Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zur Gruppe
Harley Davidson
1888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Teile gesucht

**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Harley Teile gesucht
Servus

Ich hab mit zwei Kumpels eine kleine Schrauberhölle, wo wir neben unseren alten US Eisen auch die von Freunden beschrauben. Da braucht es immer mal wieder Ersatzteile wie Bleche, Tanks und Cover usw. Daher sind wir immer auf der Suche nach den Garagenfunden, Kellerhorten oder Scheunensammlungen von brauchbaren Harleyteilen zu Preisen, die wir uns auch leisten können. Wenn ihr da noch was rumfahren habt, dann meldet euch doch. Komme aus dem Raum 82057 Icking. Und ja, ich kenne die gängigen Swap Meets in Poing, Laupheim, Ulm und Mannheim. Nur die Preise dort sind teilweise unchristlich.
********2024 Mann
620 Beiträge
unchristlich
tja, gute alte teile haben ihren preis, ich habe shop, und baue meist shovel,pan, early shovel auf und um, die teile sind teuer wenn sie gut sind, und wenn so etwas bauen will, dem sollte das doch klar sein......es gibt ja kaum noch wirklich gute parts, alles verbaut oder von wanna be harley mechanikern versaut. da mal saubere köpfe , oder gehäuse zu finden, wo keiner die bohrungen versaut hat.......und mal ganz ehrlich, ebay und der ganze fick, ....jeder will ein schnäpchen machen, aber wirklich wert will keiner zahlen, aber wenn es ums verkaufen geht...ja dann......
was suchste den? gruß ritchy
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Vorallem Lackteile
Einmal vom Bike gesegelt, dann haste gleich den Fender vorne oder hinten lädiert oder den Tank gedellt. Hauptsächlich fahren bei uns Evos ein, ein paar Shovels gelegentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.