Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Nacht der süßen Verführungen - Mönchengladbach (07

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Nacht der süßen Verführungen - Mönchengladbach (07
Erotische Nacht der süßen Verführungen
Ihr liebt süßes? Dann seid Ihr bei uns heute richtig. Lasst Euch verführen mit einem besonderen Nachtischbuffet mit vielen besonderen Leckereien!

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Des weiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Erotische Nacht der süßen Verführungen
Erotische Nacht der süßen Verführungen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Nacht der süßen Verführungen



******mus Paar
84 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....
....wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend und hoffen, dass die "Bude" noch was voller wird *freu2*
Bin soo allein...
Bei wem darf ich denn mal mitspielen *smile*
hallo.......
......sind heute das erste mal in Biggi's und freuen uns drauf neue Leute kennen zu lernen. Nimmt uns jemand an die Hand ? *grins*
****01 Paar
4.243 Beiträge
sweetlover
wir lernen gerne neue Leute kennen. Sprecht uns einfach an, dann zeigen wir euch gerne alles, denn biggi ist unser Lieblingsclub.
*******ar2 Paar
11 Beiträge
Hallo wir sind heute mal wieder zu gast bei der lieben Biggi suchen für heute Abend netten Herrn Paar oder Frau für tolle Stunden bei Biggi *zwinker *
********2012 Paar
769 Beiträge
@*******ver

Es wird bestimmt wieder ein toller Abend bei Biggi.
Dürft uns auch gerne ansprechen!
******mus Paar
84 Beiträge
Mal wieder eine wundervolle Party!
Auch wenn es immer wieder gleich klingt, müssen wir auch diese Veranstaltung in den höchsten Tönen loben.
Das Team - wie immer: freundlich, nett und aufmerksam. Das Buffet - wie immer: ne Wucht, reichhaltig versüßt. Die Lokation - wie immer: sauber und gemütlich. Die Gäste: wie immer - offen, spaßig (den Rest lass ich offen, jeder weiß, was ich meine).
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf unseren nächsten Besuch zur Geburtstagsfeier in 2 Wochen.
Bis dahin..... Vielleicht sieht man den/die ein oder anderen dann wieder,
Ellen und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.