Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (28.03.2024)

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (28.03.2024)
Der Bi, Trans & Friends Treff am Donnerstag
Special Edition vor dem Feiertag *juhu*

Danach wieder alle 14 Tage am Donnerstag von 18 - 0 Uhr

Heute kommt zusammen, was zusammen gehört! *ja* *regenbogen*

*regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen*

Egal ob Bi, TV, TS, DWT, Gay, Lesbisch....

Heute ist alles erlaubt, was gefällt ...

Lebt Euch, Eure Neigung, Euren Fetisch aus und genießt alle Annehmlichkeiten unseres Clubs! *g*

Alle mit Bi Neigung, erhalten von uns ein Leuchtband, um es den anderen direkt zu zeigen! *yoda*

*beep* TV / TG / TS: Damen Preis

*beep* Solo Herren mit im Profil ersichtlicher Bi Neigung, Bi Interesse, oder Schwul, erhalten einen Sonderpreis! Dieser wird nach Anmeldung von uns angepasst. *knicks*

Diese Nacht wird BUNT, TOLLERANT und VIELFÄLTIG

*regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen*


Biggi´s Swinger Lounge bietet Euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*


Special Bi, Trans & Friends Treff

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
28.03.2024

Special Bi, Trans & Friends Treff



****ara Mann
2 Beiträge
Eintrittspreis Herren
Hallo, die Party ist eine sehr schöne Idee. Leider ist der Eintrittspreis für eine Bi- Party m.E. deutlich zu hoch ( siehe vergleichsweise: " Die Queer": Eintrittspreis Herren 50 Euro). Vielleicht ist das der Grund für die bisher niedrigen Anmeldezahlen. Bitte, das ist nicht böse gemeint sondern dient nur zur Anregung.
LG
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ara:
Eintrittspreis HerrenHallo, die Party ist eine sehr schöne Idee. Leider ist der Eintrittspreis für eine Bi- Party m.E. deutlich zu hoch ( siehe vergleichsweise: " Die Queer": Eintrittspreis Herren 50 Euro). Vielleicht ist das der Grund für die bisher niedrigen Anmeldezahlen. Bitte, das ist nicht böse gemeint sondern dient nur zur Anregung.
LG

*beep* Solo Herren mit im Profil ersichtlicher Bi Neigung, Bi Interesse, oder Schwul, erhalten einen Sonderpreis! Dieser wird nach Anmeldung von uns angepasst. *knicks*
****ara Mann
2 Beiträge
Das ist super, aber ihr schreckt die Leute erstmal ab mit dem hohen Preis. Wie sieht der Sonderpreis denn aus ? 😉
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sag mal so...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *zwinker* *smile*
Denn dann sieht man das mit dem Rabatt.
****one Frau
3.712 Beiträge
Ich hoffe, dass diesmal bei uns endlich mal wieder alle gesund sind und wir dabei sein können. Noch trauen wir uns gar nicht, uns anzumelden, weil es uns extrem peinlich ist, wenn wir wegen Krankheit absagen müssen. Leider bei den letzten Anmeldungen öfters vorgekommen. Deshalb warten wir lieber noch ein wenig.
Aber ein bisschen freuen wir uns schon, vor allem mein Mann *grins*
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Si_Mone
Nicht warten *nein*

ANMELDEN *smile*

Wenn man krank wird, ist das eben so, da hat man nicht wirklich Einfluss drauf und wenn ihr euch deswegen wieder abmelden müsst, ist das vollkommen ok *g*

Ich freu mich schon auf euch und alle die erscheinen, um mit euch den Bi Abend zu verbringen! *juhu*

lg
Nicole
*****r07 Paar
581 Beiträge
Schade ....
Schade am 28.03.2024 sind wir im Urlaub. Aber wir freuen uns dann auf die Folgetermine dieser Veranstaltungsreihe bei Euch.
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******767 Frau
1.262 Beiträge
Mich würde es interessieren ob die Party um 18 oder 20 Uhr beginnt, da die Angaben differieren.

LG
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wie es angegeben ist *g*

Diese erste Party beginnt um 20 Uhr, da es vor einem Feiertag ist und wir dann auch bis um 3 Uhr (wie am WE) auf haben.

Danach wieder alle 14 Tage am Donnerstag von 18 - 0 Uhr (wie wir es auch vor Corona hatten)
*******bel Frau
181 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Kommt jemand von euch aus der Nähe vom Hauptbahnhof in Mönchengladbach und könnte mich mitnehmen?
Dann kann ich was trinken. *ggg*
Lieben Gruß Isabel
****one Frau
3.712 Beiträge
Zitat von *******bel:
Hallo ihr lieben.
Kommt jemand von euch aus der Nähe vom Hauptbahnhof in Mönchengladbach und könnte mich mitnehmen?
Dann kann ich was trinken. *ggg*
Lieben Gruß Isabel

Da fahren Buse und/oder der Zug bis Mönchengladbach-Rheydt. Vom Rheydter Bahnhof kann man zu Fuß gehen, ist nicht weit.
*******bel Frau
181 Beiträge
Puh, ich merke gerade das ich wohl doch noch in meiner Misanthropie stecke.
Vermutlich ist es besser doch nicht zu der Veranstaltung zu gehen wenn mir nur Böses auf der Zunge liegt.
Vielleicht bin ich aber auch nicht in der Lage mich verständlich auszudrücken.

Lieben Gruß und euch allen viel Spaß an dem Abend
*********oeln Paar
27 Beiträge
Nur mal so aus reiner Sehnsucht, ja nicht nur zu meiner Frau einigen ist sicher nicht ihre Abwesenheit entgangen. AUS REINER SEHNSUCHT ETWAS WAS ICH JETZT IM BIGGI NOCH NICHT ERLEBT HABE aber KENNENLERT UND VERMISSE IST EIN TOTAL WILDES ÜBER UNTER DURCHEINANDER AUF EINER DER SPIELFLÄSCHEN ICH SPRECHE DA VON 6-12 PERSONEN ALSO 24 VERWIRRTE Hände so als Anregung. Viel Spaß auf einem Schönen Abend
*******ivia Frau
11 Beiträge
Zitat von *******bel:
Puh, ich merke gerade das ich wohl doch noch in meiner Misanthropie stecke.
Vermutlich ist es besser doch nicht zu der Veranstaltung zu gehen wenn mir nur Böses auf der Zunge liegt.
Vielleicht bin ich aber auch nicht in der Lage mich verständlich auszudrücken.

Lieben Gruß und euch allen viel Spaß an dem Abend


Sehr stark sich das einzugestehen und zu kommunizieren! Große Qualität und Stärke. Alle guten Wünsche begleiten dich
**********e7970 Paar
23 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich komme jetzt erst in Luxemburg los und weiß nicht ob ich es noch schaffe. Das war ganz anders geplant. Ich beeile mich, aber möglicherweise wird es zu spät, je nachdem wie der Verkehr ist. Liebe Grüße
****one Frau
3.712 Beiträge
Zitat von **********e7970:
Hallo Ihr Lieben, ich komme jetzt erst in Luxemburg los und weiß nicht ob ich es noch schaffe. Das war ganz anders geplant. Ich beeile mich, aber möglicherweise wird es zu spät, je nachdem wie der Verkehr ist. Liebe Grüße
Gute Fahrt und ich denke, wenn es ein wenig später wird, hat da jeder Verständnis bei so einer Strecke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.