Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Geburtstagsparty zum 5 Jährigen - Mönchengladbach (21.

Profilbild
*********unge
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Geburtstagsparty zum 5 Jährigen - Mönchengladbach (21.
Große Geburtstagsparty zu 5. Jahre Biggi´s Lounge
Große Geburtstagparty
zu

5 Jahr Biggi´s Swingerlounge
und 19. Jahre Biggi´s Clubs




Liebe Leute ist es wahr, so schnell vergehen fünf Jahr.

Wir lassen es heute so richtig krachen. Wir freuen uns sehr, diesen Tag mit Euch so richtig zu feiern.

Wir bieten Euch ein tolles Schlemmerbuffet, eine reichhaltige Getränkeauswahl und viele Überraschungen.


Bitte, meldet Euch über die jeweiligen Foren oder auf unser unserer Seite an, da wir trotz viel Platz nicht unbegrenzt Leute unterkriegen und wir deshalb nur angemeldeten Gästen Einlass gewähren können.

Wir freuen uns sehr den großen Abend mit Euch feiern zu dürfen.


Große Geburtstagsparty zum 5 Jährigen
Große Geburtstagsparty zu 5. Jahre Biggi´s Lounge

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Geburtstagsparty zum 5 Jährigen



****ete Paar
142 Beiträge
Hallo Biggi,

da sagen wir doch herzlichen Glückwunsch und schade

wir können leider nicht dabei sein, da wir dann in Urlaub sind.

Freuen uns aber schon auf die nächste Party

liebe Grüße

Petra und Uwe
******243 Paar
312 Beiträge
SCHADE
hallo
wir müßen leider aus gesundheitlichen absagen petra liegt flach
lg petra+ottmar
**********r7278 Paar
337 Beiträge
Wir sind Krank ( Hexenschuss )
Wir müssen auch leider aus gesundheitlichen Gründen absagen *gr* *snief* *snief2*
Profilbild
*********unge
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Warteliste
ist seit ein paar Tagen eingeschaltet. Mehr wie jetzt angemeldet können und möchten wir nicht an nehmen.

Weil wir möchten eine tolle Party mit Euch feiern.


Deshalb, wenn Ihr Euch jetzt noch anmeldet, wir werden die Warteliste, nach und nach bei Stornierungen freischalen, egal wer sich mit wem verabredet hat. Einlass erhalten nur die Anmeldungen die eine bestätigte Anmeldung haben.

An alle die eine Bestätigung erhalten haben:

Bitte, seit so nett und sagt frühzeitig ab, wenn Euch was dazwischen kommt, damit andere die Chance haben, noch mit feiern zu können.

Noch zwei Mal schlafen *freu2*

Dann geht's los: Freuen uns sehr mit Euch unseren "Geburtstag" feiern zu dürfen. *stoesschen*

Liebe Grüße Biggi
******mus Paar
84 Beiträge
Meine Güte....
.....das wird ja wieder muckelig voll!! Da fällt der Körperkontakt ja nicht schwer *knuddel*
Wir freuen uns auf den ein oder anderen Zusammenstoß *freu2*

Bis Samstag
Ellen und Thomas
****e16 Mann
834 Beiträge
Begleitung?
Hallo,leider fällt meine Begleitung wegen Krankheit aus,
jetzt suche ich eine Dame die Interesse hat mich zu begleiten

Einfach per clubmail melden (...ich beisse nur auf verlangen..) *zwinker*

L.G
Begleitung ausgefallen
Hallo,leider fällt meine Begleitung auch wegen Krankheit aus, doof

aber

Würde mich freuen, wenn da sich noch jemand meldet ....

glg

ansonsten muss ich alleine durch den Wald der Fröhlichkeit....
also im Nachhinein kann ich nur sagen:
*hi5*
Mama sagt tante grazie
huch, das sollte doch noch auf die Seite von Freitag... tztztztz
Geburtstagsparty ....
Wir hoffen noch von der Warteliste auf die Gästeliste zu rutschen *smile*
Würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße
KuM
****12 Paar
14 Beiträge
Abmeldung
Leider müssen wir für heute absagen ,unser Enkel braucht uns
LG Peter & Biggi
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
...wir mischen den ***DANCEFLOOR*** auf.
Hallo Freunde & Fan's von ***BIGGI****kuss2*

heute Abend mischen wir bei ***BIGGI'S***
zum 5 Jährigen den ***DANCEFLOOR*** auf...*dance*

Ich freue*freu2* mich, auf ***ALLE*** die mit dabei sind...

Bis heute Abend ***MANNI***(DJ*dj* MABO by SR24)


Hier schon mal was zum einstimmen...*dance*








Profilbild
*********unge
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... die letzten Vorbereitungen
laufen auf Hochtouren!

Freuen uns tierisch auf heute Abend. *freu*

Wenn Ihr möchtet dürft Ihr hier schon mal Eure Musikwünsche für unseren Manni posten.

Liebe Grüße und bis später Biggi
Heyyyyy
Seid langen wieder dabei...
Freu mich auf Frauen / Paare
Für alles was Spaß macht!
Lass uns Biggis Rocken ! ! !

Bis gleich Toni
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jähringen
Alles Gute *party* einen schönen Abend wünsche ich auf diesem Weg allen Gästen....aber vor allem sage ich dem gesamten Team, macht weiter so.... *top*
LG
*********e1965 Frau
175 Beiträge
Die Party...
...war mega toll
ein Dank an Biggi und ihr gesamtes Team *top*
Liebe Biggi Schwiegertochter
Horst Sohn und die ganze Großneffen- und Großnichtenschar hinter und vor der Theke im Dienste unseres Vergnügens...
Auch wenn wir früher als erwartet wieder aufgebrochen sind ....
es war rundum reizvoll, lecker, allerfreundlichst und schön
*top2* *spitze*
schon wieder alles große Klasse....
Glückwunsch Dir Biggi und Euch allen

Massenknutsch für Biggi und Horst, dieie schnuckelige Mädchenmannschaft, den großen Kleinen, der mir partout keine Hausführung macht und den großen Großen, der auch schon mal ne Zichte verschenkt
(wen meint Mama jetzt nur damit?????
****amp Paar
440 Beiträge
Party
Liebe Biggi.
Es war wieder eine super Party und ein gelungener Geburtstag. Lecker Essen, gute Musik und tolle Leute. Lass dir unser Geschenk gut schmecken. *lol* Gruß Marita u. Rainer
******mus Paar
84 Beiträge
Bestens gefeiert!
Wir möchten Biggi und dem Team nicht nur zum 5-jährigen sondern auch zu der gelungenen Feier gratulieren!

Wir hatten einen schönen Abend und freuen uns auf weitere Geburtstags- (und sonstige) Partys!

Ellen und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.