Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Outfits zu verkaufen!

Suchen - Bieten - Tauschen und Verkaufen
Hallo Ihr Lieben, wir alle haben vermutlich irgendwelche Dinge, die wir nicht mehr brauchen, die aber zum Wegwerfen viel zu schade sind.

Die fristen dann ein trauriges Dasein im Keller, Kleiderschrank oder sonstwo, obwohl das eine oder andere Mitglied unseres Forums sie gut gebrauchen könnte.

Dieser Thread soll kein Ebay-Ersatz sein oder werden, es geht eigentlich weniger darum, irgend etwas zu verkaufen, sondern zu verschenken oder evtl. auch zu tauschen. Aber auch das Verkaufen soll hier möglich sein. Ihr könnt Euch dann über eine CM in Verbindung setzen.

Viel Spaß und liebe Grüße, Rolf
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Aber bitte nicht lachen ;-)
Liebe Grüße in die Runde.
Ich, Josef, hab vor einigen Tagen eine kleine Kiste voll mit Lego geschenkt bekommen. Viele Modelle und keines mehr vollständig (wie bei Kindern nicht auszuschließen). Da ich selber nie Kinder hatte, bin ich ausch aus dem Lego-Alter nicht herausgekommen *zwinker* und habe noch meine Piraten, Ritter und Raumschiffe.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch ne kleine Kiste mit Teilen die er/sie gern bereit wäre, mir abzugeben?
Würde mich freuen.

Josef
Hallo ...
... Josef, mein Sohn würde mich erschlagen, wenn ich seine Legos klauen würde. *haumichwech*

LG, Rolf
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wer sagt was von Klauen? ;-)
Lach... nix da, nur freiwilliges Geben und nicht unerlaubtes Nehmen *zwinker*
LG, Josef
Ich habe ein Paar schöne schaerze Overkneestiefel aus glänzendem Synthetikmaterial (Lackoptik) ersteigert. Absatzhöhe 13 cm, Grösse 43 (aber wohl eher Grosse 42). War leider ein Fehlkauf, da sie mir viel zu hoch sind. Sie Stiefel sind neu uns ungetragen (siehe Fotos). Die Stiefel sollen zum Einkaufspreis (25,00 €) abgegeben werden.

Bei Interesse bitte CM an mich schicken.

LG, Gisela
LEIDER...........
DIE STIEFEL SIND WEG
High Heels zu verkaufen
hallo an alle,

ich verkaufe ein paar niegelnagelneue
high-heels
in dunkelgrau
mit lederoptik
in der größe 40
für 40€ zzgl. Versand

es ärgert mich selbst aber meine füße haben einen zu hohen spann und ich bekomm sie einfach nicht zu, daher möchte ich sie nicht im schrank verstecken sondern euch anbieten.
bei interesse bitte per mail melden, danke.

liebe grüße bathseba
sie sind neu, nur einmal anprobiert worden.
******img Paar
9.949 Beiträge
High Heels ........
die ich mir gekauft habe, aber leider nicht darin laufen kann......möchte ich auf diesem Wege preiswert abgeben.

Schuhe : Größe 37 Leder schwarz neu/ungetragen = € 15,00 + Versandkosten

Stiefelletten: Größe 37 schwarz/silber neu/ungetragen = € 25,00 + Versandkosten

Wer Interesse hat, bitte per Mail melden......DANKE

Liebe Grüße Heike
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Corsage mit Rock
Ich hatte mir eine Kombi bestellt: Kunstledercorsage mit passendem Rock.
Passt, bzw. steht mir meiner Meinung nach nun aber nicht!
Also würde ich beides zusammen wieder verkaufen für 30,-Euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.