Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag 08.11.2015 Chiemgaurunde

*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag 08.11.2015 Chiemgaurunde
Wer hat Zeit , Lust und ist kein/e Bruchstrichfahrer/in .

Wetter soll ja mit bis 19° warm und trocken für einer Motorradtour ideal sein.

*wink*

Wir2Chaoten
*********anns Paar
459 Beiträge
Hi ihr beiden hab da leider schon was vor sonst hätte ich es mir überlegt mit zufahren *top*
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Wolfmann
kein Problem

wenns ist dann weißt Du wie Du uns erreichst

*wink*
****tar Mann
1.057 Beiträge
Aber ja doch
wo soll`s denn hinghen? Gib mir mal Abfahrtzeit und Treffpunkt.
F**k, meine Rennerle sind leider schon im Winterschlaf *schmoll*

Euch viel Spaß
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
rund um an Chiemsee
Treffpunkt ist noch wählbar

je nachdem wer mit fährt
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spartacus_71
Winterschlaf *gruebel*
****e65 Mann
137 Beiträge
Sonntag!
Wenn es nich all zu früh ist sind ich (wir) dabei.

wir freuen uns drauf.

Rudi und (Traudl)
*******ora Frau
12 Beiträge
Schade
Leider muss ich arbeiten am Sonntag, ich hätte mich gerne angeschlossen.
Wäre das für mich als Anfänger(habe erst 3500 km die letzten 7 Wochen geschaft)
überhaupt etwas gewesen?
glg Jutta
****e65 Mann
137 Beiträge
Bei den 2Chaoten kannst auch du als "Fast"-Anfänger mitfahren.

Sie fahren zügig aber nehmen auf alle Teilnehmer rücksicht.

Löwe65
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Jutta,
das können wir so per Ferndiagnose nicht beurteilen *zwinker*

in der Regel versuchen wir uns immer dem Schwächsten anzupassen , wobei nun der Ausdruck ,,der Schwächste,, nicht ausschließlich auf einen Anfänger zu münzen ist.
Das hängt auch mit der Leistung des Fahrzeuges zusammen oder mit der Kondition des Fahrers , mit dem Fahr-können und vielem mehr ,
... es gibt Leute die fahren schon etliche Jahre , aber leider immer nur Ihren eigenen Stil ( zur Arbeit und wieder heim ) und lernen nichts dazu.

Genauso gibt es welche die in relativ kurzer Zeit viel lernen und gut werden , hier besteht wieder die Gefahr dass sie zu schnell zu sicher und übermütig werden.

dann gibt es noch Diejenigen welche sich selbst überschätzen , ... nicht unbedingt weil sie eingebildet wären , sondern weil sie lange Zeit mit einer kleinen Gruppe unterwegs waren wo deren ,, Schnellster ,, immer sagte ... mann Du bist ja so schnell und Du bist ja so gut usw. ... sie kennen halt nichts anderes , melden sich dann bei unseren Ausfahrten wo wir verschiedene Gruppen von Blümchenpflücker bis Schnelle haben dann bei den schnellen an und die Truppe so ausbremsen dass ich bei jeder Apotheke an der wir vorbei kommen überlege Thrombose-Strümpfe zu kaufen .


Fakt wäre für Dich , Jutta , am Sonntag dass Du schon mal 180 Km Anfahrt hättest ,

dann irgend was zwischen 200 und 300 unserer Runde haben wird

und dann müsstest wieder heim.

Also würdest Du über den Daumen gepeilt um die 600 Km zwar voraussichtlich bei schönem aber herbstlichen Wetter zu fahren haben ,

Wer fährt schnell , wer fährt langsam ,schlecht oder gut , darüber gibt es eh die unterschiedlichsten Anschauungen und man kann endlos drüber debattieren.

Ach ja , noch was, schnell und rasen sind auch noch zweierlei
oftmals, sogar meist sind Schnelle schneller wie die Raser. *zwinker*

So und nun wissen wir genauso viel wie vorher .

Einfach bei diversen Ausfahrten mit fahren und sich kennen lernen dann sieht man weiter.

Liebe Grüße

Der Chaote Achim *tipp*
die Chaotin Patrizia *les*
*******ora Frau
12 Beiträge
Hallo ihr zwei:)))
ganz herzlchen Dank für die Zeilen.
Ich bin , so hoffe ich aufgrund meines Alters, nicht die riskante Fahrerin:)))
aber ich mag zügig fahren und tue es einfach. Fühle mich aber auch sicher und wohl dabei.
Entfernungen spielen für mich keine Rolle, zur Not würde ich in einem Hotel übernachten.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Touren, sei es auch leider erst im nächsten Jahr(Geduld ist nicht meine Stärke:)))) und werde einfach mal mitfahren. Es ist nett, wenn ihr mich dann mitnehmt.
Dafür schon mal vorab danke.
glg Jutta
****_by Mann
30 Beiträge
@Jutta und Chaoten
Hallo zusammen,

Leider hatte ich mich für ein Saisonkennzeichen entschieden und kann deshalb seit 01.11 nicht mehr dabei sein. *headcrash*
Jutta, so wie ich dich bei unserer Tour kennen lernte, kannst Du mit den Chaoten locker mithalten *smile* Spaß beiseite, Du fährst zügig, für deine 3500 km richtig flott und Du wirst mit Patricia und Achim viel Spaß beim Fahren haben. Die beiden sind gut eingespielt und passen auf die Gruppe auf. Allerdings haben die beiden recht, die Gesamttour mit an und Abfahrt ist ziemlich heavy wenn man es nicht gewöhnt ist und wenn Du nur Landstraße fährst, bist Du ca. 9 - 10 Stunden auf dem Bock. Ich hatte diese oder eine ähnliche Tour incl. An- und Abfahrt mit den beiden schon gemacht.
Patricia und Achim, ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour. Ich werde sicher nächstes Jahr wieder die eine oder andere Tour mit euch machen. Vielleicht mit Jutta im Schlepptau *biker* *biker*

LG
Gerhard
**86 Mann
3.838 Beiträge
servus zusammen,

was schätzt ihr denn, wie viel Zeit für die Runde drauf geht? wenn wir so bei 4-5 Stunden liegen würde ich mitfahren.

LG
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
Treffpunkt
um 10:00 Uhr an der
OMV Tankstelle nahe der Anschlussstelle Irschenberg - B 472 ca. 500 Mtr. richtung Miesbach
Wendling 14, 83737 Irschenberg

Abfahrt : spätestens 10:30
oder auch früher wenn alle die sich per CM oder hier im Thread angemeldet haben eingetroffen sind.

Streckenlänge insgesamt ca. 280 Km / 5 Std.


@ GT69

danke für die Blumen , und die nächste Saison kommt bestimmt *nase*

@ AG86

das dürfte knapp hin kommen , Du kannst dich auch zum Schluss hin, jederzeit ,ausklinken,
Du weißt ja , es gibt keinen Gruppenzwang.

@ madebyzora

Ungeduld und oder Hektik sind beim Motorradfahren keine guten Begleiter , doch es scheint schon dass bei Dir die Vernunft mit fährt.

Dass Du eine für dich noch etwas große Tour wie diese wäre in 2 oder 3 Etappen mit div. Übernachtungen aufteilst ist schon mal *top*

Wenn dich die verschiedensten Leute erst mal kennen wird mit Sicherheit dann auch kein Hotel nötig sein , außer Du willst es.

Blind Dates an Übernachtungsangebote wird es mit Sicherheit auch geben *zwinker*

Manchmal fahren Bikerinnen oder Biker auch mit den Autos zu Treffpunkten hin wo die Truppe zu Mittag stoppt um die Leute kennen zu lernen, oder wenn man sich kennt oder traut , auch als Sozia / us mit.

Wie oben schon geschrieben ,, die nächste Saison kommt bestimmt ,,

Liebe Grüße an alle

Wir2Chaoten
****_by Mann
30 Beiträge
Ich fahr dann im Winter doch lieber Ski *zwinker* da hat man bei Eis und Schnee doch den besseren Grip *gg*
Viel Spaß euch allen und sitzen bleiben *wink*

LG
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke GT69
Ski fahren kann ich nicht ,
das wär für mich und die anderen Skifahrer am Hang sehr gefährlich .

viel Spaß und wie gesagt , die nächste Saison kommt auch wieder


Liebe Grüße
Achim
****tar Mann
1.057 Beiträge
Schade
bei mir werds leider nix
*****ady Frau
589 Beiträge
@GT69
Dann mal viel Spaß beim Skifahren morgen *zwinker*

Wir kommen mit morgen
*******acho Mann
894 Beiträge
Hab ich grad...
...

gelacht...

*danke*

Ach ja , noch was, schnell und rasen sind auch noch zweierlei
oftmals, sogar meist sind Schnelle schneller wie die Raser. *zwinker*

für Eure - Dar- oder Klarstellung auf Seite Eins...

*haumichwech*

hab nur "stellvertretend" den einen Satz, der mir am Besten gefallen hat, raus gepickt... lach immer noch... *bravo*

sehr schön geschrieben... Kompliment...

*danke*

*zig*

schönes Wochenende... und immer schön oben bleiben... *knuddel*
****_by Mann
30 Beiträge
@ Bikelady
Ich war wandern, zum Skifahren liegt noch zu wenig Schnee *zwinker*
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour, das Wetter war sicher perfekt für diese Jahreszeit *g*
****e65 Mann
137 Beiträge
Perfektes Wetter
Perfekte Tour
Perfekte Guides
Perfekte Teilnehmer

Danke für den Super Tag mit euch

Löwe
*****ady Frau
589 Beiträge
@GT69
DAS war mir klar. Aber wenn du so eine Vorlage bringst, muss ich darauf eingehen.

War heute ne super Tour wir haben 395 km zusammen gebracht.

Danke nochmal Willi und Helene
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super schöne Genusstour
war es . *ja*

Ein *top2* Truppe und hat bei durchschnittlichen 16 ° richtig Spass mit Euch gemacht.

Mit an und Abfahrt zum Treffpunkt und den Umwegen / Abkürzungen waren es bei uns 306 Km

LG
Patrizia und Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.