Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (25.04.2024)

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (25.04.2024)
Heute kommt zusammen, was zusammen gehört
---
Der Bi, Trans & Friends Treff am Donnerstag *juhu*

Heute kommt zusammen, was zusammen gehört! *ja* *regenbogen*

*regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen*

Egal ob Bi, TV, TS, DWT, Gay, Lesbisch....

Heute ist alles erlaubt, was gefällt ...

Lebt Euch, Eure Neigung, Euren Fetisch aus und genießt alle Annehmlichkeiten unseres Clubs! *g*

Alle mit Bi Neigung, erhalten von uns ein Leuchtband, um es den anderen direkt zu zeigen! *yoda*

*beep* TV / TG / TS: Damen Preis

*beep* Solo Herren mit im Profil ersichtlicher Bi Neigung, Bi Interesse, oder Schwul, erhalten einen Sonderpreis! Dieser wird nach Anmeldung von uns angepasst. *knicks*

Diese Nacht wird BUNT, TOLLERANT und VIELFÄLTIG

*regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen*


Biggi´s Swinger Lounge bietet Euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*


Bi, Trans & Friends Treff

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
25.04.2024

Bi, Trans & Friends Treff



********ck85 Mann
42 Beiträge
Bin total gespannt.
Hallo ihr Lieben,

Bin total gespannt auf die Party und hoffe dass sich noch der ein oder andere aktive Mann anmeldet. Möchte schon benutzt werden und meinen kleinen Hintern hinhalten.
********ck85 Mann
42 Beiträge
Ganz vergessen
Ganz vergessen habe ich doch glatt das auch aktive Trans oder Frauen mit einem Strapon herzlich willkommen sind mich zu benutzen.
******115 Mann
378 Beiträge
Ist das immer an einem Donnerstag?
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******115:
Ist das immer an einem Donnerstag?

Alle 14 Tage donnerstags *ja*
Bedingt durch Feiertage kann aber schon mal einer ausfallen

Am besten immer hier schauen: Veranstaltungen von Biggi´s Swinger Lounge
******115 Mann
378 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis 😊
*******date Mann
72 Beiträge
Leider
Wäre gerne dabei leider schaffe ich es nicht mehr sorry an alle die sich auf mich gefreut hatten 💋👩🏻🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.