Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (14.11.2015)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (14.11.2015)
EROTISCHE NACHT DER PAARE
Erotische Nacht der Paare
Auf viel fachen Wunsch unserer Gäste feiern wir heute die 5 Party seit 18 Jahren
ohne Männer nur für Paare und Ladys

Die Paare, die unter Paaren bleiben möchten sind heute genau richtig!


Heute könnt Ihr unter Euch Party machen - und zwar heiß und zügellos

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Des weiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


EROTISCHE NACHT DER PAARE
EROTISCHE NACHT DER PAARE

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHE NACHT DER PAARE



Unser erster Paareabend bei BL! *g* Wir freuen uns und sind gespannt; auch darauf, neue Leute kennenzulernen! *cheers* Wird bestimmt ein super Abend! *top*


Liebe Grüße an alle Gäste und natürlich an Biggi und ihr Team, *kuss2*

Biggi und Andi
*****544 Paar
54 Beiträge
Würden gerne am Samstag zur Nacht der Paare kommen. Wissen noch nicht ob wir das zeitlich hin bekommen,wenn ja hoffen wir das noch ein Plätzchen frei ist und wir uns noch kurzfristig anmelden können.
LG *zwinker*
*****544 Paar
54 Beiträge
Würden gerne am Samstag zur Nacht der Paare kommen. Wissen noch nicht ob wir das zeitlich hin bekommen,wenn ja hoffen wir das noch ein Plätzchen frei ist und wir uns noch kurzfristig anmelden können.
LG *zwinker*
Wir freuen uns
auch auf Morgen Abend, *freu2*
Hallo Biggi
müssen führ heute leider absagen da meine Frau Magen Darm hat .Sorry, aber auf der nächsten Party sind wir wieder da
Wir wünschen euch und den Paaren ein schönen Abend
l.g.
das erste Mal ...
... bei Biggi
Wir freuen uns schon auf das erste Mal bei Biggi und viele nette Paare für gemeinsamen Spaß
LG
Seit langer Zeit
mal wieder bei Biggi angemeldet und nun müssen wir leider kurzfristig absagen.
Sind echt traurig *heul*.

Wünschen allen anderen einen supertollen Abend.

LG
****670 Paar
123 Beiträge
Danke für den schönen Abend
War mal wieder ein schöner Abend bei euch und danke an das ganze Team........ach ja, Olga wenn du das hier lesen solltest.... melde dich einfach mal ....leider hattet ihr ja nicht mehr viel Zeit an der Bar , war aber echt lustig mit euch LG Pauline
*********dorf Paar
29 Beiträge
Nacht der Paare
Waren zum ersten mal nach eurer Renovierung wieder da, alles gut gemacht, alles sauber alles riecht gut
alle freundlich Top Top Top. Da wir nur Paarveranstaltungen besuchen würden wir uns freuen wenn das öfter
stattfinden würde. Liebe Grüße K&R
******ick Paar
55 Beiträge
Hallo , ja es war ein wunder schöner Abend !
Ihr , das Team vom Biggi`s seit super , der Dosenöffner war Weltklasse !
Wir freuen Uns auf ein Wiedersehen !
Dirk & Olga
*****819 Paar
48 Beiträge
Hallo Bigi Team
uns hat der Paare Abend auch sehr gut gefallen.
Dadurch haben wir zwei sehr sympathische Paare kennen lernen durften.
Das Haus ist sehr schön hergerichtet, das Essen und der gesamte Service super.
Nur eine Kritik. Es wäre vielleicht schön wenn sich mal jemand richtig um Stimmung im Barbereich kümmern
würde.
Dort ist keine richtige Stimmung aufgekommen.
LG GE+ro
ein toller Abend
Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch, aber bestimmt nicht zum Letzten. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein besonderer Dank an das Team am Empfang und hinter der Theke. Alle waren sehr zuvorkommend und sympathisch. Der Cocktail (Dosen...) ist zu empfehlen. Wir haben an dem Abend auch nette Paare kennengelernt und freuen uns euch mal wieder zu besuchen.
LG aus dem Rheinland
T&T
*********un72 Paar
5 Beiträge
Mal wieder ein sehr schöner Abend
ein ganz dickes Dankeschön an das Team !
Das Essen war wie immer sehr lecker und reichlich!
Auch wer später kommt steht nicht vor leeren Schüsseln,da immer wieder nachgefüllt wird. *top*
Auch auf Getränke muss nicht gewartet werden ,geht immer superschnell.
Macht weiter so, uns hat es auch beim 2.Mal sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da !
LG Nicole und Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.