Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.05.2017 - Maihof

*********_6162 Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
27.05.2017 - Maihof
19. Mai 201727. Mai 2017 - MaihofHeiße Rockmusik zum heißen, erotischen Event im Hades. *rock* *drummer* *dj* *headbang*
Incl. vorheriger Motorradtour *biker*

Nähere Infos unter:

https://www.joyclub.de/event/645930.sweet_temptations_maihof.html

oder mich einfach anschreiben *tipp* *mail*
*********R_68 Paar
269 Beiträge
wusste garnicht
dass die palz in die Region -Biker des Sünden - passt !!!!!!!!!!!!!!!!
wenn doch im Forum steht :

Woher: Bayern, Baden-Württemberg, Österreich, Schweiz, Südtirol.........
sowie Spanien, Italien, Slowenien, Kroatien und die Tschechische Republik.

somit ergibt sich doch wohl die Frage warum soll der Biker des Süden in die Palz fahren wenn Keine Mitglieder aus der Region aufgenommen werden !!!!!!!!!!!!
*****127 Paar
67 Beiträge
@ Harley_Paar_Ma
Wir sind auch Pfälzer und wohnen in der Pfalz und sind Mitglied in dieser Gruppe. Ich weiß nicht woher die Information stammt, dass aus der Pfalz niemand aufgenommen wird.
Sowohl die Pfalz wie auch das Saarland gehören zum Süden Deutschlands.
*********R_68 Paar
269 Beiträge
da
seit ihr leider auf dem Holzweg und ja so sehe ich es auch dass die Palz im Süden unseres Landes ist aber ein Befreundetes Paar wurde genau aus diesen Grund nicht aufgenommen !!!!!!!!!!!!
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun müssen wir mal was richtig stellen

grundsätzlich sollten die genannten Regionen welche im Gruppenkopf stehen eingehalten werden *ja*

es gibt jedoch wie überall Ausnahmen und diese bestehen z.B.

wenn jemand aus diesen Regionen stammt und ihn die Liebe oder der Beruf dort hin verschlagen hat.

wenn jemand sehr oft in diese Regionen fährt und kontakte zu in den dort wohnenden hat und sucht

und noch viele andere Gründe

wie z.B. das wir manch aufgenommene auch persönlich kennen und mit denen schon öfters im SÜDEN unterwegs waren.

Weiter sollten BIKER , egal woher sie kommen, auch ein wenig im Profil in Form von Bild und Text erkenntlich machen was sie mit dem Thema Motorrad und dem Süden verbindet um dass wir Moderatoren uns nicht ständig rechtfertigen müssen warum der oder jener aufgenommen wurde oder nicht .

Im übrigen glauben wir , sind die Moderatoren diesbezüglich nicht Rechenschaft schuldig.

Nun zu Euch

BIKER_PAAR_68

wir haben Eure Freunde , welche Ihr hier ansprecht , mit der Bitte , dem Hinweis und Hilfetext angeschrieben wie eine Aufnahme möglich sei.
Sie antwortetet lieb und Verständnisvoll mit der Ansage dass sie es erledigen würden.

Wo liegt nun das Problem ???

Ihr seit seitdem ständig am nörgeln wer wann wie warum nicht oder doch Aufgenommen wird .
Ihr sendet uns Hinweise über Profile wo hier und da was im Profil fehlt
Ihr sucht Verfehlungen
Ihr seit mittlerweile Diejenigen die wir im Volksmund Erbsenzähler nennen.


zu Eurer Frage:

somit ergibt sich doch wohl die Frage warum soll der Biker des Süden in die Pfalz fahren wenn Keine Mitglieder aus der Region aufgenommen werden !!!!!!!!!!!!

1. Weil es dort auch schöne Straßen hat
2. Weil der Biker des Südens dort selbst vielleicht Verwandschaft hat
3. weil es Ihm dort auch gefällt
4 usw.usw.usw.

Nun noch ein zum Abschluss:
BIKER_PAAR_68

wenn wir Eure Probleme und Sorgen hätten , dann hätten wir gar keine ..............

In diesem Sinne
eine schöne , tolle und auch erotische Bikerzeit

*wink**wink*

Der Chaot Achim
*********R_68 Paar
269 Beiträge
in
Ausreden nie verlegen sein und was man nicht alles tut für die ``ERBSENZÄHLER´´ wie ihr ja mal geschrieben habt . Ja dann werden wir auch zu den Erbsenzähler wenn ihr mit 2erlei Mass hier arbeitet ,
zum Thema im Profil erkenntlich ja das Befreudete Paar hat BILDER sogar mit uns drin und die sind für jeden einsehbar !!!!!!!!!!!
Rechenschaft ---- ja finden wir schon dass ihr auch diese aufgabe als Mods. habt !!!!!!!!
Aber schon klar kritische Fragen oder Mängeln anprangen sind ja angenehm .
Kann auch gerne mal unsern Verlauf wo über Pn geschrieben worden sind in den öffentlichen Forum posten damit die Biker Gemeinde versteht was ich meine und wie und was ihr geschrieben habt , man sollte nicht im öffentlichen Bereich mit Steine im Glashaus werfen sagen wir da nur !!!!!!!
So Achim das war jetzt das 1. mal wo ich Dich/Euch angreife !!!!!!!!!!
Achso wollte der Rest der Runde wissen was da gelaufen ist um sich ein Bild machen zu können darf uns gerne anschreiben auch die Mitglieder aus Frankfurt , Berlin , Düsseldorf und wo auch immer her aus unserm schönen Biker-Ländle !!!!!!!
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
HARLEY_PAAR_MA

das könnt Ihr gerne machen , Ich habe damit kein Problem

was aber immer noch nicht die ganzen Hintergründe dokumentiert warum wer dabei ist und warum nicht .
Das müsst Ihr letztendlich den Moderatoren überlassen und das sind nicht nur wir alleine.

Eines ist jedenfalls klar, Mods lassen sich von Euch nicht vorschreiben wen wie wann warum wer aufgenommen wird.

Wenn Es Euch hier bei den Bikern des Südens so unangenehm ist dann steht es Euch frei ein eigenes Forum bzw. eine Gruppe zu öffnen.

Thema Rechenschaft
Einige Automobil-Clubs haben sogar Mitglieder die gar kein Auto fahren und sagen auch nicht warum.

PS:
Eure Bekannten haben uns noch nicht wie versprochen über Ihr angepasstes Profil informiert
dabei geht es nicht nur um Bilder , sondern auch um Texte . Vielleicht wollen sie ja gar nicht mehr dazu ???

*wink**wink*
Achim
*********R_68 Paar
269 Beiträge
die BILDER
waren schon drin als sie sich beworben haben in der gruppe !!!!!!!!!!
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur Bilder ***********

sagt mal ?

wie Begriffstutzig seid/ bist Ihr / Du

es geht um Bild und Text

damit soll den Erbsenzählern schon im Vorfeld, im Profil genug Info gegeben werden und erklärt sein
warum auch wer aus anderen Regionen dabei sein möchte und nicht nur wir, sondern auch die ERBSENZÄHLER schon sehen können

,, ach ja , deswegen sind die auch hier,,
*********R_68 Paar
269 Beiträge
klären WIR 2
wenn wir uns mal sehen wie begriffstutzig ich/wir sind !!!!
Manche wo hier in der Gruppe sind haben weder was im Profil stehen noch Bilder und sind noch nichtmal aus BW oder BY sondern aus andern Bundesländer (was wir vollkommen ok finden mal Angemerkt) was willst noch für Schwachsinnige Gründe geben .
Aber lassen wir es jetzt besser weil die Pn`s wo wir bekommen haben sagen uns den zuspruch aus und vielen Dank an die wo im Hintergrund bleiben wollen .
Zum Glück sind wir ja nicht wegen gewissen MODs hier sondern wegen den Themen ,Tipps usw. !!!
Somit wünschen wir alln andern netten und lieben eine gute unfallfreie Fahrt
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
sodala , noch mal zum Nachdenken
es gilt für Alle ,

sprechen jedoch aktuell als Beispiel nochmals das Paar
HARLEY_PAAR_MA
an.

HARLEY_PAAR_MA
wir hatten vor einigen Wochen einem Paar das nicht mehr in den im Gruppenkopf beschriebenen Gebieten lebt unser Info - Bittschreiben gesendet .
Dieses Paar , Eure Bekannten, hatten sich bedankt und geschrieben dass Sie Ihr Profil diesbezüglich ein wenig ändern.

Das Standardtext-Schreiben lautet wie folgt :
============================================================
Hallo,
deine Anmeldung in der Gruppe Biker des Südens
Biker des Südens

es freut uns dass Du/Ihr dich für unsere Gruppe interessierst, jedoch wurde deine/eure Bewerbung für die Gruppe „Biker des Südens“ vorerst mal auf ,,Bearbeitung,, gestellt .

nicht abgelehnt.
Dies kann folgende Ursachen haben .

Bei der Prüfung Deines/Eures Profiles fanden wir leider wenig bis gar nichts im Text
noch in den Fotos irgend welche Hinweise in welcher Art und Form Du/Ihr die Leidenschaft Motorrad teilst.

Macht es Dir/Euch was aus , Dein/Euer Profil dahingehend ein wenig abzuändern oder zu erweitern , vielleicht auch ein Bild mit deinem Motorrad ( ohne sichtbares Kennzeichen ) einzustellen .

Leider kommt es immer wieder vor dass anderen Gruppenmitglieder Anfragen senden warum wir diese und jene Mitglieder zugelassen haben ob wohl keinerlei Verbindung zu
dem Thema Motorrad - fahren erkennbar ist.

Wir Moderatoren müssen uns dann immer wieder rechtfertigen und sind unnötigen Diskussionen ausgesetzt.

Sobald Du dein Profil diesbezüglich ein wenig aufgepeppt hast und dies durch die JoyClub Prüfung abgesegnet ist melde/t dich/euch bei uns oder den anderen Moderatoren , dann wird Deine /Eure Anmeldung weiter bearbeitet,

Wir hoffen auf Dein / Euer Verständnis.

================================================================

wie schon geschrieben , Sie bedankten sich nett und schrieben sie melden sich wieder nach der Änderung.

Kurz darauf bekamen wir Euer Anschreiben mit der Frage ,, warum wir Eure Freunde nicht aufgenommen haben .

Wir hatten darauf hin ,,EUCH,, erklärt dass wir versuchen in die Gruppe eine Linie rein zu bringen da wir in letzter Zeit immer wieder Beschwerden von ERBSENZÄHLER bekamen warum jene welche
Die, die eben nicht diese Infos im Profil haben in der Gruppe sind.

Wir erklärten auch,
diese Linie werden wir sicher nicht von Heut auf Morgen 100%ig erreichen,.... doch jeder der sich neu bewirbt und nicht die Kriterien erfüllt bekommt dieses Bitte-Schreiben von uns, dann sehen wir weiter.

Dass diese Maßnahme bei Neubewerbern nötig ist beweist Ihr nun mit Eurer Dauernörglerei welche ja nicht nur hier sondern auch schon seit einiger Zeit in CM stattfand.

Ja , es stimmt,
es gibt auch Profile welche dieser Bitte (noch) nicht entsprechen ,
diese sind jedoch schon länger in der Gruppe , als es noch wenige Gruppenmitglieder gab.
Bei weniger Mitgliedern gab es auch weniger Erbsenzähler und die Mods konnten ihrer eigentlich toleranten Natur nach lockerer mit Aufnahmen umgehen.

Diese Profile haben aber (sagen wir mal ) Bestandsschutz *basta*
....Und dass mal ein Fehlklick von unseren Mods dazwischen ist kann auch noch vor kommen.

Grundsätzlich solltet Ihr über die Gruppe noch folgendes wissen und bedenken

1. De Gruppe kostet Euch nichts. *top*
2. Wir Mods , ich spreche sicher im Namen der meisten Gruppen , die Arbeiten hier ehrenamtlich
also zum Nulltarif erledigen.*heu*
3. Ihr zu wenig Hintergrundwissen habt um mit reden zu können ( dürfen steht unter Punkt 6. )
4. Euch aber mehr wie ,, nichts,, geboten wird *ja**top*
5. Ihr nicht dazu gezwungen seit dabei zu sein.
6. Somit habt Ihr auch kein Recht auf Rechtfertigungen unsererseits.
7. wenn Ihr damit nicht klar kommt steht es Euch frei bei JC den Antrag auf eine eigene Gruppe zu stellen.


Eigentlich kommt am Ende immer der Satz

,, wer noch Fragen hat .........usw.

doch der erübrigt sich hier denn ,, so ist 's,,

Schönes Wochenende allen Lesern

*wink**wink*
Achim der Chaot
*******ster Mann
1.871 Beiträge
OMG
Tschuldichung, hab mitgelesen.
Diese Geschichte geht eindeutig in die Richtung Rosinen.
Biker produzieren aber keine Rosinen sondern mindestens Äpfel und die ganz harten fangen unter einer Honigmelone gar ned an.
Also zurück lehnen, an die nächste oder vergangene Tour denken und die Rosinen für Weihnachten sammeln.
Danke an den Themenstarter für die Einladung.
Ich komm aus Franken, aber mein Visa für die Pfalz ist abgelaufen. Hoffentlich darf ich noch einreisen.
Ausserdem finde ich das die Aufnahmekriterien für die Biker des Südens geändert werden müssten.
Alle Bewerber sollten zusätzlich nachweisen das nur Motorräder aus dem Süden gefahren werden. Also von Würzburg abwärts damit hören noch mit darf. *rotfl*
Danke an die mods für die kinderbetreuung *bussi*
Gruß BM
*******ster Mann
1.871 Beiträge
Horex nicht hören
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* Nightfall_61

*kopfklatsch* ich hab mich ganz vom Thema abbringen lassen

genau
*zumthema*

wäre interessant doch wir sind wie in Unserem Profil zu sehen an dem Wochenende schon anderweitig unterwegs .

Viel Spaß all den Maihof-Gästen.

*wink**wink*
Wir2
*********_6162 Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wir2Chaoten
Danke für Deinen Post. Wir werden das Beste daraus machen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit und es fahren genug Leute mit.

Auch Dir/Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinem/Eurem Vorhaben. Sollte ich mal wieder etwas im Petto haben, werde ich es rechtzeitig bekannt geben.

Bis dahin, eine schöne Zeit.

LG aus Lauffen am Neckar (liegt bei Heilbronn in BW *zwinker* )
********eln2 Mann
68 Beiträge
Süden
Also für mich gehört die Pfalz auch noch zum Süden, allein schon wegen der Sonne.
Ich finde Ihr Mods macht eine tolle Arbeit, danke dafür. Ich organisiere auch öfters gemeinsame Aktivitäten, weiss wie viel Arbeit darin stecken kann und bin dankbar dass es die Gruppen gibt um die sich jemand anderes kümmert.
Danke nochmal.
Und zum Schluss, mir sind Leute suspekt die normale Sätze mit Ausrufezeichen beenden und hier sind echte Ausrufezeichengeneratoren unterwegs.
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Ist das jetzt ein *flenn* *baby* ich will auch mal Thread geworden oder wie*schiefguck*

Was ist SÜDEN,
laut geographischer Lage, wohne ich im Nordosten, also ich bin laut den Aussagen auch keiner aus dem Süden, sehr interessante Theorie des Südens.

Wenn es eben gewisse Vorraussetzungen für ein Aufnahme der Gruppe gibt, dann sind diese eben zu akzeptieren und zu respektieren.
Ausnahmen gibt es immer und man bekommt diese nach höflichen Anfragen auch beantwortet.

Da wollen sie immer Biker sein und kennen nicht mal die einfachsten Regeln....aber *klugscheisser* machen.
Mit Winken ist es nicht abgetan und ein Motorrad unterm Arsch zu haben, da gehört schon mehr dazu.
Solche würde ich gerne mal auf ein MC Treffen mitnehmen, ob die dann noch so eine dicke Lippe riskieren, sind dann eher die wo unter der Bar liegen*lol*

Hier versuchen was vom Zaun zu brechen, wo vll die andere Partei nicht mal mehr interessiert, sonst hätten sie schon längst ihr Profil entsprechend geändert und wären beigetreten.

Oder war das ein Aufruf, die MOD´s hier ins schlechte Licht rücken zu lassen*nachdenk*

Probiert es doch mal mit eigenen Thread.
Voting der Moderatoren und dann schau ma mal weiter.


*hand* Nightfall_61 viel *vielglueck*


VG
Fire_Angels
*wink*
*********_6162 Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
@Fire Angles
Danke für die Glückwünsche. Bericht folgt... *tipp* *mail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.