Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
298 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triker Gesucht

**********utlaw Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Triker Gesucht
Mal ein General Frage...
Bin ich der einzige Triker hier?
Gibt es noch Triker hier in der Heidelberger Raum?

Gruß Tim
Boom Streetfighter X11
*********R_68 Paar
269 Beiträge
sorry
aber die gruppe heist -Biker des Südens- und nicht triker des südens !!!!
So sehe ich es auch...
Das Ding hat zuviel Räder *skeptisch* .
Zuviel Räder nicht unbedingt, mein Gespann hat auch 3. *smile* Die Anordnung macht's...
Sehr gute Antwort....
Was fährst du für ein Gespann?
Ein russisches mit Spandauer Herz. *zwinker*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
JoyClub empfehlt
Dann soll das Jemand Joyclub erklaren.
Ich wollte eine Neue Gruppe Grunde, die haben mir zu euch geschickt

Angeblich sind hier auch Trikern unterwegs.

Zwei räder mach ja was feines sein (Selbst eine Alte 76 Pan-Head Fahrer),
aber ein Dreier geht immer!
*nase*
LG
Tim
muss schmunzeln
Lass dich nicht ärgern, die sind doch alle nur neidisch weil sie sich kein drittes Rad leisten können *lol*
Fahre auch ein Trike, bin aber nicht wirklich in deiner Nähe...
Boom Lowrider
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Mathilda05
Na sind wir schon mal zu zweit hier! *freu2*
Danke für deine Teilnahme.

Schöne Maschine!

*kuss2*
Danke Tim,
ich liebe mein Baby.
Bin auch eher mit Biker unterwegs und ich möchte behaupten dass ich ganz gut mithalten kann *zwinker*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
So ist es hier auch.
es gibt eine Bruderschaft von Triker hier in der Nahe.
Ich wird öfter jetzt Ausflüge mit die machen, aber meist allein oder mit freunde das Motorräder haben.

Hauptsache zusammen halt und Freundschaft, egal was man fährt wir haben Spaß und geniest der tour
So seh ich das auch.
Ohne beleidigend sein zu wollen aber leider weiß so mancher Biker nicht was Toleranz bedeutet *zwinker* *victory*
******lgi Paar
18.723 Beiträge
Trike
*gruebel* Ist das ein Moped mit angebauten Reserverad? *lol*
alfehelgi
Für "Klugscheisser" gibt es Google , da wird dir sicher geholfen *zwinker*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* *gruebel*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
mehr sag ich nicht
vielleicht das hier hilft
******lgi Paar
18.723 Beiträge
Klugscheisser
... harte Worte *snief*

Ich gehe lieber in die Spaßecke *undwech*
Leider...
... gibt es hier zu viele, die gut austeilen, aber ganz schlecht einstecken können!
Da in dieser Gruppe, Toleranz ja nicht wirklich groß geschrieben wird, ist es wohl am besten, die Gruppe zu verlassen.
Ich habe meinen Spaß auch ohne hier Mitglied zu sein *zwinker*
Dennoch wünsche ich allen, weiterhin gute Fahrt *victory*
Jetzt mal langsam. Es darf doch jeder fahren, was er will? Ich persönlich finde es okay, wenn hier Leute mit drittem Rad sind, auch wenn ich selber die Faszination am Trike nicht nachvollziehen kann. Bestimmt denken auch etliche Triker und Biker, dass Gespannfahrer ein Rad ab haben. Mag stimmen. *grins*
*******u_er Mann
251 Beiträge
Nehmt doch nicht alles so ernst!
Hallo,
im Gegensatz zu manchen Auseinandersetzungen bei anderen Themen, ist es bei diesem Thema doch sehr lustig bzw. ironisch abgegangen. Der Klugscheisser wurde in Anführungszeichen geschrieben und bei vielen Statements sind Smileys mitgeschickt worden.
Dass einzige was mir nicht so gefällt ist, dass Mathilda behauptet, dass in dieser Gruppe Toleranz nicht so groß geschrieben wird. Im ersten Post schreibt sie noch, dass mancher Biker nicht weiß, was Toleranz bedeutet - ich glaube, dass dies durchaus zutreffen kann - und sie aber nicht beleidigen will, aber ihr letzter Post verallgemeinert dann doch zu sehr.

Mathilda, ich bin ein sehr toleranter Biker und würde sogar mal bei dir mitfahren, /Ironie an/ damit ich dann anhand meiner Erfahrungen so richtig lästern kann /Ironie aus/.

Bei Bikertouren glaube ich aber nicht, dass Trikes in den schnellen Gruppen mithalten können, da sie ja wie Autos überholen müssen und sich nicht vordrängeln können.
Ich glaube, dass Trikes sowieso nicht wirklich zum schnell fahren taugen. Und schnell fahren ist auch nicht der Sinn des Lebens. Es macht Spaß, wenn man das richtige Gerät dazu und die richtige Straße darunter hat. Gemütlich fahren hat auch was. Ich bin sicher kein echter Blümchenpflücker, aber mit 'ner Dnepr gewinnt man keinen Blumentopf in Sachen Geschwindigkeit. Dafür finden es die "Raser" toll, wenn aus dem Beiwagen abends der Kasten Bier, der Grill und das Grillgut auftauchen. *lol*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist falsh
Das sind des Lebens ist das Genuss.
wenn es für dich schnell fahren ist, dann bitte. *spitze*

Als Ex-Harley "Cruzer" wird ich behaupten das Bruderschaft, Gemeinsamkeit sowohl auch das Genuss der Hobbies ist das was zahlt, egal wie viel Räder!

Cruising ist 1000-mal besser las schnell fahren! (Obwohl meine 1,6L Maschine wird locker mit hangen! *nachdenk* )
Wie beim Sex, eine Schelle Nummer mag ja schön sein! Ab und zu!

Aber auf Dauer Gefühle und das beidseitige Genuss ist was zahlt...

Wenn du ein wenig Älter bist, wirst du das auch verstehen....
Vielleicht *liebguck*

Und damit das Wört zum Sonntag!

DLZG
Tim
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. *zwinker* Meine Dnepr (das Gespann) ist langsam. Und ich genieße es damit zu fahren, auch wenn ich dauernd überholt werde. *top*
In Sachen Sex sehe ich das übrigens genau wie Du.

In diesem Sinne: Cheers, mate!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.