Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(31.12.2013) Große Silvesterparty

Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(31.12.2013) Große Silvesterparty
Große Silvesterparty
Zum Abschluss des Jahres feiert mit uns unsere große Silvesterparty. Wir feiern mit Schlemmerbuffet, heißen Klängen, geiler Partystimmung und großem Feuerwerk innen- und außen sowie einer großen Verlosung einen unvergesslichen Abend in das neue Jahr. Auf Wunsch auch mit Übernachtung und Frühstück.


Bitte, meldet Euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl an diesem Abend begrenzt ist, damit wir auch Platz für richtig Party haben.

DIe Anmeldungen müssen erst von uns bestätigt werden und eine Vorkasse von 50% des Eintrittspreises wird bei Anmeldung erbeten.


Große Silvesterparty
Große Silvesterparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Silvesterparty



****01 Paar
4.298 Beiträge
guten morgen,
freuen uns schon sehr auf den Abend, um mit alten und neuen Freunden ins neue Jahr zu feiern!!!
*********spaar Paar
30 Beiträge
hallo
hallo an alle wir freuen uns auf morgen .auf die party .und mein mann feieret sein .

sein 40 jähriges geburstag
und freuen uns mit euch allen party zu machen .lg katy rico *sekt* *torte* *pimper* *popp* *schleck*
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Begleitung
Hallo,

ich habe an Silvester noch nichts geplant und würde auch gerne zur Party kommen.

Jetzt suche ich noch eine nette Frau oder ein Paar als Begleitung.

Wenn ihr also Lust habt, mich zu begleiten, dann meldet euch doch einfach bei mir.
Freue mich über eine Mail von euch.


LG
*******lara Paar
7 Beiträge
Dresscode
Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend. Sind extra weit angereist und sind sehr gespannt ob hier in der Gegend die Leute locker drauf sind *zwinker*

Wie ist der Dresscode heute Abend. Erst chic und dann später leichter bekleidet?

Grüße
Nic & Clara
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.. freuen uns auch..
nein, von Anfang an leicht bekleidet. Dieses darf natürlich auch schick sein. Lächel
Hallo Nic und Clara,...bei Biggi
die Anreise lohnt sich ganz bestimmt. Bei Biggi ist der Wohlfühleffekt ganz sicher garantiert........ *top*

Das Team sowie auch Biggi sind immer guter Laune.

Vom Schlemmerbuffet ganz zu schweigen...es ist köstlich und sehr geschmackvoll angerichtet, ja und es schmeckt echt super......und vor allen Dingen...SAUBER!!!!

Vielleicht sieht man sich .....

Herzlich Willkommen.........

Natural_Lady/Rita
*******lara Paar
7 Beiträge
Vorfreude steigt
das hört sich doch sehr gut an. Wir sind echt gespannt. Ist ja auch aufregend, wenn man wirklich niemand kennt. Das Abenteur kann beginnen! *freu2* *knuddel* *anmach*
Die Vorfrede ist doch was sehr schönes...und die richtige Freude kommt erst wenn ie da seid....ansonsten mal den Anfang machen und einfach bei Biggi nachfragen die weiß wo man uns findet......

Vielleicht bis nachher:-)...ggg...aller Anfang ist schwer:-)))

LG Rita *zwinker*
einfach toll...
es war ein grandioses Fest mit allem was das Herz begehrt! Kompliment an Biggi's, weiter so! Essen toll, festlich geschmückte Räume, gute Stimmung, schnelle und freundliche Bedienung...klasse!
LG Momo
****01 Paar
4.298 Beiträge
einfach klasse
war der Abend bei biggi!!
Wir haben einen super, tollen Silvesterabend dort verbracht.
Danke an dein Team Biggi, es stimmte mal wieder alles!!!
Toll ist zu wenig Irre Toll war es
Wir möchten uns an dieser Stelle auch mal bei dem super Tollen Team bedanken. Es war so eine geile Silvesterparty. Alles stimmte insbesondere das Essen fanden wir sooooo lecker.
Wir sind auf jeden fallen immer wieder gerne dabei.
Super Abend
Hallo Biggi,
es war unsere erste Silvesterparty bei dir und die war einfach spitze.Dein Team arbeitete wie immer erst klassisch und das Essen war super lecker ein dickes Kompliment an die Köchin,auch die Dekoration war schön.Die Gäste waren super gelaunt und neue Kontakte haben wir auch geknüpft.Kurz gesagt danke an dich und dein Team für den sehr schönen Abend.
LG Manuela und Rolf
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HAPPY NEW YEAR !
Ihr Lieben,

was für eine Nacht. *freu2*

Nach dem die letzten Gäste gestern Nachmittag unser Haus verlassen haben und wir dann erst mal schlafen mussten, möchten wir es aber nicht versäumen Euch allen, die dabei waren und alle die nicht teilnehmen konnten

ein tolles glückliches und gesundes Jahr 2014 zu wünschen und uns für den tollen Abend bedanken.


Das war mit Abstand einer der geilsten Silvesterpartys, die in 17 Jahren bei uns gefeiert wurde. *party* *stoesschen* *sekt* .

Lieben Dank an Euch geile und partywütigen Gäste, Ihr wart richtige "Feierbiester" Grins. Es wurde gefeiert, gelacht und das neue Jahr tüchtig begossen, die anderen Sachen kamen natürlich auch nicht zu kurz... *haumichwech*

Vielen Dank an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen, ohne dieses das alles nicht möglich gewesen wäre.

Wir sind zwar alles immer noch etwas geschafft, nach den NON-Stop Partys seid Freitag aber starten glücklich und zufrieden ins neue Jahr!

Also, nochmal DANKE! DANKE! DANKE! an alle und für Eure TREUE im Jahr 2013.

DAS Biggi´s TEAM
Auch wir waren dabei
und haben uns richtig wohl gefühlt.
Nette Gäste, ganz tolle Gastgeber, es passte alles.
Dickes Lob an das gesamte Team von Biggis Lounge!!

GLG
das GMPaar
*******rn24 Mann
116 Beiträge
PERFEKT und PROFISSIONELL
Wahnsinn. Es stimmte aber auch wirklich alles. Mega DECO, super lecker mal wieder alles. Und wirklich nur nette Leute. Dickes Lob an das Biggiteam,
sowie an Biggi, Du bist eine perfekte Gastgeberin. Weiter so. Euch allen ein super gesundes und erfolreiches 2014.
Silvester
Wir waren das 1. Mal bei euch und dann auch noch zu Silvester. Wir waren sehr skeptisch, aber ihr uns mit allem so überzeugt, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal eure Gastfreundschaft, euer Essen und das Ambiente genießen werden.

Lieben Gruß Manu + Jörg *knuddel*
Ein aufregend schöner Jahresbeginn
Hallo liebes Team von Biggi´s,

ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Silvesterabend, super Organisation, gutes Essen und eine schönes Ambiente.

Danke aber auch an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, man/frau fühlte sich in Euer Gesellschaft gut aufgehoben.
Auch was das Kuscheln mit Beckenkontakt angeht:-)

Von daher sage wir mal "Wiedersehen macht Freude".

Liebe Grüße

Zorania
*********spaar Paar
30 Beiträge
halllo biggi
hallo biggi danke fur das sigen ,ich habe mich sehr gefreut .das ihr alle gesungen habet fur mich ..sind sher spät gekommen .aber trotz dem wahr es supper bei dir .und danke fur alles ,wir lieben dich lg rico katy .
Hallo liebe Biggi und dein Super Team:-))

Sage einfach nur DANKE für deine Super-Gastfreundschaft, das wunderbare Buffet..WOW,,,wie immer echt super Klasse und sehr schmackhaft.....

Wenige Menschen hinterließen zwar äußerst unangenehme Gerüche, aber da kannst Du nichts für.....Leider hatten wir oben das Pech das die neben uns lagen...da ging einfach gar nichts mehr:-)))...da fehlt noch eine besondere Lüftungsanlage für solche Menschen:-))) Kannst du eine solche ganz schnell entwickeln???:-)))))

Ansonsten war es echt wunderbar und immer wieder sehr gerne komme ich zu Biggi
Herzliche Grüße

Natural_Lady/Rita
Profilbild
*********unge
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Syilvester
hallo war ein toller abend hat uns sehr gefallen freuen uns schon auf ein wiedersehen

uwe un Monika *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.