Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Oktoberfest - Mönchengladbach (10.10.2015)

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heißes Oktoberfest - Mönchengladbach (10.10.2015)
Heißes Oktoberfest
O-zapft ist.......
heißt es an diesem Samstag in Biggi´s Swinger Lounge
Feiert mit uns ein etwas anderes Oktoberfest in heißer erotischer Stimmung.

Für die richtige Wies´n Stimmung haben wir für Euch DJ MaBo eingeladen der unsere Lounge in ein Oktoberfestzelt verwandeln wird.

Wie immer gibt es unser Buffet passend zum Motto. Also freut Euch auf ein tolles bayrisches Buffet, Oktoberfestbier und auch sonst alle Getränke, die das Herz begehrt und vieles mehr.....
.... wir lassen es so richtig krachen......

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Heißes Oktoberfest
Heißes Oktoberfest

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Heißes Oktoberfest



SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
O'zapft is...
Hallo Freunde & Fan's vom Oktoberfest bei Biggi...

am Samstag feiern wir...*prost**bayern*

"Manni" ist der "DJ*dj* aus den Bergen" &
wir machen Stimmung wie im "Wiesen Festzelt"...*dance*

Ich würde mich freuen wenn die Mädel's im Dirndel*sabber* &
die Jung's in Lederhosen*top* kommen. (*smile*erscheinen)

Bis Samstag... aufi geht's...*bayern*

L.G. "Manni... der DJ*dj* aus den Bergen"...

"Manni" der DJ aus den Bergen...
Aufi geht's...
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Aufi geht's... O'zapft is...
Hier schon mal die Wiesen Kracher 2015...*dance*








Bis Samstag... "Der DJ*dj* aus den Bergen"...*kuss2*
Manni bringt den Laden mit coolem Sound zum kochen....
IHR habt alle Möglichkeiten, euch in den Räumlichkeiten vollends
in Extase zu versetzen und ich freue mich darauf, euch mit kühlen
Getränken dann wieder auf Normaltemperatur zurück zu bringen.
Ich fühle mich schon völlig bayrisch, esse gerade ne Weißwurst,
trinke ne Maß und gehe gleich erstmal mit dem Dackel spazieren *zwinker*
Das wird ein toller Abend. Freue mich auf später.
**********nland Paar
566 Beiträge
....Dirndl gewaschen...
....Lederhose gefettet...
Es kann losgehen...
Freuen uns auf "ne geile Bayern - Party *party*
Oktoberfest
Allen viel Spass heute Abend *stoesschen*
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
O'zapft is... gleich geht's los...
Gleich geht's los...*bayern*

Bis gleich... in "Biggi's*bayern* Stadel"....

Ich freu*freu2* mich auf Euch...

"Der DJ*dj* aus den Bergen"...*kuss2*




....freuen uns auch schon sehr auf neue Bekanntschaften
....leider bleibt das Dirndl im Schrank da waren böse Zwerge in meinem Schrank die scheinen das Ding einfach enger genäht zu haben *snief2*
Na OK die Kekse bleiben im Schrank Diäääät und das nächste Oktoberfest kommt....
Wird sicher auch so ein toller Abend.
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.. da bin ich ja froh ...
das bei Euch auch kleine Geister da waren, die einfach alles enger genäht haben. Lach. Ich habe auch mal eben für ein anderes Outfit entscheiden müssen.

Aber wir kriegen mit oder ohne Dirndl Spaß.

Liebe Grüße und bis gleich Biggi
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Bin heute Abend das erste mal dabei.
Ich freu mich schon und hoffe nette Leute dort kennen zu lernen. Na ja mit meiner Ldderhose könnte ich im Knabenchor mitsingen, die bleibt besser wo sie ist. Dann bis nachher.
....
So ist es Biggi ☺
********el63 Frau
33.855 Beiträge
oktoberfest
ich habe 32 jahre in bayern gelebt.heute erlebe ich das oktoberfest zum ersten mal im rheinland.bin sehr gespannt und freue mich oder wir schon sehr darauf.leider füllt mein busen das dirndl nicht aus....bis später,wilma und harald
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
...freuen uns auf nen schönen Abend....*grins*
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Das war einfach geil...
Das war einfach nur geil im “Biggi's Stadel“...
*danke* an alle die dabei waren...
Ich freue mich schon auf die nächste Party bei Biggi...
L.G. vom DJ*dj* aus den Bergen...euer Manni*kuss2*
an die Familie und Angehörige
Liabs Schwiegerdochterl und zug'höriges Mann'derl !
Euch und der ganzen Crew einen satten Dank für einen wieder sehr schönen Abend ..
besser sollte ich sagen: für eine sehr schöne Nacht *lol* von Der Mama und ihrer Begleitung


Etzat samma alleweil fei rechtschaff'n müd'
Herrschaftszeiten, san mir fei müd *gaehn* *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.