Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
690 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole Location in der Oberpfalz/Franken/Niederbayern1
Wir sind auf der Suche nach guten Locations in der es Gloryhole…
zum Thema
Treffpunkte Niederbayern/Oberpfalz
Ich bin sehr interessiert meinen Horizont zu erweitern, jedoch möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberpfalz - Niederbayern - Tour 03.07.

*******_Joy Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Oberpfalz - Niederbayern - Tour 03.07.
Wir planen am Samstag 03.07. einen kleinen Ausritt von der westlichen Oberpfalz (Landkreis Neumarkt) nach Niederbayern und zurück.
Anlaufstationen sind das Highway-Cafe 111 in Wildthurn, der Eberhoferkreisel in "Niederkaltenkirchen" und der Klosterbiergarten in Biburg (Runde ca. 350 km).

Gemütliches Biken (kein Rennen!) mit Augenmerk auf die Einkehr zum Quatschen, keine Autobahn, Hinfahrt über Kehlheim/Schierling, Rückfahrt B299

Startzeit: 10:00 Uhr (spät. 10:30 Uhr)
Ankuftzeit: Je nach Wetterlage, Lust und Laune und Biergartenaufenthalt.
Es kann nicht garantiert werden, dass wir zum Halbfinale zurück sind (21:00 Uhr)

Sollte es Hunde und Katzen regnen, fällt die Tour flach, da es dann auch in den Biergärten nicht gemütlich ist.

Bei Interesse uns zu begleiten, einfach kurze Mail...
****ch Paar
247 Beiträge
genaue treffpunktadresse
postleitzahl, ort ,strasse
parkplatz?
lg monich
*******_Joy Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt wäre der Parkplatz an der Schiffsanlegestelle in Berching.
10:30 Uhr

Von da aus am Kanal entlang bis Kehlheim, dann querab Richtung Landau über Schierling.

Den Wirt des Highway Café 111 kenn ich gut. Er macht für uns auf, sollten wir außerhalb der Öffnungszeiten aufschlagen - also hat das Ganze eventuell auch einen Hauch Exklusivität 😉
********6969 Mann
500 Beiträge
mit welchen Bikes fahrt Ihr denn
*******_Joy Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle spielt das? Auf jeden Fall haben sie einen Verbrenner *g*

Oder schämst Du Dich mit gewissen Moppeds zu fahren? Denn die Tourvorgabe ist klar: cruisen nicht rasen.

Aber um Deine Frage zu beantworten:
Ich (Marco) fahre eine BMW 1200 GSA LQ, Kerstin eine BMW 700 GS

Allerdings wirst Du nicht gerne hinter mehr herfahren. Denn auf meinen beiden Koffern strahlt der Aufkleber meines Fussballverein nach hinten. Ich sag nur: Mia san mia!
****ab Paar
524 Beiträge
Hört sich gut an, ich merks mir mal an,
Danke dir für die Mühe des organisierens...
*top*
********6969 Mann
500 Beiträge
Hallo an Euch, nein ich schäme mich für nichts und niemanden. Nimm aber gerne etwas passendes...
******tze Paar
49 Beiträge
Hallo Kerstin und Marco,

Gerne würd ich mitfahren habe aber leider am 03.07. keine Zeit.
Wiederholt ihr diese Tour im Sommer mochmal. Ich fahre eine BMW F 800 GT, das will Darkside bestimmt wissen.

DlHzG Hubs
********6969 Mann
500 Beiträge
Leute, ich habe keine Vorurteile gegenüber anderen Moped Fahrern oder Fußballfans. Es ging mir nur darum ob ich ne Chopper nehme oder ne Enduro. Sollte ich mit gehen können und dürfen. Alles lässig. Bewerte niemanden und wollte einfach mal neue Leute zum Biken kennenlernen.
Reiner
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uih Uih Uih

Bitte seit lieb und nett zueinander *knuddel*
Wenn jemand höflich nachfragt, so gebt ihm doch bitte Antwort.
Sollte es ein neues Mitglied sein, gebt ihm/ihr Zeit sich ein zu gewöhnen


LG Rina *sonne* Mod BdS *modda*
*******_Joy Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********6969:
Leute, ich habe keine Vorurteile gegenüber anderen Moped Fahrern oder Fußballfans. Es ging mir nur darum ob ich ne Chopper nehme oder ne Enduro. Sollte ich mit gehen können und dürfen. Alles lässig. Bewerte niemanden und wollte einfach mal neue Leute zum Biken kennenlernen.
Reiner

Hey Reiner,
das ist leider das Problem der Internetkommunikation.

Das wird mal wieder alles zu ernst genommen.

Der „Seitenhieb“ auf den Sticker ja nur, weil man im Profilbild das Clubemblem sieht.

Alles gut!

Ich hatte ja geschrieben, chillig und cruisen statt rasen. Das beschreibt ja schon, wie die Tour ablaufen soll. Ich möchte nur verhindern, dass irgendwelche Rennfahrer enttäuscht wären, wenn die 100 km/h kaum überschritten werden.

Also weder Scham, noch Groll noch Fussballhass, nur Mopped fahren zum Spaß.
Und mit allen Regeln einer Gruppentour (z.B. Überholverbot innerhalb der Gruppe).

Der Karl vom 111er weiß Bescheid und wartet auf uns.

Da mir die Inzidenzen inzwischen egal sind, bin ich leider nicht auf dem Laufenden.
Daher bitte an Impfpass oder Test denken - sofern benötigt!

Liebe Grüße
Marco
********6969 Mann
500 Beiträge
Hallo Marco, auch bei mir alles gut. Freu mich auf den Samstag. Sollte das Wetter halten bin ich pünktlich mit der KTM in Berching.
LG Reiner
*******on69 Mann
9 Beiträge
Hallo Leute,

wenn das Wetter so bleibt wie angesagt werde ich mich euch anschließen, falls ihr nichts dagegen habt .

LG Red *zwinker* *zig*
*******_Joy Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Na Logo!

Bitte in Berching pünktlich sein. Von da aus geb ich dem 111er Bescheid bezüglich der Anzahl!
*******rius Mann
4 Beiträge
Gute Fahrt, mit netten gleichgesinnten,, nun gerne bin ich das nächste Mal dabei,,, Sonntag den 04.o7 lade ich zum Frühstück ein 93426 Roding schulstr 23,, und es gibt Info,,,,, was Du schon immer über Hypnose wissen wolltest,,,erklären, zeigen, erleben,,, Fragen und Antworten um das Thema Hypnose, zb rauchfrei, Gewichtsrduzierung, Schmerz, Ängste, und einiges mehr,,, völlig unverbindlich und kostenfrei, bitte nur früh genug Bescheid sagen,, danke 😊 gruss Hypno torius
*******rius Mann
4 Beiträge
Ach,,, das meinst du, sorry,,, war unabsichtlich,,,,, jetzt weiß ich was du meinst, das danke klicken,,,, oha da war ich zu schnell,,,,, 😉
*******_Joy Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rius:
Gute Fahrt, mit netten gleichgesinnten,, nun gerne bin ich das nächste Mal dabei,,, Sonntag den 04.o7 lade ich zum Frühstück ein 93426 Roding schulstr 23,, und es gibt Info,,,,, was Du schon immer über Hypnose wissen wolltest,,,erklären, zeigen, erleben,,, Fragen und Antworten um das Thema Hypnose, zb rauchfrei, Gewichtsrduzierung, Schmerz, Ängste, und einiges mehr,,, völlig unverbindlich und kostenfrei, bitte nur früh genug Bescheid sagen,, danke 😊 gruss Hypno torius

Danke für die Einladung. Aber wir setzen Hypnose bereits erfolgreich in unserer Praxis bei der Behandlung ein.

Grüße nach Roding! Steht denn meine temporäre Zwangsunterkunft noch? Als Panzeraufklärer war ich ein Jahr dort stationiert.
*******rius Mann
4 Beiträge
Ja, deine Unterkunft, ist noch vorhanden,, oha, wenn du aus dem Fach bist wäre super wenn wir uns kennen lernen würden, bilde aus, bin in viel unterwegs, evt kennen wir uns, darfst getne kontakt halten,
********6969 Mann
500 Beiträge
Hallo an alle, bin nicht dabei mein Sohn hat seine Aprilia weggeworfen und nun ist ihm bei der Ex zu langweilig. Er möchte das WE mit mir verbringen. Das ändert meinen Plan und wir gehen an den Rothsee zum paddeln.
*******264 Mann
68 Beiträge
Sollte das Fest heute in Grenzen halten bin ich pünktlich am Treffpunkt!
Die gelbe TDM fällt dann auf...ansonsten wünsche ich allen Mitfahrern ein tolle Tour!
DLZG Stefan
*******_Joy Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar und vielen Dank! 🤟🏻
Wir sind gegen 10:15 Uhr in Berching und beginnen die Tour um 10:30 Uhr.

Wäre toll, wenn es ne kleine Gruppe wird. Aber wir freuen uns auch auf den Ausritt und die Zwischenziele, wenn wir nur in trauter Zweisamkeit biken.
*******264 Mann
68 Beiträge
Doctors_Joy leider kann ich euch nicht per PN anschreiben darum hier...ihr fahrt ja den Kanal entlang nach Kehlheim...kann man da auch unterwegs so Riedenburg oder Kehlheim dazu stoßen?
Da ich ja sonst zuerst genau die Richtung hoch fahre!
Gruß Stefan
*******_Joy Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Na klar,
Um 11:00 Uhr in Riedenburg
********wing Paar
20 Beiträge
Hallo Marco ,
auch wir hätten Interesse an der Ausfahrt wenn es die Teilnehmerzahl noch zu lässt . Würden wie Stefan (Speedy1264) auch in Riedenburg dazu stoßen.
Dad uns gfrein *freu*

Gruß Stephan und Karin
*******_Joy Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Na Logo! Sind noch Plätze frei! Freut uns auch 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.