Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sardinien September 2022

******ker Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Sardinien September 2022
Sardinien September 2022
Hey wir wollen im September 2022 zum ersten mal mit den Motorrädern 2x Chopper nach Sardinien *biker*
Wer kann uns Tipps zu Routen , Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten geben ?
Wie würden uns auch über Urlaubsbegleitung , Männlich, Weiblich oder Paare freuen wen es passt. *smile*

Danke schon mal für eure Tipps *top*
*****lor Frau
66 Beiträge
Huhu,

Wir kommen gerade aus Sardinien, wir waren 10 Tage, mit Anreise je 2 Tage ( 14 Tage) dort. Supertolle Strassen, tolles Hotel in Arbatax. Wenn ihr mehr wissen willst, bitte per CM

LG Concolor
******ker Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke da kommen wir gerne darauf zurück *top*
****o23 Mann
231 Beiträge
Würde mich eventuell anschließen. Spreche auch Italienisch wäre sicher von Vorteil. Lg
******ker Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt allerdings *smile*
*********6037 Mann
23 Beiträge
Hallo
Sardinien ist immer eine Reise wert!!
Hotel Cardedu kann ich Empfehlen!!
Ein Reiseführer habe ich auch noch, bei Bedarf meldet Euch einfach.
*******k_67 Mann
259 Beiträge
Zitat von ******ker:
Sardinien September 2022
Sardinien September 2022
Hey wir wollen im September 2022 zum ersten mal mit den Motorrädern 2x Chopper nach Sardinien *biker*
Wer kann uns Tipps zu Routen , Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten geben ?
Wie würden uns auch über Urlaubsbegleitung , Männlich, Weiblich oder Paare freuen wen es passt. *smile*

Danke schon mal für eure Tipps *top*

Sehr schön das hört sich gut an und liest sich gut, wäre wichtig Anfang Mitte Ende September.
Ich selbst verkaufe meine Chopper in den nächsten 14 Tage und hole mir eine Tourer, weil es sind schon anständige Strecken und man(n) ist auch nicht mehr der jüngste..

GLG Longdick_ 67 ( Max) *top*
*******n_63 Mann
195 Beiträge
ich bin im September auch auf Sardinien.
Ich fliege hin, das Motorrad wird mit dem LKW transportiert. Hab das schon mal gemacht, ist total problemlos.
Vielleicht wäre das ja auch was für euch
*******llo Mann
4 Beiträge
Zitat von *****lor:
Huhu,

Wir kommen gerade aus Sardinien, wir waren 10 Tage, mit Anreise je 2 Tage ( 14 Tage) dort. Supertolle Strassen, tolles Hotel in Arbatax. Wenn ihr mehr wissen willst, bitte per CM

LG Concolor

Hihi. Ich war auch die letzten 2 Wochen unten. Waren auch in arbatax. Ich kann das hotel Poseidonia empfehlen. Und von den Strecken bist dort unten genau mitten drin. SS 125, lanusei nach seui....

Lg
******ker Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Wir *danke*euch für die Anregungen und Tipps die ihr uns hier oder per CM gegeben habt *top*
****o23 Mann
231 Beiträge
Und was macht ihr da??
Arbeiten
****o23 Mann
231 Beiträge
Werde Ende April runter fahren, wer ist dabei.
**69 Mann
199 Beiträge
Wir fahren Ende Mai runter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.