Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koppeln von Kommunikationssysteme

*****BK2 Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Koppeln von Kommunikationssysteme
Hallo an alle!!

Ich habe einen Schubert Helm mit dem Funkkragen RSC, meine Frau einen neuen BMW-Helm mit dem Kommunikationssystem Fit for All.
Wer kann mir helfen diese zu koppeln!

Vielen Dank im Voraus!!
Linke zum Gruß
Frank
**********zchen Paar
109 Beiträge
Du meinst SRC ?
Der C3 Helm Kragen oder der C3 pro Kragen ?

In beiden Fällen wäre es wenn überhaupt nur über Bluetooth Verbindung möglich, wenn überhaupt. Hab den Kragen selbst am C3.
Nutze jetzt aber den C4 PRO .
Selbst hier geht es nur mit BT Verbindung.
Muss mich auch mal melden. Das SRC ist von Cardo? Sena hat 2019/2020 Cardo viele Narjtanteile bei den Helmherstellern abgenommen. Theoretisch sollte eine Anbindung zum BMW-Helm möglich sein. Obs praktisch funktioniert???

Wir empfehlen Immer bei einem Hersteller von Kommunikationssystemen zu bleiben, damit ist eine einfache Handhabung und die Ausnutzung der technischen Eigenschaften am besten geeignet. Eine Mischung von div. Herstellern ist eher sehr schwierig und mit Leistungsreduzierung verbunden. Da müsstest dich an den Dealer des BMW-Helms wenden, sofern der sich mit deinem SRC von Cardo auskennt müsste er das hinbekommen
Nachtrag. Euer fit for all sieht wie ein Gerät von sena aus. Im www findest bestimmt ne Anleitung für das sena bzw. bei Youtube ein Tutorial
**********zchen Paar
109 Beiträge
Richtig das SRC wird / wurde von Cardo produziert.
Über Cardo laufen auch die Updates.
*****BK2 Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank für eure Beiträge!!!
Am Samstag ist Zeit, da wird’s probiert!
Schönen Abend!!
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.