lieber rauf nach Wahrt und dann über den Hochtannbergpass weiter ins schöne Bregenzer Tal.
LG Markus

Klingt gut, ist aber von München Einiges weiter weg als von Memmingen. Für eine Tagestour mit Sozia schon etwas viel.
*****kus Mann
107 Beiträge
Hallo, so viel weiter ist das auch nicht, eine gemütliche Tagestour, ich hab selber eine Zeit lang in Germering gewohnt.
Ich fahr selber zu Zweit und ich hab eine Tiger und wir fahren das öfter und ich kenn mich sehr gut aus,
hab jahrelang geführte Allgäu Touren gemacht.
Aber vielleicht habt ihr ja mal Lust wir Zeigen Euch was...
lg und viel Spaß Markus
*********Mark Paar
197 Beiträge
Hallo zuzsammen,
wir sind auch schon die ganze Zeit am Planen und wollten Richtung Südtirol fahren. Leider ist das Wetter wirklich nicht besonders und wir verschieben die Tour um ein paaar Tage nach hinten.
Wir kommen ja nicht von München, sondern vom Bodensee, wollten dann über Warth Schröcken übers Hahntennjoch nach Imst, weiter über das Ötztal Richtung Meran.
Also eure Route hätten wir da gekreuzt *g*.
Wir fanden das Hahntennjoch immer sehr schön zum Fahren.
Den Fernpaß sind wir noch nie gefahren, davon hat man uns immer abgeraten. Oder wäre das eine schöne Alternativroute?
Ist der Hochtannbergpass nicht zwischen Warth und Schröcken?
Von wo bis wo genau beginnt das Bregenzer Tal?
Vielleicht fahrt ihr oder andere Biker die hier mitlesen ja mit uns bei besserem Wetter eine 4 Tages-Tour durch diese Gegend Richtung Südtirol/ Meran / ... !?
LG Mark
*****kus Mann
107 Beiträge
Unsere Tour...
Nur mal so, das ist unsere Tour die wir mit 3 Moppeds ab Freitag fahren, sind keine großen Etappen, also leicht zu fahren.
Das ist so quer durch Italien durch.
*******_MUC Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Mark:
Hallo zuzsammen,
wir sind auch schon die ganze Zeit am Planen und wollten Richtung Südtirol fahren. Leider ist das Wetter wirklich nicht besonders und wir verschieben die Tour um ein paaar Tage nach hinten.
Wir kommen ja nicht von München, sondern vom Bodensee, wollten dann über Warth Schröcken übers Hahntennjoch nach Imst, weiter über das Ötztal Richtung Meran.
Also eure Route hätten wir da gekreuzt *g*.
Wir fanden das Hahntennjoch immer sehr schön zum Fahren.
Den Fernpaß sind wir noch nie gefahren, davon hat man uns immer abgeraten. Oder wäre das eine schöne Alternativroute?
Ist der Hochtannbergpass nicht zwischen Warth und Schröcken?
Von wo bis wo genau beginnt das Bregenzer Tal?
Vielleicht fahrt ihr oder andere Biker die hier mitlesen ja mit uns bei besserem Wetter eine 4 Tages-Tour durch diese Gegend Richtung Südtirol/ Meran / ... !?
LG Mark

Hallo Mark,
das klingt schon verlockend. Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammenfinden, mal sehen.
Fernpass besser meiden, wenn irgend möglich, das ist wirklich nur Arbeit.

Viele Grüße,
G + S
*********Mark Paar
197 Beiträge
... wir werden das Wetter beobachten und dann entscheiden. Unterkünfte buchen wir nicht vorab, damit wir flexibel bleiben und auch kein Stress aufkommt *g* . Wir hatten bisher immer was gefunden.
Also bleiben wir hier in Kontakt - vielleicht gibts doch noch ne gemeinsame Tour ....
LG Mark
********Mann Mann
14 Beiträge
Hi Geli und Markus,
schöne Tour, leider bin ich morgen verhindert.
Wer andere Touren kennt, kann sie ja ohne Abwertung der ersten anbieten.
Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt!
Gerhard
******ody Mann
73 Beiträge
Hallo *wink*

sorry, bin jetzt auch einer von den Sinnlos-Postern a la "Mist, zu spät gelesen....."

Aber vielleicht haltet Ihr mich ja mal auf dem Schirm oder als Kontakt, wenn Ihr auch mal wochentags fahren möchtet. Bin meist sehr flexibel und für die Planung: Husqvarna 701 Enduro, also Tages-Etappe 400KM, mehr hält mein Arsch auf der Sitzbank nicht durch *ggg*

Euch allen schöne Touren und liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.