Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zur Gruppe
Harley Davidson
1887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Weekend "light" in Pullman City

****ig Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Harley Weekend "light" in Pullman City
Harley Weekend "light" in Pullman City vom 25. bis 27. Juni 2020

Harleys, Rock 'n' Roll und der American Way of Life

Endlich können wir uns wieder mit unseren Harley`s treffen! Pullman City öffnet seine Tore vom 25. Juni 2020 bis 27. Juni 2020. Hier treffen sich nicht nur Biker, sondern auch sonstige interessierte Leute sowie Familien die dem Biken positiv gegenüberstehen. Alle haben eine Gemeinsamkeit – sie lieben schöne Bikes und suchen auch den Austausch mit dem Einen oder Anderen.
Wir waren letztes Jahr in Pullman City und es war ein absolut besuchenswertes Event, superchillig und mit viel Spaß verbunden. Deshalb werde ich auch in 2020 vorbei schauen.
Ich habe heute morgen mit Pullman City telefoniert und nach jetzigem Sachstand findet das Treffen unter den vorgegebenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen statt (auf der Homepage Pullman City sind alle wichtigen Informationen und Vorschriften zu den Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen nachlesbar). Nach deren Aussage hat Pullman City bereits ein paar Events durchgeführt und die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen konnten ohne Probleme eingehalten werden.
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Mal schauen da könnt ich auch vorbeiknattern. dB Begrenzungen gibts da noch nicht *fiesgrins*
******ein Paar
416 Beiträge
Harley Meeting light, kann es sowas überhaupt geben die wiegen doch alle über 300 Kilo ohne Benzin und Schmierfett *ggg*
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Vom Fahrer reden wir mal auch nicht *zwinker*
*******sepp Mann
50 Beiträge
wenns past werd ich auch da sein
Und am besten mit offenen Tüten über 100db, damit es in Deutschland auch bald Beschränkungen gibt wie in Tirol...
Alle Mopedfahrer bewundern die Krawalltüten *flop*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nur für mich sprechen und finde, wie die meisten der Biker, dass es nicht auf die Lautstärke, sondern auf den Spaß am Fahren und die Schönheit der Bikes ankommt.
Ich bitte nur in diesem Forum diese unsägliche Diskussion über Lautstärke und Streckensperrungen in Tirol sowie Fahrverbote in Deutschland zu unterlassen. Darüber hat man sich bereits so ausführlich in einem anderen Forum beharkt,dass ich es hier nicht brauche!
Dieses Forum ist ein Veranstaltungsforum für Leute, die Spaß am Motorradfahren haben und soll es auch bleiben.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Dann werden wir uns ja in Pullman eventuell sehen 😁😁
****ig Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe ich doch sehr.
*****low Mann
501 Beiträge
Um welches Pullman City geht’s hier?

Ich war letztes Jahr auf einer Veranstaltung in Pullman City Harz. Irgendwann kam ein Anruf von einem Biker. Er meinte, er sei in Pullman City, von anderen Biker sei aber nix zu sehen. Nun, er war leider etliche 100 km zu weit südlich in Pullman City in Bayern ...
****ig Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Pullman City in Ruberting 30, 94535 Eging am See
*********_muc Paar
5.052 Beiträge
Wir werden auch in Pullman sein...

... und sehen und treffen uns mit PetSig ganz sicher!!! *friends*
******ein Paar
416 Beiträge
Die Sache mit dem Lärm wäre halb so schlimm wenn die Dinge wenigstens vom Fleck kommen würden. Aber weil die ja so langsam fahren dauert das ewig bis der Krach weg ist *zwinker*
**********Paar9 Paar
60 Beiträge
Hahaha, schnell losspritzen ist nicht so das Ding älterer Herren *traenenlach*
******aus Paar
57 Beiträge
Wir werden am Samstag dort sein *top2*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Wettergott befragt: Samstag regnets! *lach*
******aus Paar
57 Beiträge
Da regnet es nie *gr2*
******ein Paar
416 Beiträge
Ich jedenfalls wünsche euch das es nicht regnet und dass ihr schönes Wetter habt.

By the way, da fällt mir gerade noch was ein wegen der Lautstärke.
Ich hab da mal gesehen dass Trompeter in die Tröte vorne so einen Schalldämpfer einsetzen was die Dinger erträglich leiser macht, klingt dann aber etwas blechern. Das wär doch auch was für die Harley hört sich bestimmt belustigend an. Die Gaudi wäre perfekt.
Schade dass ich mit der BMW und dem Akra nicht dabei sein kann *snief*
....wenn’s Wetter passen sollte schauma uns des mal an ....👍
*********_muc Paar
5.052 Beiträge
Du "Schönwetterfahrer" du... *haumichwech*

Wenn es beim wegfahren schon regnet oder die Regenwahrscheinlichkeit schon bei 90% liegt...
fahren wir auch nicht.
******ein Paar
416 Beiträge
Was für Weicheier die Harleyfahrer doch sind. Oba laut knattern, des kennens de Bürscherl.
Oder wird bei Regen etwa der Unterbrecher nass?
*lach* *lach* *lach*
*********_muc Paar
5.052 Beiträge
Ach nee... so was schreibt ein "BMW"-Fahrer... *haumichwech*

Wir fahren Motorräder... und wenn wir nass werden... werden wir eben nass...
und ein Mopedfahrer mit BMW fährt bei Regen los???
...obwohl keine Wetterbesserung in Sicht ist??? *traenenlach*
******ein Paar
416 Beiträge
Ich habe nicht gesagt dass ich auch fahren würde wenn keine Besserung in Sicht ist. *gr*
Ich trau mich mit der Q bei Regen losfahren weil da kein Unterbrecher nass werden kann *ggg* *zwinker*
********3047 Mann
165 Beiträge
@*******l_LA
Servus Sterndal!
Bist Du am Freitag auch in Pullman? Vielleicht sieht man sich ja auf ein Glas? *g*
Würd mich freuen, von Dir zu hören!
Liebe Grüße Tom
********3047 Mann
165 Beiträge
@******ein
Servus elangbein, des is mal a Ansage in Eurem Profil.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.