Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor die 3te

*******s90 Mann
4 Beiträge
Servus!
Danke für die Aufnahme.
Bin mit meiner Bandit hauptsächlich im Frankenland unterwegs, wenn's die Zeit zulässt auch sehr gerne weiter Südlich. Tirol ist mein Ziel im August.

Grüße
Dionysos
*********1964 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon darauf hier nette gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Von der kleinen Feierabendrunde bis Tages- und Wochenendtouerene ist alles möglich.
Viele Grüße Hans
***jo Paar
10 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus München und fahren ein Gespann.
LG an alle
*****ike Mann
6 Beiträge
Danke, das ich dabei sein darf, am 02.04.2024 Hölle ich meine neue ab.
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe Bad Aibling und bin im Voralpenland, Österreich und Südtirol mit meiner VFR750F und S1000R unterwegs.
Die letzten Jahre meist noch alleine. Dieses Jahr hoffe ich mehr Begleitung.
Vielleicht ergibt sich daraus auch mehr …

Liebe Grüße Frank
******094 Mann
171 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Marco aus München und fahre eine Aprilia RSV4 Factory. Freue mich auf den Austausch und auf gemeinsame Ausfahrten. *biker*
*****_61 Mann
12 Beiträge
Moing an alle, fahre mit meiner xr gerne in die Alpen, auch urlaubstechnisch länger unterwegs
****che Mann
14.724 Beiträge
Hi, bin der Guido aus der Ortenau.
Fahre jetzt mit einer längeren Unterbrechung seit etwas über 20 Jahren Motorrad. Im Moment noch eine BMW F800 GT und bin ziemlich ungeduldig bei der Warterei auf meine neue Triumph Tiger 900 GT. Die ist für kommenden Monat avisiert...
Vielleicht findet sich hier ja jemand für gemeinsame Touren.
******rmy Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen *g*
nach mehrjähriger Pause bin ich seit dieser Saison mal wieder auf dem Motorrad unterwegs. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer mit meiner CBR600RR zu haben!
Ich wohne im Großraum München *zwinker*

Schönen Sonntag noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.