Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Distinguished Gentlemens Ride 2016

*********sonne Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
The Distinguished Gentlemens Ride 2016
Ladies and Gentlemen - start your Engines !

https://www.gentlemansride.com/rides/germany/munich

Morgen treffen sich wieder wie jedes Jahr am mittleren Wiesnwochenende die Fahrer von klassischen Motorrädern, Cafe Racern, Scramblern, Bobbern und Eigenbauten um weltweit 5 Millionen Euro für die Forschung gegen Prostatakrebs und zur Förderung von Suizidpräventionsprojekten zu sammeln. Gespendet wird online. Gefahren wird in gediegenem Outfit !

Meldet Euch an um den Ort und die Zeiten zu erfahren und erscheint bitte im Anzug und fein rausgeputzt - "Ride dapper" ist das Motto !

Abflug ist um 11 Uhr im Münchner Süden.

Ich freu mich drauf - Tom
*********sonne Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
leider ist mein motorrad dafür zu jung 2015 bj sonst wäre ich dabei gewesen.
*********sonne Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein großer Spaß !
330 angemeldete und zusätzlich noch spontane Mitfahrer.

Von der Kugler Alm nach Schäftlarn zum Mittagessen und durch Grünwald und die Isar entlang zum Abschlußtreffpunkt Königsplatz.

In der Hirschau nach fünf war ich dann nimmer dabei, weil ich ja im Anzug noch 40 km zu fahren hatte.

Sharp dressed Men and Ladies auf alten, klassischen oder umgebauten Mopeds von der 50er bis zu 2 1/2 Liter Triumph und grossen Indians.

Allerbestes Wetter, nette höfliche Menschen und gute Laune plus drei Biergärten - was will mann mehr.

Seid nächstes Jahr auch dabei am letzten Septemberwochenende!

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.