Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker sucht ...

Biker sucht ...
Ein gar freundliches Hallo an alle Biker/innen hier.

Ich wohne in der Nähe von Lörrach und möchte Tagestouren mit Damen, Herren und/oder Paaren fahren. Es geht mir dabei rein um's Biken. Sollte sich aus einem Kennenlernen und Sympathie mehr ergeben, so ist das völlig legitim und okay.

Ich bin ein eher gemütlicher Fahrer - sowieso in einer Gruppe. Wenn ich rechts mal mehr drehen muss, mache ich das alleine.

So, ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Nachtrag: Ich musste ein Jahr pausieren, möchte aber für nächstes Jahr wieder Touren auf Cuba machen. Entweder mir Harleys (10 Stück auf der Insel) oder mit BMWs (10 x 700 GS auf der Insel).

Bikergruss
WORLD_Biker
Wolfgang
*******nna Mann
1.613 Beiträge
Kuba ist auch noch ein Traum von mir😍
Aber dann auf einer GS 😊
Bis jetzt habe ich nur Touren mit Harleys angeboten. Das mit den GS ist ein neuer Kontakt. Aber das gebe ich mir dann vermutlich nächstes Jahr. Cuba liegt zur Zeit flach - Embargo, Corona, keine Lebensmittel, gar nichts.
*****_BS Mann
64 Beiträge
Hallo

Cuba interessiert mich sehr!
„Normal“ Ausflüge in der Region natürlich auch. Und weshalb wir hier hauptsächlich im Joy sind sowieso.😉
Hi

Ja, Cuba ist schon phänomenal. Ich denke, ab nächstem Jahr kann man wieder hin. Im Moment fehlt es einfach an Allem auf der Insel: Essen, Benzin, Medikamenten, eben an Allem. Die Preise waren schon immer hoch aber jetzt ....

Dann fahren wir vielleicht mal gemeinsam.

Es ist komisch: Ich war früher schon länger hier. Genau wegen der Sache weshalb man auf Joy ist. Bei mir haben sich jedoch die Prioritäten hin, zum Biken verschoben. Warum ich dann hier bin? Nun, ich schliesse nicht aus, dass sich auch mal etwas ergeben kann. Und - die Joy-Members sind einfach cooler und gelassener als solche die man sonst im Internet kennenlernen kann.

Liebe Grüsse
WORLD_Biker
Wolfgang
3-Tages-Rally und Party mit den L.A.M.A.s, dem einzigen offiziellen Motorradclub auf Cuba. Teilnehmer aus der ganzen Welt waren dabei, weil es den Club weltweit gibt. Mit etwa 300 Motorrädern im Pulk gefahren - unglaublich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.