Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das hat uns eben erreicht , ... fahrt vorsichtig

*******oten Paar
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hat uns eben erreicht , ... fahrt vorsichtig
https://www.swr.de/swraktuel … motorradfahrer-b500-106.html
*****chn Mann
35 Beiträge
Ich weis warum ich Fanatiker jeden Lagers nicht mag.
*spank*
*********erhot Mann
163 Beiträge
Das sind nur wenige idioten die eben alle Fahrer in Verruf bringen
Schade
Ich finde so etwas schrecklich asozial! Danke für den Hinweis, Pati!
Gruß Thomas
********ren2 Paar
265 Beiträge
Hi, danke für den Beitrag.
Natürlich verstehe ich Anwohner, dass der Lärm von manchen Motorrädern auf die Nerven geht, auch zu Recht.
Dass allerdings geht entschieden zu weit und hat mit Protest nichts mehr zu tun.
Im Allgäu bis her hatten wir ja schon mal einen Ölflaschen Werfer in Kurven,
hierbei wurden leider Menschen, nicht nur Biker, verletzt und ein Mensch starb.
Scheinbar werden die Vollidioten immer mehr.
An die Bikergemeinschaft kann man nur appellieren, auch ein wenig mit Vernunft und Hirn zu fahren.
Trotzdem liebe Grüße, Anton *wink*
und den Gummi immer unter den Reifen
Vielen Dank für den Hinweis. Einen ähnlichen Artikel einer Zeitung gibts auch in den Facebook Biker Gruppen. Es ist eine Schande, daß wieder alle Biker von einer noch geringeren militanten Personengruppe über einen Kamm geschoren werden, das ganze noch medial und politisch geputscht.
Richtig übel darf dem Biker werden, wenn man den Ermittlungsgrund liest: Sachbeschädigung....muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
***nz Mann
602 Beiträge
Ja aber über die pubertären Klappen-Fakeauspuffe bei "Sportkarossen" spricht keiner *grimasse*
Sind Meist noch lauter und müssen auch noch fehlzünden *roll*
****nd Mann
377 Beiträge
Der Abschnitt der B500 welcher hier beschrieben wird hat keine Anwohner!
Die Strecke ist allerdings sehr gut ausgebaut und daher sehr beliebt bei den Locals mit den Rennmaschienen. Über die Graffiti lachen die vermutlich nur.

Leider werden durch solche Aktionen alle Motorradfahrer in mitleidenschaft gezogen und da man es nicht schafft die Einzelnen zu erwischen, nimmt man die große Kelle und bestraft mit Tempolimits oder Strassensperrungen alle Motorradfahrer. Find ich zum kotzen!!!

Zudem, wenn die gut ausgebauten Strecken gesperrt werden, kommen die Honks auf die Nebenstrecken mit Flickenasphalt und ganz engen Kurven, dann passieren noch mehr Unfälle!

Meine Meinung, die weder kommentiert noch diskutiert werden muss *zwinker*
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Schlimm das es soweit kommen musste. Es gibt keinen Grund sich diese Brüllrohre ans Moped zu schrauben! Früher hat das wenigstens noch ein paar PS Leistung gebracht, was aber heute nicht mehr der Fall ist. Selbst wir ärgern uns am Mopedstammtisch wenn man alle 5 min den gesprochenen Satz unterbrechen muss weil wieder ein IDIOT vorbeifährt. Und solange auch ein paar Hersteller Ihre Bikes mit Ggrenzwertigen Auspuff in den Handel bringen wird das mit den drohenden Fahrverboten nicht besser!

Aber zum Glück ist das vermutlich nur einer der mit Spraydose rumläuft.
Schönes Wochenende
*******n_63 Mann
195 Beiträge
Netter Kerl, dein Kommentar liest sich so. als wenn du der mit der Spraydose gewesen wärst.
..das geht gar nicht, egal wie laut !!
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Wenn man einen zu lauten Auspuff hat dann könnte man das so lesen🙈 wenn sich in Sachen Lautstärke nicht unter den Motorradfahrern selbst etwas tut, dann wird es irgendwann die Regierung tun und dann ist das Gejammer groß!
Und ich muss dich enttäuschen Du hast in mir den Täter nicht gefunden 😂
Das ist erst der Anfang. Ich habe schon aufgehört die gezeigten Stinkefinger von Passanten zu zählen.
Meine bisherige Krönung ist das mich ein hassgeladener Autofahrer mit voller Absicht von der Straße gerammt hat!
*********her67 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******oten:
Das hat uns eben erreicht , ... fahrt vorsichtig
https://www.swr.de/swraktuel … motorradfahrer-b500-106.html

Boah bin ich froh, dass ich in Salzburg lebe....

Wir Salzburger haben eine Krankheit, nämlich das "Mirwurschtsyndrom", solche Hassparolen gibts bei uns nicht, im Gegenteil, 90% unserer Bevölkerung hat gemerkt dass die meisten Biker völlig in Ornund sind und diese gern gesehen sind, nicht zuletzt auch der Tourismus und "schwarze Schafe" gibts überall ...
in diesem Sinne... "habt`s Spass am Biken und sprechts keine Leute mit weißen Kapperln an"
Lg Tom
******r33 Mann
53 Beiträge
Ich weiss überhaupt nicht, warum diese Strasse so beliebt ist. Langweilig und immer mit Blitzern zu rechnen, wenn man über 60kmh fährt. Das wäre wie wenn man in Städe fahren möchte mit 30 kmh Begrenzung.
Mich würde interessieren, was dieser Typ plant....also wie er eine Aktion ausführen möchte.
Kann ja überall passieren.
*****ila Mann
191 Beiträge
Zitat von *******oten:
Das hat uns eben erreicht , ... fahrt vorsichtig
https://www.swr.de/swraktuel … motorradfahrer-b500-106.html

Das ist ne alte Meldung. Hat sich jemand n Scherz erlaubt. War gestern im Raum FDS unterwegs, da war nix zu sehen, auch keine reinigungsarbeiten diesbezüglich
**69 Mann
199 Beiträge
Die Meldung ist nicht alt ( 19.8.) und auch kein Scherz. Es gibt nichts mehr zu sehen weil die Reinigungsarbeiten abgeschlossen sind.
*******oten Paar
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ila:
Zitat von *******oten:
Das hat uns eben erreicht , ... fahrt vorsichtig
https://www.swr.de/swraktuel … motorradfahrer-b500-106.html

Das ist ne alte Meldung. Hat sich jemand n Scherz erlaubt. War gestern im Raum FDS unterwegs, da war nix zu sehen, auch keine reinigungsarbeiten diesbezüglich


*oh2*Die reinigen Gott sei Dank schneller und besser als man denkt.

Wir würden ganz locker mal trotzdem in jeder Hinsicht wachsam sein .


Allen allzeit gute und sichere Fahrt wünschen Patrizia und Achim
**69 Mann
199 Beiträge
Ja klar *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.