Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY RIDE III - 3-tägige CZ-Motorradtour der Strawanzer

*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY RIDE III - 3-tägige CZ-Motorradtour der Strawanzer
Servus Biker-Freunde,

anlässlich eines Fallschirmsprunges, den ich meiner Bine zum Geburtstag spendiert habe, veranstalten wir eine 3-tägige Motorradtour durch die Tschechische Republik.

DIRTY RIDE III

Am 1. Tag fahren wir über ca. 325 km von Bine's Paradise aus nach Brüx, wo wir im Hotel übernachten und frühstücken.

Am 2. Tag schubsen wir zuerst mal Bine aus'm Flieger, bevor wir uns über ca. 118 km zur legendären Bikerhöhle bzw. Teufelshöhle in Cvikov begeben, um mit dem Bike direkt an die Bar zu fahren und dort auf'm Moped sitzend ein kühles Blondes zu schlürfen. Danach geht's noch ein kleines Stückchen (89 km) weiter, um in einer urigen Pension in Úžice zu übernachten (inkl. Frühstück).

Am 3. Tag wirds mit ca. 393 km noch mal etwas intensiver, die Route führt uns aber über ein paar tolle Strecken, die bereits in der Tourenfahrer 11/2020 herausgelobt wurden, wieder nach Hause, wo wir noch einen Absacker zu uns nehmen.

Natürlich habe ich wieder eine schöne, kurvige Fahrstrecke ausbaldowert, auf der keine Langeweile aufkommt.

Im Preis inbegriffen sind die Organisation, die Übernachtungen mit Frühstück sowie ein Absacker nach Heimkehr. Die Abende nutzen wir selbstverständlich zum gemütlichen Beisammensein. Wer im eigenen Zimmer aufwacht, ist selbst schuld... *lol*

Da die von mir gebuchten Unterkünfte schon recht ausgebucht sind, kann ich bei Neuanmeldungen nicht garantieren, dass im selben Hotel bzw. in der selben Pension noch was frei ist. In diesem Fall würde ich dann entweder eine andere Unterkunft in der Nähe suchen oder Ihr kümmert Euch selbst um einen Schlafplatz.

Aus aktuellem Anlass und zur Information für alle Gemeindebewohner und Ämter:
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional und/oder bundesweit geltenden Regelungen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten! Wir orientieren wir uns bei der Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes an den Vorgaben für die Gastronomie.
Hey, hat die Teufelshöhle schon wieder auf, die hat doch lange Zeit geschlossenen gehabt oder? Deine Tour bin ich vor 2 Jahren schon gefahren 😉🏍👍
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Servus Regensburger79,

danke für den Hinweis, laut Homepage ist Freitag bis Sonntag jeweils von 10-18 Uhr geöffnet. Zur Sicherheit hab' ich aber mal 'ne Mail geschrieben und hoffe auf positive Antwort.
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Termin und Route
...ach ja, ich hatte ganz vergessen, den Termin der Tour mit rein zu schreiben:

Hier die aktuelle Tourenplanung:

Freitag, 27. Mai 2022

Etappe 1: Aidenbach - Regen (59 km / 0:57 Std.)

Etappe 2: Regen - Vseruby (70 km / 1:08 Std.)

Etappe 3: Vseruby - Lhota u Striba (62 km / 0:58 Std.)

Etappe 4: Lhota u Striba - Chyse (59 km / 0:59 Std.)
Hier machen wir Mittagspause in der Schloßbrauerei Chiesch.

Etappe 5: Chyse - Stausee Nechranice (45 km / 0:45 Std.)

Etappe 6: Nechranice - Brüx (30 km / 0:35 Std.)
Hier checken wir im Hotel ein und machen uns einen gemütlichen Abend.

Samstag, 28. Mai 2022

Etappe 7: Brüx - Most (5 km / 0:08 Std.)
Hier setzen wir Bine (und evtl. andere) ins Flugzeug, aus dem sie in luftiger Höhe geschubst wird.

Etappe 8: Most - Treboutice (49 km /0:57 Std.)

Etappe 9: Treboutice - Pekelné Doly (64 km / 1:09 Std.)
Hier fahren wir mit den Motorrädern in die legendäre Bikerhöhle bis an die Bar, wo wir - ohne absteigen - unser Bier ordern und trinken.

Etappe 10: Bikerhöhle - Wratener Berg (45 km / 0:52 Std.)

Etappe 11: Wratener Berg - Auschitz (44 km / 0:56 Std.)
Hier checken wir in einer urigen Pension ein und machen uns wieder einen g’schmeidgen Abend.

Sonntag, 29. Mai 2022

Etappe 12: Auschitz - Lodenice (49 km / 1:02 Std.)

Etappe 13: Lodenice - Dublovice (55 km / 1:04 Std.)

Etappe 14: Dublovice - Tabor (45 km / 0:50 Std.)

Etappe 15: Tabor - Hluboka nad Vltavou (52 km / 1:03 Std.)
Hier machen wir im Schloß Frauenberg Mittagspause.

Etappe 16: Schloß Frauenberg - Cesky Krumlov (37 km / 0:53 Std.)

Etappe 17: Cesky Krumlov - Vyssi Brod (33 km / 0:38 Std.)
Hier können wir noch ein letztes Mal günstig auftanken.

Etappe 18: Vyssi Brod - Gammertshof (68 km / 1:20 Std.)

Etappe 19: Gammertshof - Aidenbach (54 km / 0:57 Std.)
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
...so, die Rückmeldung von den Teufelshöhlenbewohnern ist auch da, sie haben "definitiv geöffnet". *top* *grins*
Kannst südlich von Prag die Knochenkirche mitnehmen/ Kudna Hora 😉
*******aer Mann
16 Beiträge
Hy,
momentan bin ich noch bei einer anderen Tour angemeldet, aber die wird wohl noch abgesagt.
Sind noch Plätze frei ?
Grüßle
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Servus Naasenbaer, wir haben noch Platz, also einfach anmelden. *top*
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Servus Freunde,

nur noch knapp 3 Wochen, dann startet der DIRTY RIDE III, unsere 3-tägige Motorradtour durch die Tschechische Republik, 9 Strawanzer auf 7 Bikes sind bereits mit dabei.

Wer noch mitfahren möchte, kann sich bis spätestens 15.05.2022 noch anmelden, danach schließe ich die Anmeldungsliste, damit ich organisatorisch (z. B. Hotel/Pension) noch alles geregelt bekomme.

Die Linke zum Gruß...
Andi
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Servus Biker-Freunde,

die Planung ist abgeschlossen, die Route noch ein wenig verfeinert bzw. entschärft, so sieht's jetzt aus:

Am 1. Tag (27.05.2022) fahren wir über ca. 324 km von Bine's Paradise aus nach Brüx, wo wir im Hotel übernachten und frühstücken. Das dortige SPA habe ich ab 20.00 Uhr für 90 Minuten und max. 4 Personen gebucht, wer mitschwitzen darf, wird noch abgesprochen.

Am 2. Tag (28.05.2022) schubsen wir zuerst mal Bine aus'm Flieger, bevor wir uns über ca. 230 km zunächst zur legendären Bikerhöhle bzw. Teufelshöhle in Cvikov begeben, um mit dem Bike direkt an die Bar zu fahren und dort auf'm Moped sitzend ein kühles Blondes zu schlürfen. Danach geht's noch ein kleines Stückchen weiter, um in einer urigen Pension in Úžice zu übernachten (inkl. Frühstück).

Am 3. Tag (29.05.2022) habe ich die Route noch etwas gekürzt bzw. entschärft, mit einem kurzen Zwischenstopp in Prag fahren wir ca. 314 km wieder nach Hause, wo wir noch einen Absacker zu uns nehmen.

Wer noch mitfahren möchte, kann sich bis spätestens 15.05.2022 noch anmelden, danach schließe ich die Anmeldungsliste, damit ich organisatorisch (z. B. Hotel/Pension) noch alles geregelt bekomme.

Natürlich habe ich wieder eine schöne, kurvige Fahrstrecke ausbaldowert, auf der keine Langeweile aufkommt.

Im Preis inbegriffen sind die Organisation, die Übernachtungen mit Frühstück sowie ein Absacker nach Heimkehr. Die Abende nutzen wir selbstverständlich zum gemütlichen Beisammensein. Wer im eigenen Zimmer aufwacht, ist selbst schuld... *lol*

Da die von mir gebuchten Unterkünfte schon recht ausgebucht sind, kann ich bei Neuanmeldungen nicht garantieren, dass im selben Hotel bzw. in der selben Pension noch was frei ist. In diesem Fall würde ich dann entweder eine andere Unterkunft in der Nähe suchen oder Ihr kümmert Euch selbst um einen Schlafplatz.

[h4]Aus aktuellem Anlass und zur Information für alle Gemeindebewohner und Ämter:[/h4]
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional und/oder bundesweit geltenden Regelungen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten! Wir orientieren wir uns bei der Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes an den Vorgaben für die Gastronomie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.