Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
438 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger on Tour in 2011

Profilbild
*********unge
6.623 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger on Tour in 2011
Ihr habt tolle Tage an den schönsten Orten der Welt gehabt? Lasst uns daran teilhaben!

Hier dürft Ihr all Eure erotischen - oder auch nicht erotischen - Urlaubserlebnisse erzählen und natürlich auch schöne Bilder Eures Urlaubs posten.
Profilbild
*********unge
6.623 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biggi´s Lounge on tour in Cap d'Agde über Pfingsten
Es waren 5 super geile Tage in der Residenz Babylone in Cap d'Agde, die wir einem nur empfehlen können. Wir planen jetzt schon fürs nächste Jahr.

Gewiss lag es auch an der netten Truppe, die sich gefunden hatte. Aber Anschluß finden ist unter diesen Gleichgesinnten auch nicht wirklich schwer. Tagsüber Sonne, Strand, Sex am Pool, Schaumparty oder einfach nur relaxen, shoppen, chillen.

Ja und dann rein in die geilen Outfits, denn abends geht die Party im Melrose erst richtig los. Die Stimmung und Atmosphäre kann man schlecht beschreiben. Kurz gesagt einfach nur geile Party. Heute müssen wir uns erst mal alle erholen. Wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten *zwinker*

Damit Ihr einen kleinen Eindruck von dem gewinnt, laden wir nachher noch Fotos hoch. Ganz liebe Grüße von einer glücklichen aber ein bisschen partygeschädigten Biggi *freu*
****xa Mann
139 Beiträge
Biggi goes Cap d'Agde
Gähn

Guten Morgen zusammen.

Hier wie angedroht die 'best of'-Bilder aus Cap ...
Das Babylon
Der Pool bei Nacht
Der Pool bei Nacht
Der Pool bei Nacht
Bild ist FSK18
Einführungsangebot der Woche
Der Hafen
Truppenteile
Richtung Schweinchenstrand (By the way .. Die Strandbar ist neu und soll ein wenig Sichtschutz auf den Schweinchenstrand bieten)
Blick ins Heliopolis
hier
mal ein Foto vom Jacuzzi im vergangenen Jahr! *g*
CSD - Cologne 03.07.2011
Am Sonntag waren wir auf der CSD - Parade in Köln. Es war schon ein kleines Erlebnis, dieses schrill bunte Bild festzuhalten. Es wäre ja ein Hammer, wenn wir im nächsten Jahr mit "Biggis Swinger Lounge" auch daran teilnehmen würden.

Liebe Grüße, Rolf
----
----
----
----
----
----
----
----
----
----
----
----
*******in67 Frau
205 Beiträge
Hey Rolf,
tolle Bilder *zwinker* & ja das wäre mal ne Maßnahme Biggis Swingerlounge nimmt am CSD 2012 teil...grins...ich wäre dabei...
lg
Ich ....
.... muss wirklich Mal mit Biggi sprechen. Dieser Gedanke ist mir am Sonntag gekommen, nachdem ich mehrere Wagen von diversen Location gesehen hatte.

LG
*********ond4 Paar
10 Beiträge
mitmachen kann lustig sein
wunderschöne Bilder !
Vielleicht als bdsm-Gruppe in Lack und Leder.
LG
sonneundmond4
Profilbild
*********unge
6.623 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht nächstes Jahr dabei
Ja, tatsächlich habe ich gestern erst mit einem befreundeten Pärchen , gesprochen und die überlegen in der Tat nächstes Jahr einen Wagen zu machen, dann werden wir uns bestimmt einklingen. Wäre doch wirklich toll, wenn wir nächstes Jahr dabei sind.
Liebe Grüße Biggi
Ist ....
.... doch irgendwie seltsam. In diesem Jahr ist keines der 225 Mitglieder unseres Forums im Urlaub gewesen. Anders kann ich mir den Umstand nicht vorstellen, dass niemand einige seiner Urlaubsbilder im Forum einstellt. Oder habt Ihr alle keine Digitalkamera, sondern knipst noch auf Negativfilmen? Kramt Mal in Eurer Bilderkiste und stellt ein paar der Urlaubsfotos ein.

LG, Rolf
Kurzurlaub ... oder doch nicht?
Am vergangenen Samstag wurde dieses Fotos aufgenommen. Fragt sich nur: wo?

Vor den Inseln Hawaiʻis? Vielleicht......

Doch.......weit gefehlt! Es entstand mitten in München. Die "Eisbachwelle" ist ziemlich berühmt und absolut nix für Anfänger!
Dachte ...
... ich mir schon, dass das nur der Eiskanal sein konnte. Ein Kurzurlaub ist doch auch ein Urlaub, oder?

LG, Rolf
ja
klar, war wunderbar, da in München auch noch gestern den ganzen Tag die Sonne schien. *top*

Ich habe aber auch noch ein wenig Korfu im Angebot. Dort gibt es ein Männerkloster mit einem sehr idyllischen Garten. Dieses Jahr im Mai besucht.
*****l57 Mann
14 Beiträge
@ Samanta
Korfu ?

Mal neugierig frag:

Du als attraktive Frau,
ist es Dir denn gelungen einen der Mönche auf erotischen Abwegen zu führen, smile.

LG
Kuddel
@kuddel57
nööööööö....habe keinen von den Kerlen gesehen. Vielleicht hatten die gerade einen Betriebsausflug *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.