Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Tage Motorradtour um den 30. Mai 2019

*********Mark Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
4 Tage Motorradtour um den 30. Mai 2019
Hallo zusammen ,
wenn es dann doch noch mal was wird mit dem Wetter , dann sind wir um den 30. Mai mit dem Motorrad *biker* Richtung Südtirol unterwegs , evtl auch Lago Maggiore /Luganer See - da sind wir noch flexibel , einfach mal dahin wo die Sonne scheint *sonne* ...
Ist sonst noch jemand zu der Zeit unterwegs !? *g*
LG Jana und Mark
*********6971 Mann
162 Beiträge
Nette Idee, aber leider ist mein Mopped in Deutschland und ich in der CH.
Ich drücke Euch die Daunen, dass es mit dem Wetter usw. funktioniert.
(Am Lago Maggiore war ich auch schon auf Zwischenstopp, nach Sardinien, mit meinem Mopped 👌)
Servus Jana & Mark !
Mir geht`s auch so, ich steh schon in den Startlöchern mit meiner "Dicken" und möchte gegen Ende Mai auch mal ordentlich ausreiten....
Ich dachte an Slowenien und Kroatien , also Socatal und weiter Richtung Küste...
aber ich lass mich auch gern nach Italien hinziehen...
lasst was hören von Euch
Lg Tom
*********r_You Mann
63 Beiträge
Hey Ihr zwei...werd auch on Tour sein...ob’s vier Tage sind ist noch offen ...komme aus dem Allgäu wo ihr ja fast vorbei fahrt😂...könnt euch ja melden und vielleicht kommen wir zusammen...wenn ihr euch mit nem RT Tourenfahrer sehen lasst...lg Andy
Hallo ihr beiden,
wir starten auch in den Süden.
Grobes Ziel Dolos. Der Weg ist das Ziel und deshalb ist nichts gebucht, mal sehen wo es uns überall hin verschlägt.
LG
M&M
****o23 Mann
231 Beiträge
Hallo
Könnte mich Anhängen , bin aus Tirol . Kommt ihr eh vorbei.
Wenn Ihr Interesse habt bitte Zeit Ort usw.
vielleicht passts. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.