Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige Ausfahrten und Treffen III

******aus Paar
57 Beiträge
Ausfahrt
Morgen kleine Ausfahrt zur Fichtenranch in der Oberpfalz.
Vielleicht trifft man sich.
Planänderung Kathy Bräu 8.4
Treffen Morgen:8.4 in Schweinfurt um 12 Uhr
Real Auto Friedrich Rätzer Strasse:
Danach gehts zu Kathy Bräu
10.-13. Mai Sozia und Mitfahrer/innen gesucht
Hallo liebe *biker*,
plane für den oben genannten Zeitraum eine Tour ins Allgäu/Bodensee/Schweiz. Die genaue Route können wir dann noch gemeinsam festlegen. Welche gut gelaunte Sozia hat Lust mitzukommen? Habe wenig Lust alleine auf Tour zu gehen. Fahre eher entspannt und genießerisch als Kuvenkratzend. Natürlich freue ich mich auch über Begleitung von anderen Fahrern. Vielleicht findet sich eine nette Gruppe zusammen. Ist meine erste Suche in dieser gruppe und bin total gespannt wer sich meldet. Freue mich auf eure Nachrichten.
Viele Grüße und bis bald? aus Metzingen
Leo
UNterwegs in Kärnten
**********tal_P Paar
85 Beiträge
8.4.2018 Ulm Ehingen Biberach
Hallo,

da morgen schönes Wetter zum Motorrad fahren ist werden wir wohl eine Runde drehen.

Wer ist noch unterwegs ?

Hat jemand Lust uns anzuschließen ?

Wir fahren zwar beide Harleys sind aber deswegen keine Blümchenzähler aber auch keine Raser .

Grüssle
Ausfahrt zum Kochelsee
Hallo, wir fahren morgen (Sonntag 08. Apr ) von FFN aus zum Kochelsee. Wer möchte sich anschließen, oder uns dort beim Mittagessen, oder bei einem Kaffee kennenlernen. Sonnige Grüße und vielleicht bis Sonntag
8. April kurze Schwarzwaldtour: Pforzheim - Freudenstadt
Hallo an alle, die zufällig morgen im Schwarzwald unterwegs sind. Ich würde gerne eine kleine Tour unternehmen. Ich starte in Ludwigsburg und fahr richtung Pforzheim und von dort gen Süden.
Bezüglich der Strecke und Uhrzeit bin ich flexibel. Falls sich jemand anschließen möchte, werde ich mich freuen.
Grüße
Niko
*********0566 Paar
149 Beiträge
Allgäu -Voralpen
Hallo wer hätte heute Lust mit mir eine Runde zu fahren
LG Michael
*********uebe Paar
820 Beiträge
Kleine Runde am 14.4.18
....hallo Bikerinnen und *biker* wie schaut es am kommenden Samstag aus? Geht was zusammen? Kleine Tour Thüringen oder auch ins Frankenland? Wer hat Zeit? Details können wir dann verabreden....
*********egel Paar
90 Beiträge
auvergne frankreich
hallo zusammen

wir planen vom 28. april bis 1. mai eine tour in die auvergne vom schwarzwald aus

wär toll wenn ein offenes paar lust hat mitzufahren ..es gibt bestimmt allerhand kurven zu erkunden.. *lach*

meldet euch per clubmail
**********e_sie Frau
301 Beiträge
spontane 3-stunden-tour heute am 18.04
wer hat lust heute eine kurze runde zu fahten, mir würde der kandel und dann glottertal und freiamt vorschweben.
ich weiss alles sehr spontan, aber so bin ich halt meistens
treffpunkt könnte zb sein, haslach i k oder elzach oder waldkirch
*******ve66 Paar
5 Beiträge
Tagestouren - Sonntags - Fkk und ...........
Welches Paar - Frau fährt wie wir nicht gerne alleine und hat lust auf
relaxte Tagestouren - selten Samstag u Sonntag . Meist Sonntags so 250 km im Schnitt.
Wir verbinden diese gerne mit FKK - Schwimmen - und bei Sympathie ist alles offen.

Liebe Grüße - HotsunPaar - *biker* *kissenschlacht* *partnertausch*
Glockner sehr klein .....
*******aar Paar
227 Beiträge
20.-22.4.
*sonne* und *biker* ... wer ist am WE auch noch unterwegs?

Vllt. was zusammen anstellen?

*anmach*
Ich ich ich, Wochenende
Ich bin im wieder im Schwarzwald unterwegs. Leider nur am Sonntag und fahre möglichst früh los.
*******acho Mann
110 Beiträge
Sonntag schwäb. Alb oder Schwarzwald
Hallo zusammen,

Bevor das Wetter wieder umschlägt hätte ich Lust auf eine Tagestour durch das Umland.
Eine bikerlady oder paar Lust auf eine Ausfahrt?
Startpunkt nicht all zu weit von Böblingen/Tübingen.
Meldet euch bei Interesse

DlzG
*********_tour Paar
140 Beiträge
Morgen...
Update: da offensichtlich alle versorgt sind gehts für uns auf die Solitude und dann in den Nordschwarzwald. Wünschen allen einen schrott- und knitterfreien Sonntag.


...wollen wir wieder ein paar Kilometer unter die Räder nehmen. Ziel flexibel. Suchen Paar/e die auch nicht alleine fahren möchten. Sind Morgen ab ca. 10:00 Uhr startklar.

Heute sind wir nicht mehr on. Aber Morgen früh schauen wir mal nach spontanen Mails *anmach*

VLG und einen schönen Samstag
*******_40 Mann
54 Beiträge
Noch ein bisschen fkk'lern...
Nach 'ner kleinen Tour zum Ahornboden, werde ich mich an ca 14:00 Uhr noch ein bisschen zum sonnen an die Isar packen *freu* Mautstraße zwischen VORDERRISS und WALLGAU...P 7...jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten... *witz* dann schaut nach meinem schwarzen TIEGERCHEN... *katze*
*********egel Paar
90 Beiträge
Piemont
Wir haben ungeplant und vom 28.4. bis 1.5 ein Häuschen im Piemont gemietet wenn ein paar lust hat mitzufahren oder uns zu besuchen..einfach clubmail schreiben
********euer Paar
202 Beiträge
Hallo zusammen
...sind gegen 13 Uhr von Lechbruck aus Richtung Oberjoch unterwegs. Jemand Lust mit zu fahren?
Kurzfristige Ausfahrt
Hallo Bikerinnen und Biker des Südens, geiles Mopedwetter und kein Bock alleine auf Tour zu gehen? Ich bin dabei. Reisegeschwindigkeit flott und Aktionsradius Schwarzwald, Alb und Bodensee. Freu mich auf eure Zuschriften. Liebe Grüße Wolfgang
*******_40 Mann
54 Beiträge
kochelseerunde...fkk...
Servus...
Dreh ab ca 1500 ' ne Kochelseerunde und bin dann an der Isar zwischen Wallgau und Vorderriss. Parkplatz P6 ... bisschen fkk-Sonne tanken...
*****e63 Mann
6 Beiträge
Allgäu Tour
Hi, will morgen,So. 29.04. ne Tour durchs Allgäu machen. Start in Greifenberg, über Peißenberg, Auerberg, Obergünzburg, Weldener Weiher wieder zurück. Tempo zügig, mit Einkehr in Katzbrui. Bin bis 9.00 morgen erreichbar. Würde mich über Begleitung freuen. Roland
*******_bw Paar
1 Beitrag
Toy Run Erlangen
Hallo,
wer hat Lust mit mir, dem männlichen Teil, am 5. Mai zum Toy Run nach Erlangen zu fahren.Unterwegs schauen wir mal was passiert. *zwinker*
Ausfahrt 5.5
Hallo zusammen
Ich würde morgen gern ne runde im Altmühltal drehen. Hab ne zwei jährige Pause hinter mir und würde mich freuen hier den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen um gemeinsame Runden zu drehen.
Liebe Grüße
******_44 Mann
89 Beiträge
Ausfahrt 6.5.
Ich drehe am Sonntag mal eine Runde. Richtung Schwarzwald oder Alb. Abfahrt in Stuttgart ca. 13.00 Uhr. Hat jemand Lust mitzufahren?
***nz Mann
602 Beiträge
aliquid
aber gerne doch, das wäre ja entzückend *g*

LG
Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.