Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Bike ins Roadhouse BBQ Wörnitz

*****866 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Bike ins Roadhouse BBQ Wörnitz
Hallo zusammen,

wir haben ein neu eröffnetes Roadhouse BBQ in Wörnitz gefunden. Es gibt amerikanische Küche mit Burgern und Steaks etc. Ist direkt an der "alten B25" neben dem Autohof Wörnitz. Wenn es mal n bisschen wärmer wird bestimmt einen netten Ausflug mit dem Bike wert. Danach über Rothenburg ins Taubertal. Wir freuen uns schon auf warmes und trockenes Wetter. *grill* *bier*
Das hört sich doch gut an.............
dann hoffen wir mal, dass wir eine Tour finden an die schöne Wörnitz.....
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Tour ??
Das sind je nach Streckenwahl mindestens 220Km einfach von München-Zentrum!

Bei ideallen Bedingungen bestimmt eine nette Etappe, wobei das auch auf mehrere Tage mit Übernachtung und einbeziehen verschiedener schöner Strecken vorstellbar ist.

Wen hier was zusammen geht bin ich gerne dabei.
*******rTom Mann
31 Beiträge
wäre cool
... ist nicht weit weg von der Ecke, aus der ich eigentlich herkomme - war aber schon seit Jahren nicht mehr da. Schwarzwald ist eben so nahe ...
Wäre cool, da mal wieder hinzufahren !! *grins*
****s_m Paar
653 Beiträge
@wilderer
na ja,.. über Landstrassen knapp 200km und ca 3 Std.

Ist doch von München aus ne schöne Tour zum warm werden.. *biker*

08:00 Uhr losfahren... kurze Pause dazwischen.. ca 12 Uhr am Roadhouse...

Zurück übers Taubertal... durch Ansbach nach München... nochmal 300km über Landstrassen...

Abendessen dann beim Schachtel-Wirt in München...

... klingt doch gar nicht so uninteressant...
*****866 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschöne Gegend
91541 Rothenburg ob der Tauber liegt nur ca. 15 Km weiter weg. Für mich eine der schönsten Altstädte die es gibt. Wörnitz ist ungefähr zwischen Dinkelsbühl und Rothenburg direkt an der alten Bundesstraße 25
München ?
Hallo Leute.

Ich lese immer München als Startort. Starten wir doch z.B. in Regensburg oder Passau wenn ihr eine längere Tour machen wollt.

Gruß, Mave
komme aus der anderen Ecke, aber wenn mal ein Termin steht, bin ich gerne dabei
****s_m Paar
653 Beiträge
Tourtreffen
wie wäre es denn, wenn mehrere Touren geplant werden (aus allen Ecken...3 aus Schwaben, 3 aud NB, 3 aus München, 3 aus der Pfalz,...) und man sich im Roadhouse trifft?
Wenn wir uns auf einen Tag einigen können, steht doch nichts im Wege, wenn es dann 3-5 Grüppchen sind, und alle treffen sich am Roadhouse. Danach noch bissl Rothenburg anschauen, ein Eis essen,... und dann fahren alle wieder gemütlich ihre Tour zurück.
So trifft man wenigstens mal jemand aus ner ganz anderen Gegend, mit denen man eher nicht die Gelegenheit hat, sich zu treffen.
... kann ja auch recht spannend sein *zwinker*


...War nur so ne Idee *gruebel*
super Idee.....
mit der Sternfahrt.
Schauen wir nach einem Termin.
*****866 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Nur ein Vorschlag für einen Zwischenstop
Hallo zusammen,

für eine Tour ist das für uns leider nur ein Katzensprung. Es sollte einfach nur ein Hinweis sein, dass man dort evtl. mal einen Zwischenstop einlegen kann. Auf jeden Fall gibt es dort genügend Parkplatz und Biker sind willkommen. *biker*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Termin
Für den Bereich München bin ich gerne bereit das zu planen!

Als erstes sollten wir aber Termin festlegen!

Das wir das Wetter nicht voraus planen können ist mir bewust, aber absagen oder verschieben geht immer.

Vorschlag: Samstag 18.04.2015
****s_m Paar
653 Beiträge
18.04.2015
... da ist die Saisoneröffnungs-Tour ... von der Gruppe "Spaß in Oberbayern"

Ich kann ja nicht auf beiden Touren gleichzeitig fahren *nixweiss* ... oder doch? *gruebel*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
..
ich sag dazu nur eines

Priorität setzen *zwinker*


Ich bin für die Anmeldung "Saisoneröffnungs-Tour" zu spät


So jetzt hab ich wiedermal den Mund zu weit aufgerissen – am 18.04. hatte ich schon was ausgemacht!

Neues Datum : 19.04.2015
ob ich da schon wieder fahren kann?
am 18.4 ist Bärentreffen der Lindacher Bären
****s_m Paar
653 Beiträge
19.04.2015
Ist jetzt schon was Fix?

Ich warte noch auf meinen Thermostat, den ich einbauen muss, damit meine Dicke wieder Fahrtüchtig ist.

Denke aber, bis zum WE ist das erledigt (dann wirds wahrscheinlich wieder schlechtes Wetter...) headchrash

@ wilderer: hast du schon eine Strecke und einen Treffpunkt im Auge?

Wie sicher ist das Datum und die Tour?

@ Alle: Wer wäre denn jetzt definitiv dabei?
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Fw. - 19.04.2015
Also bei passenden Wetter kein Problem.
Würde dann am Donnerstag zwischen 20 & 21 Uhr hier entscheiden.

Treffpunkt: Ruderregatta o. ÖMV Tanke Bergkirchen an der A8

Strecke mache ich normal spontan nach Größe und Motorisierung der Gruppe
Aber grob mal im Kopf
Treffpunkt - AIC - DON - Nördlingen - Dinkelsbühl - BBQ - Gunzenhausen - Eichstätt - PAF - München

Bisher hat sich sonst noch keiner gemeldet u. für den 18. habe ich auch schon was vereinbart.

Mal schauen
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Termin 19.04.2015
Nachdem ihr alle sooo *baeh* euer Interesse an dieser Tour zu diesem Datum bekundet habt, werde ich zurück stecken und euch das Feld überlassen! *tomaten*

Nachdem ich am Samstag einem langjährigen Bekannten das letzte Geleit geben werde, habe ich für den Sonntag kein Lust diese Tour zu machen.

Sollte weiterhin das Interesse an einer Sternfahrt oder auch nur von München nach Wörnitz und zurück können wir das gerne ein andermal machen.

Für den Sonntag werde ich eine kleine Tour einstellen an der natürlich jeder der Lust hat mit kommen kann.
****s_m Paar
653 Beiträge
Tour
...verschoben ist nicht aufgehoben ...

Ich werde die Idee im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit eine Veranstaltung einstellen (lassen)...

Dann so richtig mit anmelden... dann geht auch eher etwas zusammen...

Trotzdem Danke für die Idee, die Meinungen und die Mühe, die sich der eine oder andere schon gemacht hat.

Das wird schon noch klappen.... *top*

Beste Grüße... *wink*
So,

wie ist denn Stand der Dinge ?
Huhu ?
Wir waren eben wieder bei Shane und ich freu mich schon auf das nächste Rib-eye Steak....
******_DD Frau
333 Beiträge
Hey Klaus... wie sieht's aus?
Wird da vielleicht DIESE Saison was draus? *biker* *grill* *eis*

*nixweiss*
****s_m Paar
653 Beiträge
Diese Saison ...
... könnte es tatsächlich was werden.
Ich werde sobald ich etwas Zeit hab, ne schöne Tour zusammenstellen und dann von den Mod's mal ne Veranstaltung einstellen.
Des werd scho ... *top*

Danke, für's wieder rauskramen.... *g*


Gruß
Klaus
*****866 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Leider wird das nix mehr
Schade, aber das Roadhouse gibt es nicht mehr. War leider zu wenig los. *traurig*
****s_m Paar
653 Beiträge
*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.