Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****870 Mann
2.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hier dürft Ihr Euch und Euer Bike's gerne vorstellen
********osse Paar
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Da wir unseren Lebensmittelpunkt nach und nach in die Eifel verlegen finden wir die Gruppe hier passend.

Biken, Party machen und das Leben genießen macht in der Gruppe viel mehr Spass. *ggg*

Wir freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen oder vielleicht alte Bekannte wieder zu treffen.

Sie fährt aktuell eine CBF 600 und er eine Varadero. Wir haben noch das ein oder andere Moped im Stall was vielleicht mal einen neuen Liebhaber findet.

Als gelernter Schrauber mit dem entsprechenden Equipment steht euch im Notfall auch mal Hilfe zur Verfügung. Samstag Nachmittags oder Sonntags hat man ja nicht viel Möglichkeiten wenn mal der Reifen platt ist oder die Batterie kaputt *ggg*

Lg Ania und Mambo
*****870 Mann
2.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********osse:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Da wir unseren Lebensmittelpunkt nach und nach in die Eifel verlegen finden wir die Gruppe hier passend.

Biken, Party machen und das Leben genießen macht in der Gruppe viel mehr Spass. *ggg*

Wir freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen oder vielleicht alte Bekannte wieder zu treffen.

Sie fährt aktuell eine CBF 600 und er eine Varadero. Wir haben noch das ein oder andere Moped im Stall was vielleicht mal einen neuen Liebhaber findet.

Als gelernter Schrauber mit dem entsprechenden Equipment steht euch im Notfall auch mal Hilfe zur Verfügung. Samstag Nachmittags oder Sonntags hat man ja nicht viel Möglichkeiten wenn mal der Reifen platt ist oder die Batterie kaputt *ggg*

Lg Ania und Mambo

😎😂😅😍 Teile besorge ich dann an Feiertagen.

Ich fahre ne BMW F800R welche in der Telefonzelle zu wenden ist .

Grüß Euch und seid geknuddelt Ania und Mambo
Bei mir will sogar die Katze mit
********osse Paar
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letztes Jahr an der Mosel
*****r78 Mann
129 Beiträge
Hallo an alle, ich komme aus dem Saarland, aber bin auch öfter in der Eifel unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal zu ner Tour oder so, schrauben kann ich zur Not auch, hab mal so nen Meisterbrief in der Richtung gemacht. 😉
Freue mich über neue Kontakte und bin und wieder darf "die Dicke" auch etwas fixer fahren. Bin manchmal auch mit der älteren Suzi unterwegs. Liebe Grüße
Die Dicke
Die alte Suzi
******can Mann
2.701 Beiträge
Gruß aus der Eifel ...
Ein Hallo in die Gruppe,

danke für die Aufnahme. Da ich aus der Eifel komme, bietet sich diese Gruppe geradezu an. Meine "Boxer"-Reviere sind u.A. die Eifel komplett, Hunsrück, Westerwald, Taunus, Rhein und Mosel. Aber auch Fernziele reizen mich, wenn nicht grad ein Virus nen Strich durch den Termin-Kalender macht *zwinker*.

Habe erst 2005 so richtig mit dem Motorradfahren angefangen. Weis-blaue Touren-Enduros mit dem "R" für Boxer haben es mir seitdem angetan. Angefangen habe ich 2005 mit einer gebrauchten 1150er GS, die mich auf mehr als über 50.000 km treu begleitet hat, mit der ich auch das ein oder andere Abenteuer überstanden habe, kurzweilige Benzingespräche halt *grins* *zwinker*.

Wie das manchmal im Leben so ist, begegnet man irgendwann genau der Maschine, die einen schon immer begeistert hat. So erging es mir letztes Jahr beim Freundlichen. Wollte seit der Vorstellung der aktuellen R 1250 GS, damals 2019 auf der Kölner Intermot, eine zur Probe fahren.

Die Zeiten mitten 2020 waren virusbedingt verhalten ruhig und so reservierte ich mir beim Freundlichen ne Probefahrt. "Die muß es sein ..." stand für mich danach fest. Und so kam es, daß ich mich nach 15 Jahren schweren Herzens von meiner 19 jährigen R 1150 GS trennte. Keine Frage, war eine super Begleiterin ... Doch am Ende mit über 85.000 km auf der Uhr, nahmen die Bedenken hinsichtlich des ABS II Problem genau bei der Laufleistung immer mehr zu und nahmen mir die Entscheidung für eine Neu-Anschaffung, sprich R 1250 GS "Exclusive", ab.

Mehr oder weniger noch etwas im Einfahr-Modus *grins* möchte ich hier gerne neue Kontakte knüpfen, mit denen man sich ab und an auch treffen kann und mit denen man auch hin und wieder auf Tour gehen kann.

Um es vornweg zu nehmen, sowohl Bummel- wie auch Knieschleifer-Tempi liegen mir fern. Zügig aber defensiv sind da schon eher meine Devise und kommt meinem Fahrstil am nächsten.

So, für's Erste genug der Vorstellung ...
Wer noch mehr über mich erfahren möchte, besuche gern mein Profil oder nimmt einfach per PN Kontakt zu mir auf. Wie wär's *zwinker*.

Bis dahin ...

Die Linke zum Gruß

Elmar
*****870 Mann
2.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, Du schreibst ja Romane.
Muss ich morgen mal genau lesen👍🏻
******can Mann
2.701 Beiträge
Nee nee, schreib keine Romane und bekomm auch kein Geld dafür *haumichwech*.

Denk mir halt, ne bissl ausführlichere Beschreibung, erzeugt mehr Interesse und da ist doch von der eigenen Liebe rund um's Motorrad zu erzählen eigentlich der beste "Aufhänger" dafür, gerade in einer Motorrad-Gruppe. Bin überzeugt, der Ein oder Andere findet sich bestimmt in meinen Zeilen irgendwo wieder *zwinker*.
****_lu Paar
723 Beiträge
Gruss aus Luxemburg
Hallo
Na dann wollen wir uns mal vorstellen.
Ro ist der Fahrer von der Yamaha FJR1300, sie JO ist die Sozia.
Wir lieben es mit unserem Bike durch die Gegend zu fahren, Dreiländereck oder sogar mal Verdun (Frankreich) an einem Sonntag.
Wir lieben es auch durch die Eifel zu kurven, deswegen sind wir hier wohl gut aufgehoben.
Wir freuen uns auf nette Gespräche oder auf kommende Touren.
GlG RoJo
********osse Paar
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe

Holger, Elmar und Ro und Jo

die linke zum Gruß
Mambo
****_lu Paar
723 Beiträge
Wir haben uns schweren Herzen vor 2 Jahren von unserer geliebten Bandit 1200 getrennt.
War Wegbegleiter lange Jahre und hat uns nie im Stich gelassen. *snief2*.
******964 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
DlzG,
Ich freue mich über die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag alles was Spaß - und Freude mach , so auch das Biken in der Region Eifel , Mosel, LUX.
Wer mehr über mich erfahren möchte , einfach Profil ansehen , Anschreiben, oder direkt Ansprechen .
Auf einen gemeinsamen Road-Trip, *biker*
Gruß Gypsy1964
*****870 Mann
2.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😩🤣 Ihr immer mit Euerm DlzG .
Schrecklich so was😂
****778 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen vom schönen Maifeld und sind leidenschaftliche Motorradfahrer. Unser Fuhrpark umfasst mehrere Maschinen vorwiegend älterer Baujahre, so das es immer etwas zum Schrauben gibt. Erst gestern haben wir eine zweite Tiger 955i erworben sodass wir uns nun nicht mehr drum streiten müssen. *lach*

Freuen uns über nette Kontakte und Zuschriften.

LG MaRo778
********osse Paar
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich mal ein paar Meter Moped *ggg*
Mosel Heimrunde
endlich mal wieder ne Runde unterwegs *ggg* 2021 an der MOSEL
*********hris Mann
2.125 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Chris.
Ich bin in der Gruppe heute beigetreten, ich fahre seit Jahre mottorrad. Ich komme Belgien aber nähe Aachen und fahre sehr gerne in der Eifel.
Ich fahre ein Yamaha Fazer 600.
Ich freue mich auf Ausfahrten und neue Kontakte und Erlebnisse.
Dlzg.
*****870 Mann
2.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann mal ❤️*willkommen* allen neuen und alten Bekannten und hoffendlich baldigen Bekannten......

Bin jerzlich überrascht von der großen Menge aus Aachen .

Gel, hier bei uns in der Vulkaneifel ist es nicht wirklich sehr viel schöner, als in *nrw* aber bin immer froh, wenn keine Post von irgend welchen Stellen, welche Bußgeld verlangen kommt....

Wurden am Donnerstag in Belgien wieder darauf hingewiesen, das diese Granaten da auch von hinten knipsen.

LG Euer Andy
*********hris Mann
2.125 Beiträge
Ja ich kann es bestätigen das es in Belgien von hinten geknipst wird.
Also aufpassen.
Aber wünsche euch allzeit gute Fahrt.
*****870 Mann
2.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********hris:
Ja ich kann es bestätigen das es in Belgien von hinten geknipst wird.
Also aufpassen.
Aber wünsche euch allzeit gute Fahrt.

Quasi analknipsung 🤣🤣
Ne, Spaß bei Seite, uns fiel aber auch auf, das ganz schön viele Spinner mit offenen, oder ganz lauten Auspuffanlagen unterwegs waren.

Kein Wunder, das dann die Anwohner nen Hass auf *biker* Fahrer haben .

Die linke zum Gruß/Andy
****_lu Paar
723 Beiträge
Aufpassen
Auch in Luxemburg wird von hinten geknipst *zwinker*
*****r78 Mann
129 Beiträge
Zitat von ****_lu:
Aufpassen
Auch in Luxemburg wird von hinten geknipst *zwinker*

Es gibt in Deutschland mittlerweile auch mobile und stationäre Anlagen die von hinten blitzen.
********osse Paar
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen allen neuen Gruppen Mitgliedern. So das wir uns mal bei ner Tour auch
Treffen.

die linke zum Gruß
Mambo + Ania
****778 Paar
50 Beiträge
Ja das wäre toll. Die Wege sind ja nicht so weit.
****_lu Paar
723 Beiträge
Bei uns alle stationnären blitzen von hinten, die mobilen im Moment noch nicht, jetzt kriegen wir auch Zeitbegrenzer in den Tunnels und bei uns sind Strafzettel sauteuer
*****870 Mann
2.018 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ui, glaube wir machen ein neues Thema auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.