Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine weitere Partnergruppe

*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine weitere Partnergruppe
wie die

Swiss Biker

dürfte für einige Mitglieder sicher interessant sein ,

Wir hatten bereits das Vergnügen mit den Moderatoren auf einer gemeinsamen Bikerparty und hatten Spaß in jeder Hinsicht

Schade dass sie etwas weit weg ist doch auf der einen oder anderen Ausfahrt so wie Party wird man schon mal wieder zusammen treffen.

Wir wünschen der Gruppe viel Spaß und Erfolg.

*wink**wink*
Patrizia und Achim
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Vielen Dank, es freut mich sehr, dass es geklappt hat.
Nun, München ist nicht sooo weit weg...(1,5 Stunden hab ich schon geschafft *zwinker* ) und die Berge hier sind bestimmt für manche Ausfahrt ganz gut geeignet *stolzbin*

lieben Gruß, Rüdi
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ LoneRider64
du weißt doch , wir sind nicht die Langsamstaen doch von uns beiden kann keiner geradeaus fahren , drumm dauerts etwas länger in die Schweiz .

Na Heuer ist unser Terminkalender schon ganz schön voll , mal sehen ob und wann wir uns mal eine WE frei schaufeln können um Dich / Euch zu besuchen .

Und wehe Du zeigst uns dann nur Gerade .... *peitsche*

*wink**wink*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
gerade gehts nur zur Garage raus *lol*
Ihr werdet das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen *zwinker*

*knuddel*
*******wner Paar
111 Beiträge
Keine schlechte Idee.
Die Kontakte zu anderen Gruppen finde ich gut. Erst im weiteren Verlauf werden wir sehen was dann daraus wird. Vielleicht viele Kontakte im Kleinen!
Gruß aus Pforzheim Joachim und Bo
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
freut mich, wenn es Anklang findet.
Euch kenne ich ja schon als sympathische, flotte Biker und würde mich freuen euch auch mal in der Schweiz zu ner Tour (ver)führen könnte *top*

LG Rüdi
*******wner Paar
111 Beiträge
Gerne!
Zum Saisonabschluss vielleicht. Haben aktuell familiäre Verpflichtungen.
LG Joachim
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
gute Idee *g*
Und sonst zum Saisonstart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.