Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (20.05.2023)

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (20.05.2023)
Es ist wieder soweit *juhu* *dance*

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* MARIO mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

Anmerkung:
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!



Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!


*beep* Dieses Event findet unter Einhaltung der Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO des Landes NRW, die zu diesem Zeitpunkt gelten, statt! *beep*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
20.05.2023

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht wieder looooosssss *smile* *dance*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Auch wenn es (leider) noch etwas dauert....

Stimmen wir uns doch schon mal langsam ein *smile* *dance*


Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Die Boy´s
*sabber* *freu*

Sooooooooo, hier auch schon mal das Album mit den Toy Boy´s um die Vorfreude zu steigern *smile*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3070201.badgirl_events.html
*******yes Frau
293 Beiträge
Huiiiiii
Hinflitz
*******bel Frau
181 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Da freue ich mich ja jetzt schon nach langer Zeit wieder dabei sein zu können.
Kannst du bitte die Toy Boys markieren die auch Transfrauen verwöhnen würden?
Uhhhhhh ist das aufregend 🤗
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Soooooooooooo
Ich mach euch dann mal weiter den Mund wässrig *fiesgrins*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3070201.badgirl_events.html

Zitat von ******Iam:
Da freue ich mich ja jetzt schon nach langer Zeit wieder dabei sein zu können.
Kannst du bitte die Toy Boys markieren die auch Transfrauen verwöhnen würden?

Schau am besten in das Album...klick das jeweilige Bild an, da steht dann der Link zum Nick und du kannst dir das Profil anschauen *g*
********7786 Paar
26 Beiträge
An alle, die sich schon auf die Party freuen :
Das ist mein erstes mal als toy boy. Mal sehen wer Spielzeug mag.
Vielleicht ist jemand da der verwöhnt werden möchte, vielleicht jemand der spielen will, ich bin für ganz viel offen und freue mich auf einen interessanten Abend mit vielen schönen Momenten.
Falls irgendwer Fragen hat, kann man mich gerne auf dem Profil anschreiben.
Viele grüße an euch
Christian
*******yes Frau
293 Beiträge
Hey Christian… was genau fällt für dich denn unter Spielzeuge und Spielen *g*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
@myblueeyes ER ist doch das Spielzeug (ToyBoy) *ggg*

Ok, wie und was er spielen mag, weiß ich nicht *gruebel*
Ich hoffe nicht das es Memory oder MenschÄrgerDichNicht ist *panik* *lol*
*******yes Frau
293 Beiträge
@******l_s och ich glaube die Damenwelt wird eine Menge Spaß an seinem Spiel haben … bedauerlich dass ich dieses Mal nicht dabei bin …

Aber wer einen respektvollen Mann sucht der sollte sich dieses Exemplar auf jeden Fall vormerken!

Ran an den Mann Ladys „Girls they wanna have fun“ *sing*
****s11 Mann
34 Beiträge
Ich wünsche euch alle einen wunderschönen guten Abend.
In nun nicht mal drei Wochen ist es wieder so weit und die nächste BadGirl(s) Heiße Toy Boy Party findet endlich wieder statt. An diesem Abend werden meine Toyboy Kollegen und ich euch ich im Club begrüßen und versuchen euch einen tollen und entspannten Abend zu bereiten.
Ob eine Clubführung, einem netten Gespräch oder was einem sonst so Gedanken durch den Kopf geht, scheut euch nicht mich anzusprechen. An dem Abend bleibt die Schüchternheit Zuhause und bekommt Ausgangssperre *zwinker*
Ich freue mich schon auf euch alle
Euer Toyboy-nr 4
Giorgio
*******ger Mann
10 Beiträge
Ich stelle mich Vor Toy Boy Nr. 2
Hallo,
ich wollte mich auch vorstellen.
Ich bin auch ein Toy Boy Frank und 49 Jahre alt und auch Ich werde an diesem Abend euch im Club begrüßen und versuchen euch einen tollen und entspannten Abend zu breiten. Für eine Clubführung oder ein nettes Gespräch stehe auch ich euch zur Verfügung. Ihr könnt mich gerne ansprechen, ich versuche euch eure Wünsche von den Augen ab zu lesen und zu erfüllen wenn es möglich ist. Ich bin Toy Boy Nr. 2, hey lasst uns einfach gemeinsam Spaß haben und genießen. Ich und meine Kollegen ( Toy Boys ) werde unser Bestes geben das ihr alle Spaß habt. Gebt mir einfach Bescheid mit blicken, ansprechen oder Berührungen wenn ich was für euch tuen kann. Ich bin gerne für euch da, in meinem Profile seht ihr mehr was ich so mag und ob es dann euer ist wenn ihr es mögt.
******ide Mann
21 Beiträge
Mr. B ToyBoy Nr.3
Hallo Liebe Ladies,
liebe Paare,
liebe alle,
seid ihr bereit für eine heiße Nacht voller Vergnügen und prickelnder Spannung? *dafuer*
Dann seid ihr heute genau richtig bei uns! Hier dreht sich alles um euch und eure Bedürfnisse.
Wir/Ich sind/bin bereit, euch all eure geheimen Wünsche zu erfüllen. Von sinnlichen Massagen bis hin zu wilden Abenteuern, oder einfach ein Kühles Getränk an der Bar, nette Gespräche im Garten oder eine Führung durchs Haus.
Ich stehe euch heute als euer Toyboy mit Charme und Aufmerksamkeit zur Verfügung.
Als langes Mitglied in BadGirls Kader, verstehe ich es, euch dabei zu helfen, eure Wünsche in die Tat umzusetzen. Lasst uns gemeinsam eine Nacht voller Spaß und unvergesslicher Erlebnisse genießen.
Sprecht mich einfach an *zwinker*

Euer Mr. B

*leck* *ffm* *mmf* *knutsch2*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Nur noch 10 Tage *juhu* *freu* *dance*

Wie schaut es denn bei euch mit der Vorfreude aus????

Die erste Toy Boy Party nach Corona....

Das muss doch so richtig abgehen, oder? *nachdenk* *smile*

Habt ihr Musikwünsche an unseren *dj* Alex_B_Official
Dann raus damit *ggg*
*******bel Frau
181 Beiträge
Wo sind die hübschen Toy Boys oder Gäste die mit mir den Abend verbringen wollen?
******te4 Frau
338 Beiträge
Hallöchen Toy Boy

Ich bin gespannt ob jemand Lust hat mich zu Massieren

Ich brauche eine gute Massage

Ich freue mich sehr Samstag in Biggis zu sein
********_007 Mann
160 Beiträge
Daa kann ich gerne machen
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Sooooooooooo der Toy Boy Kader für Samstag steht *freu* *huhn*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3070201.badgirl_events.html
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Bin der Kay 35 freue mich als Toyboy mit dabei zu sein und möchte mich ebenfalls kurz vorstellen.



Ich freue mich auf eine fantastische Nacht mit bekannten und neuen Gesichtern, charmanten Kollegen und dem wunderbaren Team! *freu*
Gerne zulächeln, zuzwinkern oder ansprechen, wenn Interesse besteht! *anmach* *juhu*
*******bel Frau
181 Beiträge
Danke Badgirl.
Aber ich kann daran nicht erkennen welcher Toy Boy auch einer Transfrau zu Diensten wäre.
Liebe Toy Boys, bitte lasst mich doch kurz wissen an wen von euch ich mich wenden darf.
Lieben Gruß Isabel
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
@LadyIsabel

Wenn du das Album aufrufst... Bild anklicken und dann findest du da auch den Link zum Profil der TB und schon kannst du lesen was sie so zu sich schreiben *g*
******te4 Frau
338 Beiträge
Ich selbst weiß auch nicht wirklich wie es ist
Ich war noch nicht an solchen Partys
Ich bin Anfängerin 😊😊😊

Kann mir jemand welche Tipps geben

Oder es klärt sich alles wen ich da bin 😇😇😇😇
*******bel Frau
181 Beiträge
@******te4
Das erklärt sich alles von selbst wenn du auf der Party bist.
Nur scheine ich ein Problem zu haben, auf die Profile der Toy Boys über deren Bilder zu zugreifen. Daher kann ich nicht sehen, welcher von Ihnen mit Trans Frauen ein Problem hat oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.