Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gute FJ1200

******fun Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Suche gute FJ1200
Da bei längeren Touren zu zweit die Güllewing mit ihren 50PS doch ein bisserl schwachbrüstig ist hab ich überlegt ein zweites Moppi ins Auge zu fassen. Nach längerem Grübeln bin ich zu dem Entschluss gekommen mich nach ner guten gebrauchten FJ1200 umzusehen. Das Ding ist wie die Gülle nahezu unverwüstlich, geht anständig alleine und auch zu zweit. Mit Koffern ist es eine perfekte Reisemaschine und hat vor allem den ganzen neumodischen Schnickschnack nicht drinne.
Wenn einer was weiß kann er sich ja mal melden (bei mobile und autoscout guck ich selber rein)
Eilt nicht, kann also ruhig Frühjahr werden.
*******isa Mann
44 Beiträge
Option?
Käme auch ne 1100 RT mit Koffern und Case in Frage? Unkaputtbar und stabil
******fun Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Äh nö sorry Lisa aber BMW fährt bei uns schon jede Putzfrau und mit der Marke ob Auto (außer der 02er und alte 6er) oder Mopped (außer Wehrmachtsgespann) kann ich so gar nichts anfangen *zwinker*
Trotzdem Dankeschön für die Rückmeldung *danke*
*******u_er Mann
251 Beiträge
Nochmal überlegen?
Das solltest du dir aber nochmal überlegen. Ich habe vor 13 Jahren den Schritt von einer Güllepumpe zur 1100 RT gemacht und bin noch immer sehr zufrieden. Nicht nur wegen den fast doppelt so vielen PS, sondern auch von der Ausstattung, der entspannten Sitzposition und dem Fahrspaß. Für 2 Personen auch ein sehr gutes Bike.

Und bezüglich "neumodischem Schnickschnack" ist zu sagen: ABS ist eine absolute Sicherheitausrüstung und Heizgriffe sind einfach toll. Beim Kauf habe ich mich gefragt, ob ich denn nun ein Warmduscher bin, aber Heizgriffe sind einfach Klasse. Da behält man warme Pratzen auch wenn es Richtung null Grad geht.
****old Mann
50 Beiträge
@Bayernfun :-) - Rarität
Hallo,
ich hätte da einen "Leckerbissen" ... - DUCATI ST4S, Sporttourer mit 120PS, ABS, Vollverkleidund, Sportauspufanlage, 210kg, Hebco&Becker Koffersystem, nur 21Tkm und 1a Zustand. Bei Interesse an Fotos einfach eine Clubmail an mich schreiben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.