Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige Ausfahrten und Treffen III

***20 Mann
126 Beiträge
06.05.18 Schwarzwald,Alb oder Ortenau
Welche Sie hätte Lust ,so ab 13 Uhr eine Runde in der o.g. Region zu drehen?
Egal,ob als Selbstfahrerin oder als Sozius.
Ich bin kein Raser,sondern möchte auch vom ganzen Drumherum was haben....
Bei Interesse, einfach ne PN schicken
*zwinker*
*********0566 Paar
149 Beiträge
Start im Allgäu , Ziel noch offen
Hallo wer hat lust eine Runde mit mir zu fahren
lg Michael
***mi Mann
167 Beiträge
6.5.
Raum Nürnberger Land und Fränkische Schweiz oder Fränkisches Seenland.
Ab Mittag.
Samstag, 12.05., Schwäbische Alb oder Schwarzwald
ich probiere es mal so - wer hat (k)eine Lust eine 200-400km Tagestour im Schwarzwald oder der Schwäbischen Alb zu unternehmen? Ein paar schöne Strecken mit schönen Aussichten und Halten kenn ich.
Es kann sportlich (kein Rasen) oder entspannt gefahren werden, hauptsache, Spaß haben *happy*
Im Prinzip ja
... aber am Samstag gehts bei mir nicht ....
BG Andi
*******e66 Frau
452 Beiträge
Bisschen den Wind um die Nase wehen lassen
Wer hat Lust am Samstag ..11 .5 wenns Wetter passt mit uns aus dem raum Ingolstadt eine ausfahrt mit Einkehr ...Alles möglich zu unternehmen ...keine raser Bitte und...Paare von Vorteil ...
**********e_sie Frau
301 Beiträge
schwarzwald oder alp oder elsass 11.05,12.05,13.05
wer hat lust und zeit im oben genannten bereich kurzfristig auf eine ausdahrt, von spritztour bis halbtags,also bis zu 4 stunden max
DLZG moni
******xxx Mann
85 Beiträge
vom 31.5. bis 3.6.2018
Hallo Bikers....
Ich bin über Frohnleichnahm im Bayrischen Wald unterwegs.
Tagsüber quer durch die Landschaft,und am abend Wellnes und ausklang bei guten Essen und einem guten Gläschen Wein.
Kann ja sein,das jemand auch in der Ecke unterwegs ist.
LG. ma_tim
Schwarzwaldtour
Wer hat Morgen (13.5) Lust und Zeit eine Runde durch den mittleren Schwarzwald zu drehen. Liebe Grüße Wolfgang
*******020 Mann
51 Beiträge
Heute jemand Ingolstädter Gegend unterwegs ?
****22 Paar
151 Beiträge
Wien-Velden-Triest
21.05. - 27.05.
Pärchen werden bevorzugt, aber......
🏍💋🏍💋
Pfingstsonntag Nachmittagsausfahrt in Oberösterreich
Welches Pärchen in unserem alter hat Lust auf eine kurze *biker* Kaffefahrt am Pfingstsonntag Nachmittag. Derzeit nur Interrese an gemeinsamer Freizeitgestaltung *grins*
*****s50 Paar
8 Beiträge
Wir sind dabei
Servus, wäre super...
Wo starten wir? Sind aus der Nähe von Rohrbach..
Grüsse Des und Ewi
*******4307 Paar
24 Beiträge
Servus.
Wir fahren am Samstag 26.05 bis Montag 28.05 nach Süd Tirol.
Vielleicht ist ja noch jemand in der Gegend. Würden uns freuen
Lg
*******e66 Frau
452 Beiträge
tagesausflug
kommen aus ingolstadt und würeden gerne samstag oder sonntag nee toure machen wer hat lust bevorzugt sind pärchen
zwischstopp an am see oder sonst wo sehr gerne
*******r_65 Mann
351 Beiträge
SA. & So
Bei mir ist geplant an beiden Tagen eine Tour zu machen!

Starte Nähe München nicht vor 08, aber auch nicht nach 10 Uhr.
Rückkehr ist gegen 18:30.
Ziele habe ich bisher noch nicht festgelegt.
Einige Pausen sind natürlich selbstverständlich!

Gerne auch mit Sozia, ohne Hintergedanken.
Kontakt hier oder per CM
********euer Paar
202 Beiträge
Sonntag
Haben am Sonntag eine schöne Runde geplant. Geht von Lechbruck aus Richtung Immenstadt, Oberjoch, Tannheimer Tal, Plansee, Reutte. Wir sind zügig unterwegs aber keine Raser. Gemütliche Pausen sind auch eingeplant. *rotwerd* Also, welches Paar hätte Lust uns zu begleiten?
Lg
********euer Paar
202 Beiträge
Hier mal ...
… unsere heutige Tour: Lechbruck, Schwangau, Tankstop in Weißhaus, Fernpass (Richtung Imst), Hanhtennjoch, Elmen, Reutte, Lechbruck. Sind zügig unterwegs aber keine Raser und natürlich mit Raucherpausen *zwinker*
Werden gegen 11 Uhr starten. Jemand Lust sich uns anzuschließen ?
lg *victory* *biker*
27.05. Geradmer Bikedays
Hallo,

hat jemand aus der Freiburger Ecke Lust am 27.05. zu den Bikedays nach Geradmer zu fahren?

Etwas durch die Vogesen kurven (~Strecke:https://tinyurl.com/y7y7szu8), ein paar schöne Bikes ansehen und wieder zurück.
Die Geschwindigkeit wird an die Mitfahrer angepasst.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden.

Die Linke zum Gruß
*********_tour Paar
140 Beiträge
@die Allgäuer
Servus, wären gerne dabei gewesen. Aber die Anfahrt ist doch etwas zu weit *zwinker*
Wir sind heute im Südschwarzwald und anschließend über die Schweiz am Sonntag in den Vogesen (Grand Ballon, Col de la Schlucht etc.. Wünschen euch viel Spaß und schöne Ausblicke. DLzG *top* *biker*
********euer Paar
202 Beiträge
Hier mal die Karte ...
… für unsere heutige Runde. Sind ca. 110 km. Teilweise mit kleineren Strassen.
Karte für Runde
********euer Paar
202 Beiträge
...
Nachdem der Forggensee ja immer noch fast leer ist werden wir mal schauen ob es möglich ist darin ne runde zu drehen. *goofy*
Der bleibt auch leer diesen Sommer *snief*
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Days of Thunder Kössen / Tirol
Servus

Ich werde am Donnerstag 31.05.2018 morgen so um 0900 Uhr von Wolfratshausen aus zu einer Tour nach Kössen starten und da bei den Days of Thunder vorbeischauen. Geplant ist die Tour über Egling - Bad Tölz - Miesbach - Bayrisch Zell - Tatzelwurm - Brannenburg - Kössen und von dort wieder Retour, allerdings nicht über den Tatzelwurm. Ist keine Raser und Kurvenräubertour, da ich keinen Bock auf die Rennleiung habe. Aus wettertechnischen Gründen soll die Tour morgens früh starten und so gegen 1500 Uhr wieder in Wolfratshauen enden. Wer lustig ist kann sich mir anschliessen. Bin aber kein Kaffeetrinkertourbiker, also sollte eine kurze Pause für einen Rillo an einem schönen Parkplatz reichen.

Gruss Chris
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.