Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jeecke Mammut Altweiberballparty - Mönchengladbach (23.0

*******07si Paar
155 Beiträge
Bengels Kommentar
Passt genau zu den Herren, die gestern abend in aller Deutlichkeit den Paaren, die sich gestört fühlten, klar machen wollten, dass sie ein Recht hätten, auch den Paaren zuzusehen, die das nicht wünschen.Man sei schließlich im Swingerclub. Uns sind zwei solcher Vorfälle bekannt. Wir haben uns belehren lassen, dass Paare die Solos nicht einfach rauswerfen dürfen, wenn diese sich auf das vermeintliche "Spannerrecht" berufen, sondern den Paarebereich nutzen sollen. Leider war der aber auch von zahlreichen pentranten Herren so belegt, dass man ihn überhaupt nur mit Mühe betreten konnte. Schade eigentlich, denn bis auf diese Herrschaften stimmte eigentlich alles. Wir haben den Abend dennoch sehr genossen und Strategien entwickelt, den ärgerlichen Störungen wirksam zu entkommen. Wir möchten aber noch betonen, dass wir gedtern auch Soloherren erlebt haben, die so höflich, charmant und respektvoll waren, wie man es in einem der besten Clubs des Landes auch erwartet. Es ist sehr traurig, dass es immer wieder vereinzelte Exemplare gibt, die das Laufhausverhalten in netten Clubs nicht ablegen und somit einen grossen Beitrag zur Verärgerung von friedlichen Paaren leisten, die einfach nur einen gelungenen geilen Abend erleben wollen.
*aua*
Ein Recht auf .... auf WAAAS?
Ein Recht hat man drauf, auf ne höfliche Frage vielleicht auch eine höfliche Antwort zu bekommen,
erwarten kann man, wenn man höflich fragt, dass man an der Theke was zu trinken bekommt...
wie gesagt ... bei Austausch von Fragen und Höflichkeit...
Man kann beobachten - aber auch aus einer Distanz, dass dieAkteure nicht von den Zuschauern schon fast mit Schweiß und Sperma betröpfelt werden - sorry, ich spreche aus, was ich denke.
Ein Swingerclub ist nicht per se kein Spannerladen, gell - vor allen Dingen, wenn man den Menschen einfach zu nah kommt...!!
Liebe Jungs, das schreibt sich schon ganz anders: Swingen und Spannen *lol*
Ist der Paareraum an einem Abend als Paareraum ausgewiesen, haben IN DEM RAUM, soweit ich das von diesem und jedem anderen Club kenne, nur Paare was zu suchen. Mehr als 2, 3 Paar Augen, die vielleicht mit Neugierde an der Tür stehen, geht eher nicht.

Dieses Tantrum "ICH WILL ABER gucken" gehört vielleicht an die Kasse bei den Süßwaren oder in die Spielzeugabteilung.. aber nicht in einen Swingerclub
******060 Mann
6 Beiträge
Spannerstörungen (zu Bengels Kommentar)
Hallo, ich kann dem Kommentar von fred69si nur zustimmen - waren gestern auch vor Ort. Und dieses penetrante Spannerexemplar hatte überhaupt kein Einsehen das er unerwünscht war. Wurde auch noch frech und anmaßend und wollte unbedingt SEINEN Willen durchsetzen. DAS GEHT GARNICHT !!!!!!
Aber ansonsten war es ein wirklich sehr gelungener Abend !! Biggi hat wirklich alles klasse hergerichtet und vorbereitet !!! Wir sind zwar erst sehr kurz in der Swingerszene unterwegs - aber es war einfach nur "GEIL" !!
Profilbild
*********unge
6.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es war eine tolle Party mit Euch
.. danke das Ihr so geil mit uns gefeiert habt. *party* *freu2*

Es war soooo eine schöne Party auch für uns

Zu dem Verhalten, einiger Gäste, egal ob männlich oder weiblich:

Wir können nur sagen, wenn die Probleme nicht bei uns ankommen, können wir sie auch nicht lösen.

Bis morgens um 1.00 Uhr hat uns niemand gesagt, das sich Herren im Pärchen Bereich aufhalten. Und auch sonst hat niemand gesagt, das sich jemand schlecht benimmt.

Wir können nur einschreiten, wenn wir was wissen. Wir können unmöglich oben eine Wache an den Pärchen Raum stellen.

Aber eines sollte Euch allen auch bewusst sein:

Wir sind kein Pärchen Club!!!

Man kann als Paar nicht einfach Vorhänge die eigentlich als Schal gedacht sind zuziehen, und anderen Gästen sagen sie mögen die Räume verlassen und alleine sein wollen.

Oder meinen man könnte eine ganze Dunkelkammer, bei 180 Gästen für sich alleine haben wollen, und den Zutritt verbieten.

Alle Räume, sind frei zugänglich und das schauen, werden wir niemanden verbieten wollen.

Der Paare Raum ist natürlich nur für Paare gedacht, und dort gibt es auch eine Kette.

Für die Zukunft möchte ich Euch einfach bitten, sollte es Probleme, egal in welcher Art geben, teilt sie uns mit, wir kümmern uns.

Lieben Dank und eine herrliche jeecke Karnevalszeit wünscht Euch Biggi
**********hen_7 Paar
1.125 Beiträge
BIGGIS
Ihr habt alles richtig gemacht und wir schließen uns nicht ananas der Diskussion gegen Solos.
Wir wären uns schon alleine wenn es nötig erscheint.
Und so penetrant war bei uns niemand.
Und alle anderen haben nach einem bitte nicht korrekt reagiert.
Und gegen die allgemeine Unfähigkeit der richtigen Kontaktaufnahme können wir alle nichts machen außer es ansprechen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Wie auch von uns am Donnerstag praktiziert.
Und es waren auch einige dabei die alles richtig gemacht haben.
Also alle die sich dem nicht aussetzen wollen oder können wir das wählt eine andere Veranstaltung.
Oder sprecht Sie darauf an.
LG Simone und Stephan
P. S
Damit machen wir uns wahrscheinlich nicht beliebt und schwanz wedler mögen wir trotzdem nicht
Vorschlag
Ich war am Donnestag auch (alleine) da und habe mich sehr respektvoll verhalten.

Das Problem ist meines Erachtens nicht der einzelne Mann, sondern die große Menge einzelner Männer im Vergleich zur Anzahl der anwesenden Pärchen.

Ein guter Weg ist meines Erachtens eine Quote, das heißt z.B. je 5 angemeldeten Paaren nur ein zugelassener Einzelherr.

Dies wird bereits in dem ein oder anderen Club sehr erfolgreich praktiziert.

Natürlich muss man mit Umsatzeinbußen bei den Herren rechnen, welche einen großen Beitrag zum Geschäftserfolg haben. Andererseits dürfte sich die Zahl der Pärchen, welche sich auf Grund des "besseren Verhältnisses" anmelden erhöhen, so dass hier ein Ausgleich geschaffen wird.

Letztendlich sollen alle zufrieden sein.
******ion Paar
281 Beiträge
Also wir haben uns auch etwas gestört gefühlt, dass sich so viele einzelne Herren im Pärchenraum aufgehalten haben. Aber zur Ehrenrettung der meisten müssen wir auch sagen, dass alle, die wir darauf aufmerksam gemacht haben, sofort den Raum verlassen haben. Es ist uns niemand zu nahe gekommen - und Zuschauer sind für uns oK. War wohl nur Unaufmerksamkeit und ein Stück weit "Herdentrieb". Offensichtlich haben auch einige Pärchen nicht gemerkt, dass das ein reservierter Raum war. Sonst hätten sie sicherlich nicht Soloherren dort mitspielen lassen. Das ermutigt dann auch andere wieder. Es ist also auch nicht alleine den "Solos" anzurechnen.
Das mit der Kette haben wir bei früheren Besuchen schon mal versucht. Leider lässt das nächste Pärchen, das den Raum betritt, die Kette oft dann auch wieder weg.
Biggi ist nicht für das Fehlverhalten einzelner Unbelehrbaren verantwortlich. Daher: redenden Menschen kann geholfen werden. Sagts einfach und die Herren verlassen den Raum. Erst wenn sie das nicht tun, ist der Veranstalter am Zug. Und wir denken, das wissen die Herren ganz genau und kennen sie Konsequenzen.
haben
das Thema mal was verfolgt.
Uns ist nicht aufgefallen das ,,zuviel,, Herren anwesend waren. Eine Begrenzung klingt auch unlogisch,den was ist zb mit Einzeldamen und Paaren die den HÜ genießen.
Als wir oben waren, auch aktiv waren trotz Dunkelheit die anwesenden Herren eher etwas zurück haltend. Und vom Gesamtverhältnis fanden wir persönlich es okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.