Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor die 3te

****V8 Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor die 3te
Hier geht 's weiter der vorherige Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen*top*

LG *sonne*
*********mer07 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Touren und Ausfahrten.

*biker* *g*
*******ver Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
auch meinen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin begeisterter Tourenfahrer mit meiner GS und freue mich jetzt schon auf die nächste Saison um wieder Touren von den Vogesen bis zu den Dolomiten zu genießen.
Sehr gerne auch mal mit weiteren netten Biker Kollegen/Kolleginnen 😉
Liebe Grüße
Jo
Hallo zusamme
Wir sind jetzt auch da.
LG. Adriane und Chris
**********en_bw Paar
128 Beiträge
Wir sind jetzt auch mit von der Partie
Ein herzliches Hallo in die Runde,
wir freuen uns über die freundliche Aufnahme. *top2*
Wir beide sind begeisterte Enduristen, egal ob Offroad oder Straße.
Wir lernen gerne nette sympathische Personen kennen, die genauso verstrahlt sind wie wir,
denn was gibt es Schöneres als eine Spritztour oder Reise mit den Mopeds in Verbindung mit einer Portion prickelnder Erotik. *lach*
LG Angi und Jörg *sonne*
*******3TV Mann
12 Beiträge
Freue mich über die Aufnahme. Möchte meine Motorradleidenschaft etwas forcieren, kam in den letzten Jahren zu kurz. Bin dann natürlich im "Normalbetrieb" unterwegs. Fahre eine Honda Magna und würde mich freuen, ein paar schöne Touren mit Euch fahren zu können.
*******oten Paar
2.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Neuen mit Glieder / und auch ohne Glied ,

wir heißen Euch im Namen aller Moderatoren dieser Gruppe recht *herz*lich willkommen.

Wer außer seinen erotischen Interessen und Neigungen Interesse an Ausfahrten und gemütlichem Beisammensitzen hat, kann nicht nur de Dates & Events Bereich
Biker des Südens: Events & Dates
hier in der Gruppe unter Beobachtung halten sondern auch noch unser Profil.

Wir organisieren des öfteren so manche/s Party' s ,Treffen oder Ausfahrten die für den/die Einen/n oder Andere/n von Interesse sein könnten die wir überwiegend hier einstellen .

In dem Sinne eine schöne Zeit und viele tolle Erlebnisse hier und überall.

*wink*
Patrizia und Achim
*******u74 Mann
20 Beiträge
Die Linke Hand zum Gruß,
*danke*für die Aufnahme in eure Runde.
Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Bikes.
In jungen Jahren die schnelle Version u bin seit 5 Jahren umgestiegen auf Harley.
Freu mich einige von euch kennen zu lernen u auch an Veranstaltungen teilzunehmen.
*******u74 Mann
20 Beiträge
Mein Moped
Mein Moped
Mein Moped
*******n_bw Mann
40 Beiträge
Hi,
Erstmal *danke* danke für die Aufnahme.
Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt bei der ich dabei sein kann.

Daily driver Honda NTV 650
Sonntagsmopped BMW R1100S
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette Menschen, anregende Gespräche und hoffentlich gute Ausfahrten in der kommenden Saison.

VG
Just_for_fun_m
Huhu
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Suche hier Mitfahrer für gelegentliche Ausfahrten
Grüße
****t_1 Mann
138 Beiträge
Moin
Auch erst seit einigen Tagen in der Gruppe - vielen Dank, für die schnelle u unkomplizierte Aufnahme !
Fahre seit Jahren eine Yamaha XJR 1300 SP - leider übers Jahr hinweg viel viel zu wenige Kilometer .... Also hoffe ich hier aus der Gruppe mal auf einen „Arschtritt“ : Na los jetzt, auf‘n Bock; wir kratzen ein paar Kurven !! 😊👍
In diesem Sinne - die Linke zum Gruß!
Alex
Servus,
Danke für die Aufnahme!
Fahre ne Suzuki GSX-R 750 k7.
Mal sehen was sich hier ergibt!

Gruß Andi
Danke Für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir beide sind begeisterte Biker- Jessy hat dieses Jahr im August den A2 ( nach einem Jahr A1) gemacht. Jetzt sind wir beide Gespannt auf die erste Gruppenausfahrt!
**********n2015 Frau
82 Beiträge
Hallo und einen herzlichen Dank, für die Aufnahme!
Ich habe nach 10 Jahren Pause wieder angefangen zu fahren. Ich hoffe hier auf nette Leute, anregende Gespräche und tolle Ausfahrten.

DLzG!
********cute Mann
313 Beiträge
Salü und Servus,

freu mich auf den Austausch, Kontakte , Touren auch Sozias oder was sonst noch so passiert hier .... *zwinker*

Neben Rollern, nem kleinen Oldtimer Hercules fahre ich noch ne BMW K75 RT.

Beste Grüße
****ola Mann
58 Beiträge
Hallo,
freue mich sehr das ich als Nordlicht auch aufgenommen wurde habe in 2019 die Pässetour mit gemacht und freue mich schon auf die Veranstaltungen in 2020.
Bin Wiedereinsteiger seit 2017 und fahre eine R1200R LC und eine 1200 Thruxton R.
*********od67 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Thomas und komme aus Sindelfingen, bin 52 Jahre jung und fahre für mein Leben gerne Motorrad, bin on und offroad unterwegs.
Wäre klasse hier nette Leute kennen zu lernen.

Achja, habe ein paar Profil bis zum Ablauf meiner Mitgliedschaft. Also nicht wundern.
*******andi Paar
294 Beiträge
Hallo ich bin der andi 43 und Carmen 32 Jahre und sind aus Niederbayern wir haben eine Ktm super Duke gt 1290 bj 2018 .
*******andi Paar
294 Beiträge
Hallo wir sind andi 43 und Carmen 32 aus Niederbayern.
Wir haben eine KTM 1290 SUPER DUKE GT .
Andi
Andi
*********Bear Paar
20 Beiträge
Servus und Hallo,

Ich bin der Peter aus Bad Tölz und Dreiradfahrer. Vor zwei Jahren stand ich vor der Entscheidung entweder den A-Schein zu machen und mir ein Motorrad zu kaufen oder erst mal mir eine MP3 zu kaufen und zu sehen ob ich überhaupt genug Zeit und Ruhe zum biken finde.

Ich kaufte mit also die MP3 und in in der ersten Saison gleich 6000 km gefahren. Dieses Jahr war weniger, aber im nächsten wird bestimmt wieder mehr. Der A-Schein ist jetzt in Planung, doch fehlt mir gerade Zeit und Geld um das umzusetzen.

Ich bin Ganzjahresfahrer, aber bei Temperaturen unter 10 Grad nur selten unterwegs. 40 Grad machen mir dafür trotz Schutzkleidung nix aus.

Das war erst mal und ich freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße Peter
Max 160 km/h, Beschleunigung nicht nennenswert 😉
Darf ich hier posten, dass ich ne Yamaha Virago 535 und Martin ne 850er TDM hat *smile*
****omo Mann
2.218 Beiträge
Hallo zusammen

Bin der Jakob und fahre gern unter der Woche in die Berge.
freue mich über nette Kontakte.
**********tefan Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin der Stefan und genieße es zu cruisen...
Nix hektisches genieße gerne die Leute die Landschaft...
Ride on
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.