Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles München

**86 Mann
3.839 Beiträge
Themenersteller 
Singles München
Hallo liebe Joyler,

München ist eine tolle Stadt mit einem unglaublich abwechslungsreichem Angebot an diversen Veranstalungen. Deswegen treffen wir uns von der Gruppe Singles München mit all unseren Gruppenmitgliedern aber auch den Singles unserer Partnergruppen um gemeinsam in eine eher ungewöhnliche Partylocation zu gehen.

Wir http://singles-muenchen.joyclub.de/ gehen gemeinsam zur Party in den Luise-Kiesselbachtunnel. Wir treffen uns daher am

Body UP in Sendling
Luise-Kiesselbach-Platz 2;
81377 München

Bitte bis spätestens 21:15 Uhr da sein!!

Wir möchten somit allen Singles die uns begleiten möchten die Möglichkeit geben von vorn herein gleichgesinnte kennen zu lernen um so den Start in einen unglaublichen Partyabend zu erleichtern. Ob Ihr dann die ganze Zeit bei uns bleibt oder euch von Zeit zu Zeit direkt unters restliche Partyvolk Münchens mischt überlassen natürlich wir euch.

Es werden ausschließlich Singles und Mitglieder der Gruppe Singles München bzw. die Singles derer Partnergruppen für den Treffpunkt zugelassen!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Party keinen sexuellen Hintergrund hat und der Einlass dem Veranstalter obligt.


Anmeldung => Singles München goes to the Underground (Vorschau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.