Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat lust auf etwas längere Fahrten

*********hrer Mann
289 Beiträge
Nachtrag...
...ja wenn ich sehe, daß Klaus wohl auch mit von der Partie ist, dann fühle ich mich ja schon gut aufgehoben... *troest*
*********en77 Paar
539 Beiträge
@Neuinjoy
Noch einfacher
Man meldet sich an, bezahlt, weiss 1-2 wochen vor dem Termin, welche Punkte man anfahren muss, plant selbst die Strecke, wie man am geschicktesten fährt.
Hat am Abend vorher genug gegessen...
Fährt morgends um 06:00 los, erreicht den ersten Kontrollpunkt, erfährt, dass die Strecke wegen Erdrutsch noch länger geworden ist, beschliesst erstmal keine erste Pause zu machen... Die folgt dann gegen 13:30 erzwungenermassen.... Die Sozia brummelt
Am Gavia im Tunnel eine Zwangspause wegen Unwetter mit Hagel. Damit entfallen weitere Stops ausser Tankstops. Und da kommt sowieso nur noch einer..
Da ich ja gerne Umwege fahre nehme ich statt Inntal noch das Kühtai mit... Nochmal Erdrutsch, aber Gott sei dank schon passierbar.
Gegen 21:30 dann nochmal Unwetter am Ziel
Hihi... Und die Chaoten und Klaus kamen nach uns rein, obwohl vorher losgefahrn .
Waren für die Info des Erdrutsches wohl zu früh unterwegs und Klaus macht das wie ein Apportierhund *hund* Da waren wir doch mit dem Abendessen schon fertig *haumichwech*
****s_m Paar
653 Beiträge
ha ..... ha ...... ha ......
...was haben wir gelacht! *haumichwech* ...jetzt ist aber auch mal gut! *freundchen*

Ich war statt 900km genau 954km unterwegs!
Weil ich ... (ja ich weiß,... es war aufgrund meiner Dummheit) nochmal 27km zurückfahren musste...
Also ... Mehrstrecke von 2x 27km ... ==> also 54 km!
Ohne die "Strafrunde" wäre ich genau auf 900km gekommen!

Beim nächsten Mal (da könnt ihr euch ALLE sicher sein),... wird das nicht mehr passieren!! *nono*

Dann mach ich einfach Brummbrumm *biker*
Newcommer
Das klingt spannend, ich bin bisher noch nicht dabei gewesen, also es geht darum, so hab ich es jetzt verstanden, möglichst genau die vorgegeben km zu fahren, egal auch wenn es ein paar Stunden länger dauert und zwischendurch noch Sightseeing erfolgt. Wir fahren alle getrennt und treffen uns vielleicht unterwegs, aber auf jeden Fall im Hotel abends wieder ?
Klingt cool
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@JR007
so in etwa ,
man kann auch Gruppen bilden doch mir und vielen Anderen erscheint es eine Gruppengröße von 3 Motorräder nicht zu überschreiten.

Heuer hat sich angeblich das Regelwerk etwas geändert, eine Km Punktlandung soll es scheinbar nicht mehr geben da die Messtoleranzen der Tachos zu weit streuen.

Der Veranstalter baut sicherlich wieder irgend welche Gags ein sodass es sicher ist dass Mogler auffallen , sprich Autobahnnutzung ist bisher immer verboten gewesen und war meist trotz Zeitgewinn ein Nachteil weil dann ein Streckenposten von der falschen Seite oder gar nicht angefahren wurde.

Die Touren dieses Veranstalter versprechen auf jeden Fall viel Spaß mit nem Haufen netten Leuten
(außer uns natürlich) haumchwech

Liebe Grüße an Alle
*wink*
Achim der Chaote.
Yes
Ok als Jungfrau in diesem Event fühl ich mich nach deinem Kommentar recht wohl Hahahaha
Spaß ist das entscheidende an allem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.