Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Mittwoch ist unsere Sauna wieder in Betrieb

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Mittwoch ist unsere Sauna wieder in Betrieb
Liebe Gäste,

wie viele von Euch am Samstag und Sonntag schon mit bekommen haben, hatten wir durch eine mutwillige Aktion von Gästen am Freitag Abend einen kleinen Sauna Brand und konnten leider zum Wochenende den Schaden so schnell nicht beheben und der Ofen blieb kalt! *schock*

Gott sei Dank, ist Dank unserer neuen Brandschutzanlage nicht schlimmeres passiert, es waren noch ca. 50 Gäste im Haus.....

Zur Info, wir wissen wer uns das Handtuch auf den Saunaofen geschmissen hat, und werden Anzeige erstatten, und die Bilder unser Kamera am Eingang der Herrschaften, anderen Clubs zum Schutz zur Verfügung stellen.


Wir haben gut Nachrichten:

Morgen können wir einen neuen Saunaofen abholen und installieren und neuen Boden verlegen und ab Mittwoch könnt Ihr wie gewohnt unsere Sauna genießen!


Liebe Grüße Biggi
********2012 Paar
769 Beiträge
Unfassbar!
Richtig so! Das darf nicht ungestraft bleiben!
Da
wird der Club so schön neu aufgebaut und einige meinen doch immer aus dem Rahmen fallen zu müssen.
Sie verursachen Kosten, die irgendwann auf dem Eintrittspreis umgelegt werden und alle , die sich anständig verhalten, müssen deren Wandalismus mittragen.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. *pfui*
*********Rubin Paar
2.822 Beiträge
Das ist Brandstiftung in Tateinheit mit versuchter Körperverletzung ...

Was unnachgiebig zur Strafverfolgung führt..... Weiter so alles richtig gemacht


Kalle
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gott sei Dank ist kein Personenschaden entstanden - daran mag ich gar nicht denken *panik*
Ich fand es toll, mit wie viel Ruhe die Gäste reagiert haben
und wie zügig das Persoonal da klar Schiff gemacht hat *top*

Die Frage ist, wie man verfährt, wenn man diesem Trupp irgendwo begegnet .... sprich in einem Club!
Es gab im Vorfeld mit diesen unbelehrbaren Personen schon Stress ....
wobei dann die notwendige Entfernung dieser Herrschaften zu der "Rachebrandstiftung" führte...
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... ich würde die Clubbesitzer warnen
***OY:
Ich fand es toll, mit wie viel Ruhe die Gäste reagiert haben
und wie zügig das Persoonal da klar Schiff gemacht hat

Die Frage ist, wie man verfährt, wenn man diesem Trupp irgendwo begegnet .... sprich in einem Club!
Es gab im Vorfeld mit diesen unbelehrbaren Personen schon Stress ....
wobei dann die notwendige Entfernung dieser Herrschaften zu der "Rachebrandstiftung" führte...

wenn ich die Herrschaften irgendwo sehen würde.

Auf diese Erlebnisse mit denen, kann wohl jeder Club verzichten!

LG Biggi
genau
DAS ist meine Denkrichtung *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.